Jede Woche kommt sowohl ein Mangakapitel als auch eine Animefolge heraus. Da du allerdings nach einem Youtube Link zu einem Mangakapitel fragst, bin ich etwas verwirrt, was von beidem du nun wirklich suchst.hey ...
sagt mal hab ich das gerade richtig verstanden? jede woche kommt n neuer manga?oder hab ich das nur falsch interpretiert...btw hat jemand zu dem letzten der rausgekommen ist nen youtube link oder sowas in die richtung?
Naruto nutzt das Fuchschakra praktisch gar nicht mehr. Er hat es seit dem Kampf mit Orochimaru nur noch höchstens genug genutzt, um seine Augen zu verändern.hab mal ne frage...
wird es für naruto eigentlich jemals möglich sein das chakra des neunschwänzigen zu kontrolliern?weil jedes mal wenn der dämon ihm hilfe gewärt hat wars ja bis jetzt ein zweischneidiges schwert...entweder es hat ihm einen teiil seines lebens genommen dadurch das es ihn dauernt verletzt und wieder regeneriert hat...oder der neunschwänzige hat gar die kontrolle übernommen wie im kampf gegen orochimaru...