Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Pain hat bereits Jiraiya getötet, deshalb ist Kakashi's Niederlage (/Tod) etwas, womit Naruto rechnen musste. Er hat sich aber wirklich zu seinem Vorteil entwickelt, verglichen mit seiner früheren Heißblütigkeit.
 

Blub???

Ungläubiger
Hi erstmal!^^ bin neu hir zumindestens was die aktivität angeht!^^

ähm ich denk net das Kakshi vollkommen tot ist! undzwar aus dem grund das man sieht wo er ist nachdemer stirbt! auch wenn es beunruhigend ist das er mit seinen vater spricht! trotzdem denke ich das es ein gutes zeichen ist das man sieht welchen weg er nimmt, den sonst hat man das nie bei einem charackter gesehen! nicht einmal bei Jiraya!

also die hoffnung stirbt zuletzt! vileich hat naruto ja auch ein neues jutsu drauf welches ihm ermöglicht Kakashi zu retten! das würde auch erklrären warum er so ruhig bleibt!^^

naja bei den Eremieten ist immer alles offen...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nettes Chapter, kann man nicht anders sagen. Naruto wie man ihn endlich mal sehen will (wenn man die große Idiotie hinter dem Fakt, dass er 15 Jahre alt ist, ignoriert)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Jep. War wirklich mal ein tolles Chapter. ^^
Bin ja mal gespannt auf sein neues Jutsu was auch mal Zeit wurde das er ein neues macht. Nur nach dem Handzeichen zu urteilen fängt es schonmal mit Kage Bunshin an. Vielleicht ein drei mal so großes Rasengan wie auf Seite 9-10 ;P
Naja jetzt heißt es wieder ne Woche warten.
 

Reaper363

Novize
hey ...
sagt mal hab ich das gerade richtig verstanden? jede woche kommt n neuer manga?oder hab ich das nur falsch interpretiert...btw hat jemand zu dem letzten der rausgekommen ist nen youtube link oder sowas in die richtung?

hab mal ne frage...
wird es für naruto eigentlich jemals möglich sein das chakra des neunschwänzigen zu kontrolliern?weil jedes mal wenn der dämon ihm hilfe gewärt hat wars ja bis jetzt ein zweischneidiges schwert...entweder es hat ihm einen teiil seines lebens genommen dadurch das es ihn dauernt verletzt und wieder regeneriert hat...oder der neunschwänzige hat gar die kontrolle übernommen wie im kampf gegen orochimaru...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
hey ...
sagt mal hab ich das gerade richtig verstanden? jede woche kommt n neuer manga?oder hab ich das nur falsch interpretiert...btw hat jemand zu dem letzten der rausgekommen ist nen youtube link oder sowas in die richtung?
Jede Woche kommt sowohl ein Mangakapitel als auch eine Animefolge heraus. Da du allerdings nach einem Youtube Link zu einem Mangakapitel fragst, bin ich etwas verwirrt, was von beidem du nun wirklich suchst.
Falls du wirklich nach dem Manga suchst, nimm lieber einen Onlinereader: http://www.onemanga.com/

hab mal ne frage...
wird es für naruto eigentlich jemals möglich sein das chakra des neunschwänzigen zu kontrolliern?weil jedes mal wenn der dämon ihm hilfe gewärt hat wars ja bis jetzt ein zweischneidiges schwert...entweder es hat ihm einen teiil seines lebens genommen dadurch das es ihn dauernt verletzt und wieder regeneriert hat...oder der neunschwänzige hat gar die kontrolle übernommen wie im kampf gegen orochimaru...
Naruto nutzt das Fuchschakra praktisch gar nicht mehr. Er hat es seit dem Kampf mit Orochimaru nur noch höchstens genug genutzt, um seine Augen zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper363

Novize
he danke :) ...ich mein den manga...weil ich mal ne seite hatte auf der ich s so lesen konnte...aber die hat dicht gemacht...drum hab ich mir die mangas danach immer auf youtube angeschaut und gelesen...aber da du mir ja jetzt dankenswerterweise ne neue seite zum lesen gegeben hast bin ich dir echt dankbar :)

ich frag mich was wohl passiert nachdem naruto die einzelnen teile von pain in lauter kleine stücke zerschlagen hat...weil wenn ich mich richtig erinner sind das ja alles nur marionetten vom richtigen pain...
 
Zuletzt bearbeitet:

dantinho

Novize
Was für ein geiles Kap! Nun ja Naruto ist schon übertrieben dargestellt, aber er verdients auch mal so stark zu sein ^^ wie er die Nashorn Beschwörung von Pein einfach aufhält und in die Luft schmeißt O.O genial... und dann noch der Schlag gegen den Hungry Ghost Realm :D nicht mal berührt und er macht einen Abflug :) Dann noch der Auftritt der Frösche, war auch sehr gut, und am Ende will Naruto nun die neue Technik anwenden( hoffentlich nicht Rasenshuriken)
 

Gannendorf

Stamm User
Wow einfach nur der Hammer. Naruto ist echt verdammt sauer und hat wirklich gewaltige Kräfte bekommen, mit denen er Pain nun das fürchten lehrt. Für Kakashis scheint es das nach Tsunades Blick zu urteilen aber wirklich gewesen zu sein. Sehr schade um ihn und auch Tsunade selbst sieht nicht mehr allzu gesund aus. Naja zum Abschluss bleibt noch zu sagen, das Kishimoto endlich wieder auf dem richtigen Weg ist und ich schon sehr auf Narutos neuen Move gespannt bin^^

greets Gannendorf
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Yeah geiles Chapter. Naruto rockt hier alle weg. Er hat aber viel dazu gelernt und kämpft viel besonnener. Bin ja echt gespannt auf Narutos neue Attacke. Schade auch das Kakashi wahrscheinlich tot ist. Das steigert zumindest die Chancen das auch Naruto das Ende des Manga nie ereben wird. Denn wie es scheint ist bei Kishimoto keine Figur heilig.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Fand das Chapter auch nice endlich hat Naruto auch mal was drauf, und kann jetzt mit Sasuke mithalten.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
fettes chap. auf jeden fall. hat einer ne idee was auf den 3 unteren bildern auf seite 5 abgeht? sakura sieht tsunade kommen und rennt zu ihr, tsunade altert rapide weil sie ihr chakra verbraucht hat (ich denk mal mit dieser genesis of rebirth technik o.ä.), sakura hält daraufhin ihre hand..., in dieser blase (links) "denkt" jemand "well done... tsunade". wer mag das sein? einer der frösche, sakura.... hmm
 

Ninnebitz

Scriptor
Gute Frage
m
vielleicht Danzou?
Geiles Chap, nur viel zu kurz ,nach 2 Wochen warten hätt ich mir mehr gewünscht.Immer diese Spannung hab ,schon keine Nägel mehr.
 
Oben