Was habt ihr denn alle immer nur mit Naruto und Wasser? Naruto hat nie niemals nicht irgendein Wasser-jutsu gekonnt. Nie (falls ich es noch nicht erwähnt habe). Es gab nicht mal ein einziges Anzeichen dafür. Keines. Und jetzt plötzlich hat er nicht nur entdeckt, dass er ganz toll mit Wasser umgehen kann, wenn dem aus irgendeinem Grund so sein sollte, sondern sogar damit noch einen neuen ultimate Move aus dem Vakuum seines Schädels gezaubert, denn die fallen ja bekanntlich vom Himmel herunter.
Und dieser Punkt kommt nur aus dem einzigen idiotischen Grund alle zehn Seiten wieder auf, weil Sasuke ja auch zwei Elemente beherrscht. Ein absolut eindimensionales und hirnloses Argument, das irgendwann mal von einem sechsjährigen erdacht worden sein muss, dem gerade die Grundzüge der Mathematik beigebracht wurden. Von mir aus kann sich Sasuke eines seiner beiden Elemente an die Klowand tackern, wenn es ihn glücklich macht, Naruto hat immer schon nur Windtechniken und Kagebunshin benutzt (und nicht mehr benötigt). Warum sollte er jetzt out of thin air mit einem neuen ankommen, das vollkommen deplatziert an der Stelle ist? Schuster bleib bei deinen Leisten.
Sorry for Flame, aber dieses "Ich will, dass Naruto Wasser beherrscht, um Sasukes Katon etwas entgegensetzen zu können" finde ich nur dämlich. Es gibt nicht ein Anzeichen dafür.