[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kemenor

Novize
Ich habe bisher erst zwei gesehen mit deutschen sync. und das war grauenhaft es war einfach nur schrecklich. Ich les lieber Untertitel als mir sowas anzutun.
 

dark01

Novize
Hab zwar erst nur 3 gesehn auf VHS , (vllt liegt es ja daran) aber so besonders toll wars nicht, da gefieln mir die Jap/eng mit ger sub um einiges besser
 
Im Deutschen sind die Stimmen einfach nur scheisse zum Teil. Ausser bei Animes, die dann zB bei Viva um 1.00 uhr kommen.

Ich bevorzuge hier ganz klar Jap dub mit sub
 
Ich bevorzuge auch japanisch mit englischen (meinetwegen auch deutschen) Untertiteln.
Weiß auch nicht so genau warum, ist sicherlich auch teilweise gewohnheitssache.
Deutsch ist schon irgendwie "seltsam".
 

Darksite

Novize
wenn dan jap mit englischem subs aber nicht auf deutsch das geht einfach nicht
das ist echt schlimm wie sich das liest oder anhört^^
 

Night Angel

Stamm User
wenn dan jap mit englischem subs aber nicht auf deutsch das geht einfach nicht
das ist echt schlimm wie sich das liest oder anhört^^
Na ja ich denke man könnte das schon gut hin bekommen aber die Sprecher bei solchen Filmchen sind ja noch schlechter als sie meist bei Animes ohne hin schon sind. Aber wir wissen das es auch andrs geht im Anime Bereich also finde ich es schade das man dafür sich keinerlei mühe macht. Das komischte werden natürlich die sexszenen sein das oft stöhnen usw aber dennoch kann man sich doch etwas mehr mühe machen.

Leider wirds halt dan doch nur einfach so hin geklatscht... und dann bin ich der Meinung können die das getrost lassen wen sie sich eh kaum mühe machen!
 

Miya123

Scriptor
Night Angel
Ich finde das stimmt was du sagst. ich zähle zu denjenigen die schon sehr viele Hentais und Animes gesehen haben.
Bei Animes geht es ja noch mit deut ysnchro wie z.B. Full Metal Alchemist oder Elfenlied.
Aber in Hentais also speziel die Sexszenen gehen überhaupt nicht, da
die da immer so einen Müll reden das geht gar nicht.
 

WEED

Novize
Ich hab bis jetzt nur 2-3 Folgen Bible Black auf Deutsch gesehen und das is einfach nru der größte scheiß den es überhaupt gibt seitdem lass ich die finger von Deutschen Synchros ^^ Mir reicht es auf japanisch mit deutschen oder englischen sub und gut ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben