man hentais auf deutsch sind scheissen die kann man garnich angucken oder zuhören da gucke ich lieber ohne ton ich schaue mir gerne animes auf deutsch an ab und zu aber hentais auf deutsch geht garnich klar
hab einen gesehen, und denk ich mach ich nie wieder. die synchro war dermaßen mies dass das keinen spaß machte sich den anzusehen... hab dann auf jap dub mit ger/eng sub umgeschaltet..... war mir viel lieber
Ich finde Hentais auf deutsch ebenfalls äusserst grausig, das hört sich immer so an als hätten sie ne freischaffende frau von der straße geholt und ans mikro gesetz lieber untertitel und original^^
Also es gibt viele Animes die ziemlich gut synchronisiert sind und die auch wirklich gut zum Charakter der Figuren passen, doch bei Hentais habe ich wirklich noch keinen einzigen gesehen der irgendwie gut Deutsch synchronisiert war... deto bei englischen Synchros...
Ich persönlich finde das grenzt wirklich nahe an Körperverletzung schon so was anhören zu müssen....:recard:
allgemein in allem obs spiel/anime/hentai ist, finde ich die deutsche sprache einfach schlecht, weils meistens die übersetzung einfach zu stark genau genommen wird
ich mag deutsch weder bei animes noch bei hentai XD als untertitel bei animes gehts aber bei hentai auf keinen fall xD kA warum.. ich mag die deutsche sprache auch bei filmen nicht.. ich guck sie mir lieber auf englisch an
das ist leider wahr i.d.r sind die deutschen dubs extrem schlecht...es gibt ein paar ausnahmen aber das is leider nit die regel und gerade die Hentais-Dubs sind sehr schlecht ~.~...
Bei den Animes die ich gesehen hab waren die Synchros teils angenehmer als die Originalstimmen. Aber Hentai?? Ich habe noch NIE einen deutschen Hentai gesehen Würd mich aber doch mal interessieren
Bei Animes finde ich die deutsche Synchro ganz ok, wobei nicht immer alles ganz genau wörtlich übersetzt wird. Aber einen Hentai mit deutscher Synchro?^^ Niemals wieder, das klingt als ob die Sprecher gleich einpennen. Am liebsten Japanisch mit englischen Untertiteln.