Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pe1n

Novize
Finde ich jedesmal mega nervig.
Ich schau mir das schön an und wenns dann losgeht ist alles zens. einfach nur nervig :twitching:
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Hentai mit Zensur geht in etwa in die Richtung wie Brot ohne Butter, ja es geht, doch mit Butter schmeckt das Brot dann doch besser ;)
 

Attack44

Scriptor
Die echten Hentais sind immer die, die keine Zensur haben und die, die eine Zensur haben, sind leider immer sehr schöne Bilder!
:imc:

MfG Attack44
 

1roniE

Novize
zensiert wär ja nicht so schlimm, wenn die primäre Geschlechtsmerkmale nicht immer übergroß präsentiert würden. von daher schon lieber unzensiert
 

paTron

Novize
naja wie so oft im leben - zensur ist immer schlecht ^^
denke das wird auch aus dem thread klar, die meinung scheint ja zu überwiegen xD
 

Kouta424

Novize
zensur nervt mega ab ,
hat man mal ein mega schönes filmchen , wo man nur noch meint : "verdammt sehen die girls geil aus" :wakuwaku:
dann wird es spannender und sind langsam am werkeln :twinkle:
und was sieht man zensur :dark:

bääm
ganze film im eimer :sob:
 

Xash

Novize
Ich finde Zensuren allg. unsinnig und nimmt einem nur die Lust am schauen. Was nützt es denn wenn man die Geschlechtsorgane zensiert aber dafür die ganze Handlung mitbekommt?!
 

d_s

Novize
Stark verpixelte sind mehr als abtoernend - da erkennt man gar nix mehr, nur bei den leicht verpixelten, da kann man wenigstens schon noch was erkennen.
Trotzdem.
Dass Hentais ueberhaupt zensiert sind, find ich schon ziemlich nervig. :noooo:
 

Horny71

Novize
Dito. Meist ist die Zensur so groß, dass es zu viel vom Hentai kaputt macht. Gegen leicht zensierte Hentais habe ich nichts, aber die meisten sind nunmal zu stark zensiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben