[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich selbst esse Fleisch, habe aber den Genuss von Fleisch in den letzten Monat stark reduziert, vor allem was das Schweinefleisch angeht. Aber das Schweinefleisch liegt , eigentlich daran das ich viel Zeit unter Moslems verbringe ;) Sie würden es akzeptieren wenn ich Schwein in ihrer Gegenwart essen würde, aber des Anstand halber habe ich es noch nie getan ^^

Grey

der flauschige
VIP
<- Fleischfresser. Ich hab Zwar die Tiere gern und alles aber ich esse einfach zugern Fleisch um Vegetarrier zu werden, zumal ich nicht Satt werde von dem Grünzeug :<

Da-Ji

Gläubiger
Vollzeit-Vegetarier! Ich esse jetzt schon seit etwas über 2 jahren gar kein fleisch mehr und ich bin sehr zufrieden mit meinem ess-stil. natürlich sind manche situationen schon doof(z.B parties auf denen es nur gulasch-suppe gibt), aba man arrangiert sich damit und eine mahlzeit ma auszusetzen hat auch noch keinen verhungern lassen.^^
Das sind mir die armen Tiere einfach wert und wer vllt ma die ein oder andere doku über massentierhaltung gesehn hat weiß wovon ich rede.
Trotzdem verurteil ich keine anderen leute nur weil sie fleich essen, is halt deren entscheidung...

Natürlich Fleischfresser :P
Aber natürlich nichts gegen Salat einzuwenden oder gegen jemanden der anders denkt.
Hab zwar selber probiert glaub 2 wochen kein fleisch zu essen aber war irgenwie nicht das wahre.

pe1n

Novize
Fleischfresser^^
Mein bester Freund ist Vegetarier, versuch ihm das schon lang auszureden ;), aer er ist da knallhart. Hab ich eig. nix dagegen, jeder wie ers mag

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm ich esse wonach mir ist. Also auch mal nur grünes. Aber gegen ein gutes Steak (schön Medium mit Steackgewürz) habe ich auch nichts einzuwenden.

Zitat vom Kollegen:
Ein vegetarisches Gericht ist dann gut, wenn man es kurz vor dem Essen durch ein Schnitzel ersetzt!

Dieser Meinung bin ich auch ;D Könnte ohne Fleisch nicht durchs Leben gehen

Aber ich denke: Jedem das Seine.

Ich habe nichts gegen Vegetarier, wenn sie es für richtig befinden, dann ist es wohl auch das richtige für sie!

Was ich aber überhaupt nicht mag, ist wenn Vegetarier die Fleischfresser nicht akzeptieren und sie davon überzeugen wollen.

Jeden Freitag am Bahnhof steht dort das Vegetarierauto mit einem grossen Schwein drauf.. und ich denke jedes mal: Mann hab ich Bock auf Schweinebraten.

Scodra

Novize
Mag jetzt zwar komisch klingen aber ich selbst war 2 Jahre lang Vegetarier^^
Inzwischen ist son Schnitzel zwischendurch aber doch nicht zu verachten.
Finds irgendwo immer recht nervig wenn man für einige Vegetarier immer extra kochen muss weil sie nichtmal die Soße essen wo das Fleisch drin war oO
Und ja auch das was mein Vorposter da sagt mit dem ewigen nicht akzeptieren wollen und schlechtes Gewissen einreden ist eine verdammt nervige Marode meiner Meinung nach.

N.B.H.C.904

Ordenspriester
ich ess nich ma sachen, die in der selben pfanne/dem selben topf wie's fleisch gemacht wurden Oo

un warum sollt ich was akzeptieren, was ganz offensichtlich falsch is? tolerier auch keine pedos, nazis usw...

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
ich ess nich ma sachen, die in der selben pfanne/dem selben topf wie's fleisch gemacht wurden Oo

un warum sollt ich was akzeptieren, was ganz offensichtlich falsch is? tolerier auch keine pedos, nazis usw...
Und damit hast du dir den zweiten Godwin Punkt dieses Threads verdient...

Zuletzt bearbeitet:

paTron

Novize
naja das versteh ich nu nich unbedingt ... ich mein wo liegt das problem wenn das zeug im gleichen top gemacht wurde? oO
ich kenn auch leute die beim grillen ihren käse (eingepackt in alu folie!) nich mehr essen wenn der mit der gleichen zange wie das fleisch angepackt wurde - versteh ich auch nich

ich selbst ess fleich und dabei bleibts auch ^^

Valnar

Gesperrt
^^

neeee ich liebe Fleisch und Grünzeug is beides gut XD ich weiss nicht wie leute nur gemüse und obst essen könne aber egal manchen lebensstil sollte man nicht hinterfragen^^

Oben