Kochen eigentlich männliche Wesen ?

impaCt6

Novize
ich koch immer für meine freundin
sie findet das voll klasse sie is eher so der fall wenns ums backen geht (konditorfamilie)
aber wenns ums kochen geht macht mir nich so schnell jemand was vor

shiller

Novize
Ich kann alles kochen,
wenn es nicht zu extra Vagant ist.
Ich kann besser kochen als meine Freundin,
daher koche ich auch öfters was für sie und liebe geht ja bekanntlich durch den Magen;-)

anduriel

Novize
hmm, dann muss ich mal das Klischée fördern ;-)

Ich kann nicht wirklich gut kochen, komme aber über die Runden.
Mir fehlt einfach die Übung... hoffentlich ändert sich das noch XD

EICE-T

Novize
Also ich muss sagen, dass ich sehr gerne koche ;)

Früher hab ich mal daran gedacht, das Beruflich zu machen ^^
aber naja ^^

prismo

Novize
Ich persönlich kann sogar ganz gut kochen^^ wollt au Ewig lange koch werden, daher hab ich mir einiges beigebracht. Nutze dieses wissen jedoch recht selten da ich nicht die zeit und lust finde mir immer ein ganzes essen zu machen. Warum auch? pizza geht schneller und is einfacher :D

Ragein

Gläubiger
Klar Kochen ist geil :D Schmeckt auch gleich viel besser wenn du es nach deinen Vorlieben kochst :P Ausser Mann kann nicht kochen ... dafür gibts aber noch den Pizzadienst ^^

WehrWolf

Gläubiger
Kochen? ist das die schwule Form von Grillen?

Aber mal ehrlich, ich Grill eigentlich fast nur, ich hab extra 3 verschiedene Grills (auch einen verhassten Elektrogrill damit ich auch drinnen mehr oder weniger gescheit grillen kann, wenn das Wetter nicht passt)
Ansonsten kann ich Hausmannsfraß, also nen paar Steaks oder so in die Pfanne hauen kann ich auch noch, dann kann ich noch höllen scharfes Chili machen (vollgepumpt mit Death Rain Nitro), im ernstfall auch Nudeln ins Wasser werfen und hmm... achja genau ich kann Schweinsbraten machen (muss man ja als gescheiter Bayer) dank meines ultra geilen infra-simpeltouch Ofens.
Zumindest bin ich nicht ganz aufgeschmissen ohne Grill (auch wenn ich ungern ohne Grill koche)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich koche eher selten und krieg wenig mehr als ein knappes Dutzend Gerichte zusammen (und auch dann kann man über die Qualität streiten ^^)
Häufig fehlt mir auch die Lust dazu, zumal ich viele verschiedene Lieferdienste in meiner Nähe habe, aber heute Mittag gibts Spaghetti.

redvision

Novize
Macht Spaß und man lernt etwas.
Zusammen ist es auch ziemlich lustig.

Kommt halt immer drauf an was man macht.
5 Gänge Menü mit ewig viel Arbeit oder etwas was einem richtig schmeckt.

Oben