[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

paTron

Novize
Fleischfresser^^
Mein bester Freund ist Vegetarier, versuch ihm das schon lang auszureden ;), aer er ist da knallhart. Hab ich eig. nix dagegen, jeder wie ers mag
das hab ich eben leider überlesen: aber 100%ig ises bei mir genauso ^^
nen paar freunde von mir haben ihm in der anfangsphase sogar mal kleingeschnittene salami unter seine pizza gesteckt :D

unfair wenn ich mir das so recht überlege, aber naja, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt

shiller

Novize
Ich bin auch ein richtiger Fleischfresser.
Aber Vegetaria könnt ich auch sein, wenn es sein MÜSSTE.
Ich könnte bloß kein Vegana sein, weil der körper einfach tierische Protine braucht.
Sonst ist man Körperlich viel zu schlapp drauf.

Ragein

Gläubiger
Also ich lebe für Fleisch ... tut mir Leid für alle Vegetarier ... ich hab auch nix gegen diese Leute nur will ich deshalb nicht drauf verzichten :D *an Burger denk*

WehrWolf

Gläubiger
ALso Vegetarisch könnt ich nie leben vorallem da "Fleisch" mein Hauptnahrungsmittel ist (ich ess etwa 1,5-2 KG Fleisch jeden Tag, das brauch ich auch weil ich auf "professionellen Niveau" Kraftsport betreibe)

Wegen meinen Hobby und meiner "Muskelsucht" (zu der ich auch stehe) könnt ich mir auch nie vorstellen ohne Fleisch zu leben, irgendwie muss das ja versorgt werden.

Achja ne Info an alle Vegetarier die Käse essen, schaut schön nach ob euer Käse auch mit pflanzlichen Lab oder ähnlichen Ersatzstoffen gemacht wird, den Lab ist ein "Abfallprodukt" aus der Kälberschlachtung. (Gibt nämlich viele denen das nie bewusst ist und darum gar net checken das sie ihr Prinzip total übern Haufen werfen, wenn sie normal produzierten Käse essen)

N.B.H.C.904

Ordenspriester
wie kann pflanzliches lab von nem kalb kommen? xD

manchmal muss man sich hier echt an' kopp fassen, ey...
un muskeln kannste ohne fleisch genau so aufbaun... gibt genug veggie-bb'ler...

WehrWolf

Gläubiger
Les du erst ma nochmal den Satz mit dem Lab richtig.

Zitat:Schaut schön nach ob euer Käse auch mit pflanzlichen Lab (damit mein ich pflanzliches Lab was daraus gewonnen wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Labkräuter) oder ähnlichen Ersatzstoffen gemacht wird, den Lab(zur Verdeutlichung <.< damit mein ich ECHTEN Lab) ist ein "Abfallprodukt" aus der Kälberschlachtung.

Tja Ja Deutsch ist schon schwer XD

Und klar kann man vegetarischer BBler sein. Aber ich hab kein Bock mich mit ätzenden Proteindrinks zu stopfen.
Zudem ist doch Fleisch sozusagen das Baumaterial aus was Muskeln bestehn.
Und Ich hab nie von einen BodyBuilder gehört der in die Top 10 der Rangliste kam, wenn er Vegetarier war. Zudem bin ich kein "BodyBuilder" sondern Kraftsportler, mir gehts vorallem um die Leistung als um die Optik.

N.B.H.C.904

Ordenspriester
setz ma n paar satzzeichen, dann wird dein text auch verständlich ;)

naja... meine meinung dazu is klar:

vegetarier > fleischfresser

Vegas

Novize
Fleisch.. in allen Variationen ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens da er unter Genuss u. Luxus, einfach essenziell für mein wohl ergehen ist.
Abgesehen davon vertete ich eher konservative Leitsätze..
Kann Vegetarier weder verstehen noch besonders ankerkennen, aber will und werde natürlich trotzdem jedem das seine lassen

mr.choas

Gläubiger
Ich brauch Fleisch, auch wenn mans mir nicht ansieht :P Ich kann nicht verstehen wie man nur Kraut schlürfen kann, da fehlt der Biss...

Seymour

Ordenspriester
Ach, es gibt ganz leckere vegetarische Gerichte, das glaubt man gar nicht.
Ich bin zwar der Überzeugung, dass der Mensch fleischliche Nahrung braucht - allerdings im geringeren Maße. Dafür aber in besserer Qualität.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Rind, Schwein, Schaf, Kaninchen, Wild, Federvieh und auch Fisch, immer her damit.

Möchte nicht unbedingt auf Fleisch verzichten. Sollte aber aus artgerechter Haltung und möglichtst aus Deutschland kommen. Respektiere selbstverständlich jeden der die Meinung vertritt kein Fleisch essen zu müssen.

Aushnahmen mache ich bei allen Tierarten die unter den Artenschutz fallen, oder die ich aus persöhnlichen Gründen nicht essen würde. Würde z.B. niemals Pferd, Kängeru oder Krokodilfleisch essen. Von Pferden und Kängerus gibt es zwar genügend aber das sind einfach viel zu wundervolle Tiere als das ich Sie essen könnte.

Also ich muss ehrlich jedem Vegetarier Hochachtung zollen, denn die Masse isst nun einmal Fleisch wie ich auch und es ist verdammt schwer daran zu denken, wenn man mal was Kocht oder auch nur mal einen Snack anbieten möchte und dann nicht genau sagen kann ob da nicht doch etwas fleischliches dran ist. Also nur Mut allen Vegetarieren haltet durch und bleibt standhaft.

Oben