Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Dr.Klotz

Novize
Ich hab mir eine XBox 360 gekauft, gründe gibt es viele vom Preis über das meiner Meinung nach wesentlich bessere Spiele-Line-Up. Die PS3 mag der XBox 360 auf dem Blatt Technisch überlegen sein, aber in der Praxis konnte ich davon noch nicht's sehen.
 

DukeCrome

Novize
Also ich bin definitiv für die PS3. Schon allein der Blueray Player ist es Wert sich diese Konsole zu holen. Außerdem ist die Grafik viel besser und es gibt sowieso die gleichen Spiele wie auf der XBox.
 

Deadless

Gottheit
Also ich würde mal sagen, das vom spielerischen her die Xbox 360 besser ist,
aber die PS3 hat halt Blu Ray, und später wird die vielleicht auch spielerisch dadurch
viel besser als die Xbox360, aber das ist kein Problem für Microsoft, denn dann bringen
die wieder eine neue raus Xbox720 whatever^^. Und die PS3 kostet natürlich auch 400 Euro,
Und die XBOX 360 kostet ja nurnoch so 180 Euro, und die kann man sogar flashen lassen(gebrannte Spiele laufen).
Also wer nur Zocken möchte, und eh nicht so viel Geld hat soll sich die Xbox360 holen, und wer genug Geld hat am besten die PS3 und Xbox 360 :hahaha:
Also ich bin für beide. Blu Ray Filme sind schon eine feine Sache, und die kosten net mal viel. Manche kaufen sich die Konsolen auch nach ihren Lieblingsspielen wie Metal Gear 4 nur für die PS3 oder Gears of War/ Halo oder
Dead or Alive oder so für die XBOX 360. Wer Final Fantasy mag, FF 13 kommt ja sogar für die XBox 360, wie das mit Final Fantasy Versus aussieht weiß ich aber nicht.
 

Smoov

Gläubiger
Ich hatte beide Konsolen, dann aber hab ich die 360 verkauft weil das irgendwie abzocke ist wenn man Online spielen will. Mir reicht die PS3 hat einfach alles was man braucht. (auch Bluray ) :D.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ganz klar die 360. Nicht nur weil es mehr spiele gibt, sondern auch weil es mehr "community-funktionen gibt!

Ähm die 360 gibt es auch schon länger, die ps3 wird in den nächsten Monaten auch sehr viele Spiele haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

cyfer

Prophet
Hab zwar keine der beiden, aber würde ganz klar die Xbox 360 nehmen, weil:

-Mehr Spiele die mich interessieren (Lost Odyssey, Ace Combat 6, Halo 3, Blue Dragon, FFXIII [ja kommt auch für die Box])
-Preis
 
Ach komm .. schon wieder so ein diskussion

Eine Frage an dich: bist du Sony oder Microsoft Fan???
Somit hast du deine Entscheidung getroffen...

Ich persönlich hab immer Sony sympatischer gefunden xD aber mittlerweile hab ich solche phasen hinter mir und hab keins davon gekauft... ich warte bis FF XIII auf ps3 erscheint dann kauf ich mir PS3 .. fertig

Glaub mir.. soviel unterschied gibs gar nicht .. nur dass manche spiele da und andere dort sind.

MfG
Drag
 
Wii top zum spielen mit freunden aleine naja...
Hatte ne ps3 finde sie klasse aber gute spiele 50€ bis 70? ne danke habe sie verkauft und ne xBox360 geholt ps3 hat schon ne schönerre oberfläsche aber xbox360 bekomm ich die spiele für ca 20cent?^^ viel besser
 

2XLC

Gläubiger
Wieso muss in jedem Forum irgendwer ein Thema dieser Art erstellen?
Beide Konsolen sind gleich schlecht nur die exclusiv Spiele machen den unterschied.

Ich hab selber habe eine PS3, weil ich die Games dafür besser finde.

Jetzt hört schon mit den "fanboi'n" auf, beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, am Ende ist es sowieso "Wii > XBox 360 = PS3".
 

Fire112

Novize
Wie schon gesagt haben beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile

Mir persönlich gefällt allerdings die XBOX 360 besser. Zudem hat sie den meiner Meinung nach besseren Controller
 
Oben