Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

LoneWolf

Gläubiger
Ich kann nur wie so oft schon zu dem Thema sagen das die Spiele die Konsole aus machen und da ist nun mal die 360 weit vorne da nicht mal mehr Final Fantasy PS exklusiv ist und Grafik allein ist nicht alles es gibt immer noch alte Spiele die einfach besser sind als die Spiele mit super Grafik z.B. Secret of Mana (SNES) ich spiel es heute noch. Mir ist schon oft und negativ aufgefallen das Neue Spiele oft zwar gute Grafik haben aber man sie nur noch kurz spielt weil sie zu eintönig (Assassin‘s Creed habs 9 Stunden gespielt und dann nach nie mehr) sind oder das Spiel an sich zu kurz ist. Um auf dem Punkt zu kommen ich finde die 360 an sich ist die bessere Wahl auf Grund der Spiele Auswahl und dafür holt man sich doch eine Konsole und nicht um zu sagen „Meine Konsole hat die bessere Grafik.“ Oder sowas in der Art.
 

KampfQ

Scriptor
ganz klar die PS3.
Wir haben da auch eine rumstehen, allein optisch ist sie mindestens 2klassen besser^^
Das innere(hardware) ist deutlich Leistungsfähiger und blablabla.
aber ich bin ehrlich ich daddel eh kaum und die PS3 nutz ich eher als Blueray player, kann aber auch wirklich ALLEs abspielen(auch Dinge wie DIVX) und durch dem updaten via WLAN hat sie immer die neuesten COdex drauf.
liebe Grüße
MuhQ
 

FreakX

Novize
PS3 > Rodbox (hust)
aber Xbox billiger als PS3

also für die sparsammen und schüler ohne nebenjob
kauft euch ne Xbox
für die, die multimedia erlebniss haben woll geht kein weg um ne PS3 drumrum
 

flashalchemist

Ordensbruder
qualität hat halt ihren preis schließlich hat die xbox ja nicht gerade ein edeles diesign und es gibt ja auch probleme mit diesem berümten ring of fire das ding wo man die mit an macht^^ (sorry wenn das schon geschrieben wurde)
 

LoneWolf

Gläubiger
Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ich finde die XBox360 schöner an der kann man auch noch was machen aber die PS3 finde ich sieht aus wie ein Brotkasten kann mir da nicht helfen :huh:
Wer gerne Online spielt sollte auch ehr zu der 360 greifen online ist sie einfach top. Multimedia kann ich beide nicht vergleichen hab mich da mit nie auseinander gesetzt aber denk mal viel mehr wird die PS3 bis auch blue ray auch nicht mehr als die 360 können aber ich mein für Bilder, Videos und Musik hat ja wohl eh jeder irgendwo im Haus ein PC stehen aber wie gesagt man sollte doch mehr da auf die Spiele achten es bringt ja nichts wenn man sich jetzt die 360 holt weil sie grade weniger kostet und dann Spiele spielen will die nur für der PS3 gibt.
 

treeshort

Exarch
ich bin für Ps3 ^^design is einfach nur top

hab sogar noch ne 60gb ergattert um die ps2 games zu zocken.
und bei ps3 brauchste nix für online spielen bezahlen einfach wlan an und fertig.
ausserdem is die ps3 schon eher nen multimedia player benutz sie auch oft zum film schauen.

mich stört eigentlich nur der preis für die spiele .....der is etwas zu hoch.
 

Resistenz

Novize
Playstation 3 finde ich auch besser. Durch den Blu-Ray Player hat sie natürlich ihren Vorteil.
(Am besten ist aber immer noch die Wii).
 

Eddz

Gläubiger
ich persöhnlich bin für ps3 ( besitze selber eine ) ich fand bis jetzt die Playstations ( sagt man das so? xD ) am besten bin sowieso kein xbox fan weil 1. der controller mir nicht gefällt und 2. ich die spiele nicht so besonders finde ^^ der einzigste grund für mich eine 360 zu holen wäre Fable 2 aber das lohnt sich nicht meint mein dad -.-

Ps3 ftw :megane:
mfg
 

Muramasa

Gläubiger
technisch liegen beide ja gleich auf. Wie schon vorher gesagt,ist eine Konsole nur so gut wie die Spiele und da fehlt es der ps3 an exklusiv titel wie sie schon in der 1 und 2 ps generation hatten(ff13 aufer 360? damn). Technisch und medial is die ps3 natürlich top aber bei der 360 kriegt man leider ein höheres angebot an spielen. PS3 hat schnellstens exklusiven nachhol bedarf wenn sie noch was reissen wollen. Insgesamt lohnt es sich doch eher 360 arcade für 150 euro zu holn als die sehr teure ps3 wenn man eine spielkonsole haben will. Obwohl ich doch eher nintendo/sony bevorzuge
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Bei amazon steht: Die PLAYSTATION®3 Konsole 80GB ist nicht kompatibel mit PlayStation 2 Spielen!

Was stimmt den nun?

Kann man mit der 80 GB nun Ps 2 spiele spielen oder nicht?
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja super und wo bekommt man die Software her?

Ist doch doof das nur bei 60 GB + software Ps 2 Spiele gehen und bei 80 GB nicht....
 
Oben