[Diskussion] Offizieller WoH-Furrykünstler Bewertungsthreadthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiyu

Erotic master in training
Da immer wieder vereinzelt Threads von Künstlern auftauchen dachte ich ich erstelle mal einen Thread in dem alle Zeichner ihren neuen Bilder posten können.

Erstmal ein paar Infos:

- Jeder kann hier seine Werke posten, Hauptsache sie haben mit Furry zu tun (Catboy/-girl auch)

- Ich werde alle Bilder von allen Zeichnern die hier ihre Werke bewerten lassen im Eröffnugspost mit Künstlername zusammenfassen

- Posted nur eure neuen Bilder, damit ihr für diese Bewertungen und Verbesserungsvorschläge bekommt

- Alte Bilder könnt ihr auch hier posten wenn ich sie zu der Liste im Eröffnungspost hinzufügen soll. Ich bitte alle Member die alten Bilder nur zu bewerten falls extra danach gefragt wird​

Wenn dieser Thread erfolgreich wird werde ich bitten ob er in den Sticky kommt

Freu mich schon auf eure Bilder ^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Wieso? Erstens biste ja net ma nen Furry Fan und zweitens Lass ich bilder net von andren bewerten jeder sollte seine persöhnliche Meinung haben.

Ps: wieos auf einma so ein threat?
 

blackdragonx

Ordenspriester
Also ich seh hier auch keinen Sinn drinne. Entweder man hat als Artist seine eigene Homepage, oder man sucht sich Seiten, wo man seine Werke veröffentlichen kann. Ein Forum ist da ein ziemlich schlechter Ort für.

www.furaffinity.net ist zum Beispiel eine Seite, wo man nicht nur seine eigenen Bilder posten, sondern auch noch eigene Meinungen und Berichte niederschreiben kann. Man könnte dieses Thema natürlich dafür nutzen auf seine Homepage aufmerksam zu machen.

@ Maximilian
Ich mache nichts schlecht, nur ich bezweifle das hier wer zeichnen kann^^
Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber trotzdem wirds hier sehr leise sein :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Furhuner: warum verurtielst du ihn das er kein Furry-Fan sein soll?
nur weil er kein Furyy Ava oder sig hat heißt es noch lange nicht das er kein Furry sein kann
und @blackdragonx: FA ist auch Teilweise ein Forum

und auch wenn ich persönlich auch weniger an einen Erfolg glaube, muss man nicht gleich alles negativ kritisieren, sondern eine kleine chance zumindest gebn
 

Wolfclaw

Novize
@ Maximilian
Ich mache nichts schlecht, nur ich bezweifle das hier wer zeichnen kann^^
Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber trotzdem wirds hier sehr leise sein :P

also ich kann, nur konzentrier ich mich grad auf was andres ;P



EDIT: ist es wirklich so schwer thumbs zu verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CyberTiger

Gesperrt
Na MAxi hat sich geklärt...^^ der hat sich ja umbenannt ... wusst ich ent , dachte das wär irgentso einer ... tuht mir voll leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben