This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den FAQs ist das Bild mit der Auflistung der Benutzertitel weg, da kommt nur noch ein Platzhalter. Der Name des Admin in den FAQs ist auch nicht aktualisiert worden. Wichtig ist dies beides eigentlich nicht. Es würde aber besser aussehen.
Allgemeines Ich habe eine Frage oder habe Verbesserungsvorschläge für das Board. Wo kann ich diese posten? Für Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik gibt es das Forum Fragen und Verbesserungsvorschläge. Dort könnt ihr es uns wissen lassen, wenn ihr eine Idee oder Fragen habt. Ich möchte...
Ich weiß nicht genau, ob folgender Bug eine Auswirkung des neuen Forum-Designs ist. Ich vermute aber schon: Wenn ich oben bei der Glocke Hinweise zu neuen Beiträgen, Erwähnungen, Likes, etc. erhalte, sehe ich zwar immer den passenden Threadnamen dazu, kann aber nicht immer auf den Threadnamen klicken, um zu diesem Thread zu gelangen.
Auch bei den Designs WoH Dark und Default tritt der Fehler auf, sowohl im Firefox als auch im Chrome. Ich habe allerdings nochmal näher hingeguckt. Es scheint nur bei den Hinweisen zu Likes kein Link um den Text herum zu sein. Bei Hinweisen zu neuen Beiträgen gibt es bei mir immer einen Link.
Seit dem letzten Update kann man bei den Hinweisen nur noch Antworten auf zugeordnete Threads ansehen / öffnen, Likes zu Beiträgen werden nur noch angezeigt, lassen sich aber nicht mehr ansehen / öffnen.
Wenn es an der bereitgestellten Forumssoftware und dessen Update liegt, dann bin ich mir sicher, dass andere auch schon auf diese Probelmatik gestoßen sind. Ich vermute WoHs Forumssoftware ist von XenForo (zumindest wird dies im Design Default so angezeigt) und da bin ich im Netz tatsächlich fündig geworden: XF 2.1 - Likes generate no link to post | XenForo community.
Seit wann sind den Push-Nachrichten da und sogar automatisch aktiviert? Habe ich vorher noch nie bemerkt und weil ich es 100pro ablehne, auch nie aktiviert.