Was sind eure Lieblingsbands??

mr.choas

Gläubiger
Hmm

AC/DC
Metallica
Audioslave
Slayer
Guns N' Roses
Rage against the Machine
Motörhead
und halt alles was noch so in die Richtung geht, also zb Airbourne oder Offspring, aber halt nicht so intensiv
 

Evolver

Novize
Naja, Lieblingsband kommt immer auf die Stimmung drauf an und wechselt von Jahr zu Jahr.

Im moment höre ich oft "Filipps Firma" und "Pull a star trip"
 

Kaneda

Otaku
Dritte Gruppe
"Ich hör so ganz krasse Rechtsrockbands. Aber sagt ja nicht ich wär ein Nazi. Ich mag einfach nur keine Juden und Nichtarier. Seit etwas toleranter uns Nazis gegenüber!"
Was willst du damit Aussagen? Etwa:
mimimi ich finde Rechte Rock Musik(schon mal versucht den Inhalt davon zu verstehen?) belustigend, aber nehme deren Aussagen nicht für ernst... und ignoriere gegönnt nicht nur das ich den Scheiss unterstütze, sondern auch was für Deppen/eine kranke Parallel Gesellschaft dahinter steht mimimi?
 

Seymour

Ordenspriester
Was willst du damit Aussagen? Etwa:
mimimi ich finde Rechte Rock Musik(schon mal versucht den Inhalt davon zu verstehen?) belustigend, aber nehme deren Aussagen nicht für ernst... und ignoriere gegönnt nicht nur das ich den Scheiss unterstütze, sondern auch was für Deppen/eine kranke Parallel Gesellschaft dahinter steht mimimi?
Kann ich weder bestätigen noch verneinen. Ich konnt den Satz ...nicht wirklich entziffern.

Ich unterscheide nicht wirklich in Menschen die es aus "Belustigung" hören, oder aus "Überzeugung". Ich finde man hat beiden ins Gehirn geschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alter Schwede

Gläubiger
Ich höhre zwar lieber Techno, aber ich bin auch ein Fan von den Fantastischen Vier die machen noch guten Hip Hop. Ohne dieses ewige rumgedisse :stfu:
 

RedoX

Novize
Bereit? okke

12 Stones
Story of the year
Skillet
Crushead
The Kooks
Flyleaf
Vertical Horizon
ICF
Celldweller
The Offspring
AFI
NOFX
Audioslave
Bethany Joy Lenz
Falling up
und noch viele mehr...
 
Oben