Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei Shinigami hatten sie das "ga" zu lange gesprochen (für mich hörbar und auffällig genug, um störend zu sein) und bei Kurosaki wie auch in der amerikanischen Version das "sa".

Ich würde ja nichts sagen, wären das Dinge, die zweimal in der Serie erwähnt werden, aber diese Begriffe und Wörter kommen in praktisch jeder Folge vor, da stören auch immer wieder wiederholte Kleinigkeiten.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja aber mann kann nicht immer das original mit der "fälschung" vergleichen weisste? Es ist wie bei den Filmen. Haste dir mal Batman in englisch und dann auf deutsch reingezogen? Das sind auch Welten. Von daher ist es ok. Allerdings sollten die Synchros Ahnung vom Manga haben sonst ist es wirklich :X
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Verdammt, sieht Ulquiorras Resurreccion sexy aus Oo
2. Vor bald zwei Jahren hab ich eine (mittelprächtige) Fanfic geschrieben und ratet, welchen Namen das Zanpakutou meines Arrancar trug?
http://board.world-of-hentai.to/f15/bleach-arrancars-tale-33575/

Mich verbindet offenbar noch mehr mit Ulquiorra, als ich bisher angenommen hätte oder der Name Murcielago ist dermaßen offensichtlich, dass er jedem gleich in den Kopf schießt. xD
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ist das neue Chapter schon draussen? ich hab bisher nur ein paar Spoiler pics gesehn, auch wo man Ulis neue Form sehen kann.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mein Post gestern basierte auf dem Spoiler, inzwischen ist aber auch das Chapter raus.
Sleepy Fans scheint offenbar Probleme mit der Transkription bzw. dem Sinn hinter Murcielago gehabt zu haben ^^

Aber wieder ein gefühlt sehr kurzes Kapitel. Kaum Text.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ist das neue Chapter schon draussen? ich hab bisher nur ein paar Spoiler pics gesehn, auch wo man Ulis neue Form sehen kann.
Jetzt ist es draussen ;p
Ulquiorra scheint Ichigo haushoch überlegen zu sein. Was ich auch erwartet habe. Schauen wir mal wie Ichigo damit fertig wird.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Tja wa ja klar, dass Ichigo jetzt mal sowas von abloost. Aber das Chap war auch irgendwie wieder ne Frechheit. Große Bilder, wo man fast nichts drauf sieht, oder nicht weiß was es sein soll und auch noch wenig Text. Also so langsam reichts. Ich dachte noch unverschämter gehts nicht. -.-
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Chap war ok. Das Ichigo jetzt so ablöst stimmt doch gar net? Wir haben grad den Anfang gesehen (wobei ich hoffe das es so weitergeht, weil Ulu einfach gewinnen muss so wie man ihm am Anfang dargesetllt hat!) also warten wir es ab was passiert.
 

Gannendorf

Stamm User
Na das Release sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Auch wenn es irgendwie klar war, das Ulquiorra Flügel bekommt und Ichigo nun mächtig einheizt. Bei den Bildern muss ich bratZHeadhunter aber Recht geben: Große Panels mit nur wenig Inhalt zum strecken zu benutzen, ist einfach mieß. Was solls, spannend bleibt es trotzdem^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also über das aussehen an sich lässt sich streiten. ich finde es nicht grad so doll. Grad die Flügel stören mich. Hätte ihn lieber nicht so synchron gesehen eher wie er vorher war nur mit paar extras die nicht übertrieben wirken wie die Flügel. ABer naja ist ansich Sache? Auch seinen Mantel? ... da würde doch so eine schöne Hose wie die Art von Goku passen ;)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Oh man das Chap war ja mal wieder irgendwie nix. Wie andere schon sagten große Bilder für nix. Hauptsache bissel Zeit/Platz geschindet. Naja hoffen wir mal das man im nächsten Chapter mal wieder loslegt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also über das aussehen an sich lässt sich streiten. ich finde es nicht grad so doll. Grad die Flügel stören mich. Hätte ihn lieber nicht so synchron gesehen eher wie er vorher war nur mit paar extras die nicht übertrieben wirken wie die Flügel. ABer naja ist ansich Sache? Auch seinen Mantel? ... da würde doch so eine schöne Hose wie die Art von Goku passen ;)
Ich finde es sehr ansprechend und verglichen mit der Resureccion aus dem Fake-chapter äußerst dezent xD

 
Oben