Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

langsam finde ich bleach immer dümmer
Immer ichigo ......

finde es eigendlich unlogisch wen er den kampf ejtzt noch gewinnt er hat keine chance
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Also die beiden Mädels werden wohl kaum ein Problem darstellen.
Yammy war früher nicht gerade stark und jetzt ist Ichigo sogar noch stärker geworden, also hat er wohl auch keine Chance. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ulquiorra selbst Yammy niederstreckt, wenn dieser versucht, in den Kampf einzuschreiten.
Wahrscheinlich kommt jetzt aber erstmal Hilfe. Bestimmt Ishida und Chad oder die anderen üblichen...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es gibt, außer, um wirklich alle Folgen der Serie zu kennen und falls man masochistisch veranlagt ist, nicht einen einzigen Grund, sich diese Folge anzutun. Die Story ist -mir fehlen die Worte-, es gibt kein neues Opening oder einen anderen Eyecatcher und nächste Woche wirds ähnlich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Loli und Menoli könnten einem fast leidtun, wären sie nicht solche Mistweiber.
Erst von Grimmjow erledigt, nun von Yammi erledigt, haben die "If you're an Espada, hit here" auf die Stirn tätowiert?
Aber mit Ishida hatte ich mit Sicherheit nicht gerechnet.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha, Yammy war eh son kameradenschwein....killt den arzt der ihn zusammen flickt kill arrancars als ob er was drauf hat xD
 

Gannendorf

Stamm User
Hehe das war aber ein kurzer Auftritt für die 3. Erst killt Yammi die beiden Mädels und dann wird er selbst ohne Probleme von Ichida erledigt. Mal ehrlich, was hatte das bitte für einen Sinn? Erst werden sie sinnloserweise mitten in den ohnehin nicht sonderlich interessanten Kampf eingeführt und dann verabschieden sie sich ruckzuck wieder. Toll, 3 sinnlose Chapter mehr die auf das Konto des Zeichners gehen. Aber immerhin kann man jetzt die Hoffnung hegen, das es endlich richtig losgeht.

greets Gannendorf
 

Gannendorf

Stamm User
Hm haste eigentlich Recht, aber genau das hoffe ich nicht. Denn wenn der doch noch lebt, dann gibts nun den nächsten Vorkampf mit Ichida, der vermutlich wieder 2 Chaps lang gehen wird. Und genau das möchte inzwischen (sind wir mal ehrlich) keiner mehr sehen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmm ich glaub mal der is down. Stand ja auch da. Naja ob das stimmt is ne andere Sache.
Die Mädels bei den Arrancar habens echt nicht leicht. XD
 

Gannendorf

Stamm User
Na endlich, nach dem belanglosen Abgang von Yammi, hat der Fight nun richtig begonnen. Ichigo hat seine Maske entfesselt und auch Ulquiorra ist nun bereit loszulegen. So kann es und so soll es bitte in den nächsten Chaps ohne Unterbrechungen weitergehen^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich hoffe irgendwie das ichigo verliert ^^ Wieso? Weil ich Ulquirra als stärker schätze und weil es passend zu seinen bisherigen Auftritten wäre. Wäre ja enttäuschend zu sehen wenn er jetzt verlieren würde?!
 
Oben