[Suche] Ikkitousen Great Guardians OVA's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent-Law

Gottheit
suche wie der titel schon lautet Ikkitousen Great Guardians OVA`s lautet anisearch soll es 6 folgen geben

bitte keine torrent links amsonsten egal welcher hoster und keine rmbv files

danke schonmal im voraus
 

jack666

Gläubiger
das stimmt zwar das es die gibt aber die sind allerdings nur je 3 minuten lang und wurden von der chihiro sub gruppe gesubt. kannst ja mal über das irc den channel von chihiro besuchen da findest du es.:megane:
 
das stimmt zwar das es die gibt aber die sind allerdings nur je 3 minuten lang und wurden von der chihiro sub gruppe gesubt. kannst ja mal über das irc den channel von chihiro besuchen da findest du es.:megane:
steht aber nix von auf der mainsite,oder sollte ich mich da verschaut haben...

über torrent kann man sie aber laden
http://www.chihiro-subs.com/category/anime-season/summer-2008/ikkitousen/

bis 4 sind sie gesubbt wurden^^
der rest (also 2) folgen dann sicher noch

EDIT:@Yu-chan
ja,aber anders als to kann ichs auch nicht finden,sonst müsste sich einer erbarmen unds auf och uppen ;)
naja k,ich bin mal nett und ups dann nachher mal^^ aber nur die mkv


Hier gehts zu der mkv version

http://board.world-of-hentai.to/f49/ikkitousen-great-guardians-ova-4-6-a-68214/#post611428
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@reraise_king
Er will keine torrent Links (siehe Startpost). ;)
Aber stimmt, ich finde auch nur 1-4...

@kane19801
Hast du überhaupt schonmal was mit irc gemacht? Wenn nicht, dann könnte das Erklären vielleicht länger dauern, als das Laden selbst xD

Willste avi oder mkv?
 

Vincent-Law

Gottheit
hallo Yu-chan ich habe noch nie von irc was runtergeladen besser gesagt ich kenn mich damit gar nicht aus

am liebsten würd ich die folgen auf avi haben aber wenns nicht anders geht dann in mkv oder ogm

danke
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@kane19801

öhm sie hat die Folgen doch gepostet.....und reraise_king genauso (nur paar Threads weiter unten beides) jetzt gibts hier avi und mkv...

also von dem her kann man den Thread eigendlich Dicht machen..;)
 

Vincent-Law

Gottheit
yo habs auch erst später entdeckt das Yu-chan die folgen angefangen zu uppen damit kann der thread geschlossen werden

danke nochmal an Yu-Chan für ihre mühe ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben