Silver Surger Gottheit 14 Februar 2009 #242 Lässt sich zwar schlecht verstecken, aber mir wäre ein Flammenwerfer ganz recht
Doncornuto Novize 15 Februar 2009 #243 Als Killer? Gift Teilweise nicht bis sehr schwer nachweisbar. Die beste Waffe die es gibt. Denn wenn keiner mitbekommt das ich ein Killer bin stellt sich mir auch keiner in den Weg o.o
Als Killer? Gift Teilweise nicht bis sehr schwer nachweisbar. Die beste Waffe die es gibt. Denn wenn keiner mitbekommt das ich ein Killer bin stellt sich mir auch keiner in den Weg o.o
M mad-sid84 Novize 20 Februar 2009 #245 stg77 überscheres maschinengewehr handgranaten und ne BFG hab vergessen eine flak Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2009
shindraco Prophet 22 Februar 2009 #251 ich hätte gerne ein katana und vllt noch eine abgesägte schrotflinte
Tuntentot Novize 22 Februar 2009 #252 Ein Katana Eine P90 Das Black Sword (One Piece) Eine Zat (Stargate) und ein Körperschild von den Antikern (Stargate) Dan bin ich unbesiegbar
Ein Katana Eine P90 Das Black Sword (One Piece) Eine Zat (Stargate) und ein Körperschild von den Antikern (Stargate) Dan bin ich unbesiegbar