Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
...hättet ihr gern/ als Killer?

Ich hätte gern ein Katana und ein dutzend Wurfsterne. :onegai:

Als Killer hätte ich gern zwei Katanas und für Gegner die man nicht zerschneiden kann, die Jackal von Alucard aus Hellsing.:twinkle:Natürlich mit Explosionsmunition ^^

Und ihr?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich glaub bei nem Amoklauf hätt ich nen Rasenmäher:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=cdMFeICJfKM[/media]

;)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Man man, was seid ihr einfallslos XD

Wie wärs mit ner Sense mit integriertem Gewehrlauf? XD
Eurer Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt. ^^

Aber Rasenmäher ist doch etwas umständlich oO

edit: Ok, ich korrigiere mich, Rasenmäher sind eklig OO
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Man man, was seid ihr einfallslos XD

Wie wärs mit ner Sense mit integriertem Gewehrlauf? XD
Eurer Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt. ^^
Wozu brauch ich Fantasie? Solange ich am Ende stehe und der Rest am Boden liegt, ist doch alles okay.

1. Snipergewehr
2. durchschlagsstarke Pistole für den Nahkampf (evtl. auch ne SMG)
3. mehrere Wurfmesser
4. gutes Kampfmesser

Katana nur eventuell. Es ist recht sperrig, man kann es schlecht verstecken und sich nicht offen bewegen.
Bis auf das Gewehr kann ich alle Waffen gut verstecken und das Gewehr kann ich zerlegen, es so in einem beliebigen entsprechenden Koffer verbergen und während des Mordes außerhalb der Aufmerksamkeit bleiben ;)

Und nein, ich plane weder Amokläufe, noch eine Karriere als Profikiller ;)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich war mal im Schützenverein^^, waren zwar Luftdruckgewehre mit dem ich geschossen habe^^ aber kann dir sagen das snipern lernt man schnell^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Das sollte kein Wettbewerb sien wer hat die tollsten Waffen oder will die tollsten Waffen OO"

*lach*
Trotzdem der Beste:
zwei 10 cm Dolche, beidseitig scharf, an Unterarmen versteckt, ein Katana am Rücken, zwei Keramikmesser (sehr scharf und nicht aufzuspüren ^^) an den Beinen versteckt und dazu zwei Polizeischußwaffen unter den Achseln.
Kann sich ändern, aber das wäre sogesehen perfekt ^.^
 

STW.AG

Scriptor
Ich Persönlich würde Sprengstoff jeder art nehmen, und dann mit Zeit oder Fernzünder fersehen.
Weil ich mags halt wenn es so richtig kracht.
Und mal erlich Sprengstoff ist in manchen fällen leichter her zu stellen als Waffen zu bekommen,
für mich jedenfalls.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich muss STW.AG leider Recht geben, Sprengstoffe sind fats überall zu besorgen und zu msichen.
Nachteil!: Sprengstoffe können fehlzünden, bei der Herstellung bereits explodieren oder nicht so explodieren wie gewünscht.

Also lieber die guten alten Stich und Schlagwaffen, das Moderne ist einfahc zu unfair. *Schußwaffen skeptishc gegenüber steh*
 

Thargo

Prophet
Ich würde eine Schwertpistole wie in Final Fantasy bevorzugen

oder eine schöne Flakgun wie in Unrel Turnament

das dürfte dan lustig werden
:hahaha::hahaha::hahaha:
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Schwertkanone, nich so mein Fall.
Aber für die Waffen aus UT könnte ich mich schon erwärmen.
Besonders die steuerbare Atomrakete *träum*
Oder die Raketenpistole, wo man statt die Raketen abzufeuern sie wie Granaten schießen kann. ^^ (hält gern die Taste gedrückt um 5 auf einmal zu feuern XD ):megane:

Aber die FlackGun wäre etwas...massig:twirly:
 
eine 9mm mit schalldämpfer "nahkampf", eine heckler & koch G36C für den etwas wilderen ritt und zwei scharfschützengewehre, einmal mit etwas kleinerkalibriger muition für personen und großkalibriger, gerne auch panzerbrechender, munition für fahrzeuge

und dazu ein japanisches kampfmesser für notfälle - schon bin ich ausgerüstet ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Leute, keiner von euch hats noch geschafft das hier zu schlagen.

So groß und dem Menschen überlegen ist unser kleiner zerbrechlicher Planet eigentlich garnicht:

Durch die immense Eruption ging der erste Impuls durch die Erdkugel hindurch und war sogar auf der dem Testgebiet entgegengesetzten Erdseite messbar. Es handelt sich dabei um die stärkste anthropogene Geoaktivität, die jemals herbeigeführt wurde.
Auch dieser Vergleich zu ähnlichen Bomben is recht aufschlussreich:



Was ich dazu denke? Kaaaa- Boooom!! ;)
 

Fisk

Fleckenkater
@Mangamaniac: wie willst du das ding transportieren?

zum Thema:
Ich würde mich für den nahkampf mit 2 Mk32 socoms und einem katana ausrüsten
für den Kampf auf mittlerer entfernung und den häuserkampf würde ich eine XM8 nehmen
und für den fernkampf würde ich mich mit einem M82 .50 Caliber sniper rifle versehen

und das gibt es kein entkommen mehr muhahahahahahaha *räusper*:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben