Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treeshort

Exarch
@Seymor

wieso nur weil ma wieder son total dummes Kind auf die Idee gekommen is Papis Waffe zu mopsen und seine Mitmenschen umzunieten weil ihm CS Source nicht mehr reicht(*sarkasmuss*)???

Ihr merkt ich will die killerspiel debatte "ICH WILL SIE"^^

naja ma schwarzen humor bei seite

@nohiro
wenn du ein grünes kriegst will ich nen oranges^^

So und um ernsthaft was beizutragen....nen Taser also diesen Pistolenelktroshoker wäre cool.
 

Seymour

Ordenspriester
@Seymor

wieso nur weil ma wieder son total dummes Kind auf die Idee gekommen is Papis Waffe zu mopsen und seine Mitmenschen umzunieten weil ihm CS Source nicht mehr reicht(*sarkasmuss*)???

Ihr merkt ich will die killerspiel debatte "ICH WILL SIE"^^

naja ma schwarzen humor bei seite
Ich will sie nicht.
Weil es eine Scheindebatte ist.
Die Gesellschaft diskutiert über das Falsche, bis das Thema wieder erschöpft ist.
Daraus ergibt sich die logische Schlussfolgerung, dass über das notwendige nicht geredet wurde.

Ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, dass sich meiner Meinung nach hier genug Bekloppte rumtreiben, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass ähnliches psychotisches Potential vorhanden ist.

Also wieso sollte man solchen Leuten eine Plattform geben um ihre Phantasien weiter hochzupushen.
 
Gummischläuche, Benzin, Säge, Handschuhe, Handschellen, Stacheldraht, Beil, Gladis und meine Hände... würde jetzt Mickey Rourke sagen, wenn wir in Sin City wären ^^

Bevorzugt bei mir ist Katana in schicker kombination mit einem Sniper Rifle
 

treeshort

Exarch
@Seymour hm kann sein muss aber net ich finde nach wie vor das WOH is eines der friedlichsten und auch eines mit sehr netten usern was man hier im VL schreibt und im RL tut sind zwei verschiedene sachen.

Und ganz ehrlich ich will die debatte auch nich wenn ich schon höre das die polizei weis was schuld is und gl danach der großartige bericht kommt das sie auf seinem PC vielerlei "Killerspiele" ,so wurden sie tatsächlich genannt, hat dann frag ich mich schon "Hey der hat bestimmt auch Brot gegessen was is damit?"
Ich hab ja nix gegen Jugenschutz aber wenn nacher sachen zensiert werden die ab 18 sind kauf ich nur noch importwahre.

naja is OT also hör ich jetzt ma auf
 

Seymour

Ordenspriester
@Seymour hm kann sein muss aber net ich finde nach wie vor das WOH is eines der friedlichsten und auch eines mit sehr netten usern was man hier im VL schreibt und im RL tut sind zwei verschiedene sachen.
Du meinst mit friedlich und nett "unauffällig", hm?

Du meinst vermutlich auch, dass Phantasie und Wirklichkeit an sich Bereiche sind, die man voneinander trennen müsste, hm? Da stimme ich dir zu.

Merkst du, was ich sagen will?
 

treeshort

Exarch
Wahrscheinlich nicht^^

naja ich meine auch nur im vergleich zu manch anderen foren is es hier recht angenehm
und neh eigentlich sind hier die aktiven user zum großen teil alles recht nette leuts wie das mit den unauffälligen is weis ich net da sie ja wie gesagt recht unauffällig sind.
Wobei ich ja denke das von denen die am auffälligsten sind am wenigsten zu erwarten ist das sie labil sind.^^

naja labil oder nicht wir starten hier schon wieder eine debatte und ich hab das thema so langsam echt satt.
Also back to Topic
 

Blade Dancer

Ordenspriester
ich würde mich ausrüsten mit
Kettensäge
axt
wurfmesser
Sturmgewehr
Russisches armee kampfmesser (mit abschisbarer klinge auf 10 m tötlich und nen kleinkaliber im griff !!!!!)
axt
machete
hellebarde
1 1/2 händer schwert
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Tja, wie gesagt, ich hol mir vielleicht mal ne historische Steinschlosspistole.
Aber, keine Angst: für nen Amoklauf absolut unbrauchbar, ausser man bittet alle seine Opfer, mal eben für einige Sekunden still stehen zu bleiben, während man nachläd :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich sags mal vorsichtig kein Mensch braucht wirklich Waffen aber man könnte jeden Gegenstand als Waffe nutzen. Und nur weil von 1000 Leuten einer verückt ist kann man das nicht auf 999 normale übertragen wobei unauffällig auch bedeuten kann das er nie beachtet wurde. Und das Thema würd ich einfach schon deshalb offen lassen weil man sich nicht ständig durch die Gesellschaft und und die Medien beeinflussen sollte.

ps ich brauch keine Waffe und hab auch nicht vor mir eine zuzulegen um mal beim Thema zu bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben