Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

DerMelz

Prophet
Das sieht schon anders aus Wer weis wa da noch dahinter steckt jetzt als vollkommene Rache dürfte sich das noch weiter entwickeln. das ist schon ein geiles ding und ja du hast recht kontrollieren nicht zähmen kam vorhn nur nicht auf das Wort. Trotz dessen es ist erstaunlich das in dem schwächsten Doujutsu soviel drin steckt das Byakugan hat irgendwie kaum Fähigkeiten komisch und das Rinnegan ist bis jetzt auch eher dürftig
 

sun2000

Gottheit
Naja das Sharingan zählt ja auch zu den mächtigsten visuellen Fähigkeiten... Und man kann ja sagen das Madara mit nem genjutsu oder sonstiges Kyuubi kontrollieren kann, doch das hat damals auch nut funktioniert weil Kyuubi noch nicht versiegelt war... Obs jetzt in Naruto noch funktioniert glaub ich zwar nicht aber möglich ist es...

Bin mir nicht ganz sicher, doch hat Madara nach dem Kampf oder war es vor dem Kampf mit Shodaime sein Augenlicht verloren wegen dem Mangekyou, der hat ja dann die Sharingan Augen von seinem Bruder bekommen und erhielt dadurch dann das Ewige Sharingan, das ja dann zu keine Erblindung führt -->genauso wie bei Itachi seine für Sasuke damit dieser nicht erblindet..

Also Byakugan ist allgemein bekannt als das wohl genauerste Doujutsu, denn mit dem kann man ja die Chakra Punkte sehn und wie bekannt ist wenn man die mit dem Hyuuga Kampfstil Jyuuken diese Punkte auch drücken und dadurch den Chakra Fluss sperren können, also ich find das nicht zu unterschätzen, denn die ganze Ninja-Shinobi Welt basiert auf Chakra und wenn das gesperrt ist ist man total im nachteil...
Achja es ist ja auch bekannt das Sharingan aus dem Byakugan stammt...

Vom Rinnegan ist ja zurzeit noch wenig bekannt... es wirkt jetzt natürlich ziemlich schwach, doch es wird shcon seinen grund haben wieso es als mächtigstes doujutsu bezeichnet wird.. Genauere Informationen kommen sicherlich noch mit den nächsten Chapters..
 

DerMelz

Prophet
Mal sehen haha Wortspiel Ich bin gespannt was noch draus wird auf jeden Fall kommt es noch zum finalen Schlag gegen Konoha und da ist ja jetzt schon nicht viel davon übrig. Ich bin schon sehr gespannt was noch draus wird und wie die anderen Länder/Dörfer drauf reagieren das Konoha so am Ende ist.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ob ich die Mangas auch lese.. naja das ist ja wohl Pflichtprogramm um überhaupt hier mitreden zu können :megane:

Beim normalen Naruto ist ja im Anime sehr viel ausgelassen worden gegenüber dem Manga... Bei Shippuuden ist es nun nicht mehr so schlimm das Verhältniss, doch trotzdem ist es auch noch da...

was ?ausgelassen ^^ ..... erm das wurde beim anime einfach dazu gedichtet net vom manga weg gelassen.... ^^
 

sun2000

Gottheit
was ?ausgelassen ^^ ..... erm das wurde beim anime einfach dazu gedichtet net vom manga weg gelassen.... ^^
Das ist auch durchaus möglich, daran hab ich ehrlich gesagt noch nie daran gedacht :hot:

Doch trotzdem muss man schon sagen das Shippuuden mehr zum Manga passt als das normale Naruto... auch wenns bei Shippuuden nur dazugedichtet ist...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
dann das Ewige Sharingan, das ja dann zu keine Erblindung führt -->genauso wie bei Itachi seine für Sasuke damit dieser nicht erblindet..
Uno Momento. Das Sasuke eine Eternal Mangekyou hat bezweifel ich doch mal stark. Erstens hat sich nach dem Kampf mit Itachi sein Mangekyou erst aktiviert und zweitens hat es ja bei seinem Einsatz von Amaterasu gegen den 8 Tail angefangen zu bluten. Ich halte das doch deshalb für ein Gerücht das er schon ein Eternal hat.
 

DerMelz

Prophet
Das hat sun2000 ja gar nicht gesagt er meinte das Madara eins hat weil er seinem Bruder die Augen geraubt hat und Itachi Sasukes Augen haben wollte um seine Erblindung zu verhindern. Als Madara Sasuke fragte was mit Itashi geschehen soll hat Sasuke ja abgelehnt Itashis Augen zu nehmen weil er auf seine eigene Art die Uchiha Familie zu rächen. Fakt ist das sasuke ein anderes Sharingan hat was ich noch bei keinem gesehen habe
 

sun2000

Gottheit
Naja es ist ja bekannt das, wenn man das Mangekyou Sharingan Level erreicht und es auch einsetzt das man irgendwann erblindet... Das Sasukes Sharingan zu bluten anfieng als er Ameratsu benutze ist ja ganz normal... Das liegt warscheinlich an der Technik das so was passiert, doch es ist kein Anzeichen von erblindung, sondern nur von großer Erschöpfung, denn Ameratsu verbraucht ja viel Chakra und schadet dem Nutzer mit großer Erschöpfung halt...

Ich bin mir deswesen sicher das Sasuke nun das Ewige bekommt hat von Itachi, weil es sonst unlogische wäre wieso Itachi ihm sein Sharingan sonst gegeben hätte... ausgenommen um Ameratsu einzusetzen um sich vor Madara zu schützen... bzw Madara bekam das Ewige ja auch erst nachdem er es von seinem Bruder bekam, doch der war halt schon im Endstadium der Erblindung... und ich denk mir Sasuke erreicht nicht mal das Ansatz weise das Endstatium der Erblindung, denn er bekommt es gleich das ewige halt...

Achja @Melz soweit ich es nun beurteilen kann bekommt jeder ein anderes Mangekou Sharingan, denn wenn man sich Kakashi ansieht der hat auch irgendein anderes das auch andere Fähigkeiten hat...
 

sun2000

Gottheit
Ne Melz, das wurde so wie ichs beschrieben habe nicht direkt gesagt, doch ich vermute das, denn das wäre ne logische Erklärung...

Was mich aber noch furchtbar interessieren würde wäre wie Kakashi zu seinem Mangekyou gekommen ist..., denn Itachi sagte mal man müsste seinen Besten Freund töten um das Mangekyou zu bekommen... Ja Itachi tötete seinen besten Freund und bekam es, bei Madara wirds so ähnlich sein, den Ich vermute die geheime Schriftrolle von der Itachi Sasuke erzählt hatte stammt vermutlich von Madara da dieser ja das Mangekyou zuerst hatte.. Sasuke bekam es von Itachi bzw duch den Tod von Itachi...

Und wenn hat Kakashi getötet (muss man ja schon sagen, dass irgendjemand drauf gehen muss damit man das Mangekyou bekommt) damit dieser es bekommt? denn durchs alleinige trainiren erreicht man ja das Mangekyou nicht..., doch es ist schwer vorstellbar das Kakashi seinen besten Freund oder so gekillt hätte um nur dieses Doujutsu zu bekommen...:hot:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm.. gute Frage.

Vllt hat ja auch Obito sienen besten Freund getötet und Kakashi hat das Mankekyou Sharingan deswegen.
Es ist ja immerhin Obitos Sharingan und nicht Kakashis.
 

sun2000

Gottheit
Also das ist mehr als nur zweifelhaft... Obito in dem alter damals... wohl unmöglich, bzw lange danach als Kakashi sein Sharingan hatte bzw Obito gestorben war hat ja Itachi mit seiner Clanausrottung begonnen und hatte damals ja gesagt es gibt 2 Leute mit dem Mangekyou Sharingan und zwar er selbst Itachi und Madara der ihm ja damals half...

Daher ist es sehr zweifelhaft das damals Obito schon das Mangekyou hatte...:hot:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ja aber eine andere Erklärung gibt es nicht.
Oder glaubst du vllt. Kakashi hat seinen besten Freund getötet? XD

Aber wenn er es nach dem Zeitpunkt der Clanausrottung bekommen hat... warum?
 

Ninnebitz

Scriptor
@ sun 2000. im Manga Chapter 417 seite 8 und 9 merkt Sasuke die Folgen von seinem MS.Er beginnt bereits die Dinge verschwommen zu sehen ,also nichts mit permanent.Vielleicht wird er doch noch Itachis Augen implantieren.Von seiner Beerdigung hat man ja noch nichts gesehen.
 

sun2000

Gottheit
Öhm da hast du wohl nen kleinen Denkfehler...es kann nicht nach der Clanausrottung gewesen sein, weil nach der Ausrottung ist nur Sasuke übrig geblieben, wenn es nach danach passiert sein sollte ginge das ja gar nicht, denn dann müsste Obito von Itachi oder Madara gekillt worden sein... Daher muss es davor passiert sein... und ich zweifle auch daran das Itachi älter sein soll als Kakashi...

-------------------

Ja das hab ich mich auch gefragt was mit Itachis beerdigung ist, denn Sasuke respektiert ihn ja nun und er würde seinen Leichnahm nicht einfach so liegen lassen..., doch ich glaube etweder hat Madara seinen Leichnam was ich sehr sogar annehme um falls Ita Sasuke sein Sharingan doch nicht gegeben hat es ihm zu geben, damit er nicht Blind wird oder die andere Theorie wäre das Pain ihn hat um ein wieder eine neue Marionette zu bekommen...

Also die verschwommene Sicht glaube ich heißt nich viel..., wahrscheinlich nur Erschöpfungserscheinungen vom Kampf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben