Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

sun2000

Gottheit
Schade das du etwas verspätet hier in dem Thread zu uns gestoßen bist, denn ich hab davor einige Thesen aufgestellt wieso er überleben könnte, denn Kakashi verfügt über ein Spezieles Chakra und zwar das weiße Chakra, welches sein Vater White Fang berühmt machte...
Die These liegt darin das vielleicht er in seinem "Traum" kann man schon sagen ja seinen Vater trifft und dieser ihm nach all dem Gespräch dann vielleicht sagt das es noch nicht so weit ist für ihn oder so... und es aktiviert sich dieses Chakra und rettet ihm das leben oder so...

Das weiße Chakra ist erstmalig in den Gaiden Chapters aufgetaucht: Klick mich falls du nicht weist wos genau ist ^^
 

DerMelz

Prophet
Vielen Dank

:wakuwaku:Kein Scheiss du bist der Held meiner schlaflosen Nächte. Jetzt hast du es geschafft von dem Weisen Chakra wusste ich ja noch gar nichts werde mir deinen Link sofort anschauen
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ein Hammer Chapter. Leider viel zu kurz:noooo: Tja jetzt bin ich gespannt was mit Naruto passiert? Vielleicht beruhigt er sich durch die Anwesenheit seines Vaters wieder und kann so Kyuubi zurückdrängen und konzentrieren..
 

Gannendorf

Stamm User
Geiles Chap, kam mir aber irgendwie auch arg kurz vor. Pain hat Naruto nu erstmal gefangen genommen und um ein Haar wäre Kyuubi endgültig befreit worden. Aber dann taucht auf einmal der 4. Hokage(Narutos Vater^^) auf und verhindert das schlimmste. Hammer, ich freu mich sehr auf nächste Woche und bin gespannt wie Naruto wohl darauf reagieren wird und was er gegen Pain noch tun kann.

greets Gannendorf
 

DerMelz

Prophet
Was geht denn hier ab?:nani: Bei welchem Kapitel seid denn ihr seit wann hat Naruto neun Schwänze und wo wurde Naruto gefangen genommen.

Macht mich jetzt nicht blöde das kann gar nicht sein das ich sowas verpasst habe. Ich dreh noch mal durch.

entweder ihr habt ´nen super Verteiler der euch sowas zukommen lässt oder meiner ist einfach beschissen Ich bin bei Kapitel 438
 

Gannendorf

Stamm User
Was geht denn hier ab?:nani: Bei welchem Kapitel seid denn ihr seit wann hat Naruto neun Schwänze und wo wurde Naruto gefangen genommen.

Macht mich jetzt nicht blöde das kann gar nicht sein das ich sowas verpasst habe. Ich dreh noch mal durch.

entweder ihr habt ´nen super Verteiler der euch sowas zukommen lässt oder meiner ist einfach beschissen Ich bin bei Kapitel 438
Hier kannst du das neuste Kapitel, das erst vor ein paar Stunden erschienen ist in Ruhe lesen. Viel Spaß^^

http://www.onemanga.com/Naruto/439/01/
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yo, nettes Chapter. Die komplette Entfesselung aller Siegel plus Naruto trifft Daddy.
Aber so hilflos hatte man Naruto noch nicht gesehen.
 

DerMelz

Prophet
Das kann ja wohl nicht wahr sein warum hören die schon wieder auf? Meine Fresse die ganze Zeit geht es nach und nach weiter und auf einmal platzt die Bombe und man muss wieder ´ne Woche warten. Ich könnt heulen aber riesen Dank die Folge kommt erst am Wochenende bei meiner Seite raus aber dann auch auf Deutsch da sind es bloss noch ein paar Tage bis die nächste Folge draussen ist
 

suicune132

Gottheit
Ist dre Yondaime jetzt in Naruto versiegelt oder ist das nur ein image das erscheint. Mir ehrlich gesagt scheiß egal den egal was fürn scheiß Kishimoto mit Sasuke gemacht hat das neue Chap ist freaggin awesome. Ich glaube keiner hätte an ein loch gedacht wenn der Kyuubi endlich auf acht oder neun kommt. Ich sachs noch mal weil ich das so stark finde. Erst hat Kishimoto mist gebaut aber richtig aber jetzt ist alles, naja nicht ganz alles, einfach nur geil. Jetzt müsste nur noch Sasuke sterben dann wär ich komplett glücklich:wakuwaku:
 

warn!ng Mario

Scriptor
wirklich echt hammer geiles chapter, der fourth erscheint...damit hätte ich nicht gerechnet, vllt. klärt er ja naruto über sein mögliches bluterbe auf, denn wenn ihr euch an den riesen spoiler erinnert is bisher fast alles so geschehen wie es drin stand.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Schon schönes Chap. Mal sehen wie er auf sein Vater reagiert? bzw. meint ihr das er mit ihm sprechen kann als ob er noch am Leben ist? Was ist das für ein Jutsu? Ich denke mal Genjutsu das verankert war wenn er 8Tails erscheinen lässt.

Argh mal sehenw as als nächstes passiert ich denke mal das "das Jutsu" mit Naruto sprechen wird ^^. Mal sehen ob er wieder zurückverwandelt wird und ob Pain ihn dann doch bekommt :/
 

sun2000

Gottheit
Wow!!!!

Das ist mit Abstand das beste Chapter aller Zeiten... Jetzt wirds nämlich richtig spannend, denn nun wird endlich Naruto erfahren das er der Sohn eines Hokage ist und wird sicherlich mit neuer Kraft Pain besiegen können...

Ich glaube nach diesem Chapter, was auch immer noch kommen möge wird Naruto endlich seinen Respekt und Anerkennung bei den Einwohner von Konoha bekommen können, denn er wird das Dorf retten und es wird bekannt das er der Sohn des 4th Hokage ist..., Das heißt soviel wie dass damals der Hokage den 9 Tailed Fox in seinem eigenen Sohn verbannt hat und dadurch wird die Bevölkerung sicherlich mehr verständniss für Naruto aufbringen können...

Aber toll wäre jetzt auch noch eine kleine Vater-Sohn Unterhaltung, wo Yondaime ihm alles erzählen kann und Naruto über all seine Fortschritte, begonnen vom Rasen-Shuriken bis über zum Sage Mode.... Ach wie schön wäre das...., doch ich glaube solch einen Aufklärung werden wir nie sehen -.-, denn ich befürchte Yondaime wird nicht lange in Naruto bleiben können..., doch wir werden sehn...

Also wir können gespannt sein wie die Story nun weiter geht, denn nun wird erst richtig spannend :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mah es nächste mal schau ich mir die Spoiler nicht an. Die haben nämlich genau da geendet wo auch jetzt das Chap geendet hat und ich hab mir noch erhofft das es ein klein wenig weitergeht. Naja mal wieder warten auf nächste Woche aber trotzdem schönes Chap.
 

Shadow118

Scriptor
oha dem Kyuubi fehlt ja nur noch haut wenn der sich vollwertig verwandeln würde wäre der dann nur Narutos körper raus oder wäre Naruto dann automatisch tot?
 
Oben