Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

DerMelz

Prophet
Also vielleicht liegt es daran was die Bijuus vorher waren Shusaku war ja ein Mönch dessen Seele nach seinem Tod weg gesperrt wurde und ich kann mir vorstellen das es keiner toll findet nach seinem Tod irgendwo eingesperrt und dann in einen Menschen versiegelt zu werden. Vielleicht haben die anderen Bijuus auch so eine Vorgeschichte Ob er nun schon zu Lebzeiten der Schutzkranich des Sandes war keine Ahnung wer weis das schon. (Theorie)Oder es liegt an den Elementen die sie tragen Shusaku Sand Kyuubi Feuer usw. kann ich mir vorstellen
 

sun2000

Gottheit
Naja Sand gibts nicht als Element... Sand wird wohl ne kombi aus Wind Erde sein...

Und wieso sollte es an den Elementen liegen? ich verstehe den zusammenhang nicht wirklich... Ja Kyuubi ist vielleicht Feuerelement was ich aber stark bezweifle... und Naruto ist Primär Wind Element gerichtet...
 

DerMelz

Prophet
Das mit den Elementen ist ja rein fiktiv war bloss so ein, Keine Ahnung Moment wir können uns jetzt ewig darüber Gedanken machen an was es liegen könnte das die einen sich fügen un die anderen nicht. Wer weis auf jeden Fall gibt´s da noch einiges was komplett im dunkeln liegt. Da aber Gaara ein vergleichsweise starker Ninja ist und seinen vergleichsweise eher schwachen Bijuu nicht unter Kontrolle hat und Killerbiene seinen schon ist so eine Sache die sich auch nicht im geringsten einmal angesprochen wurde.
 

Ninnebitz

Scriptor
Ihr last hier eines außer acht.Gaara und Naruto sind noch recht jung.Naruto ist 16 o.17? Gaara 18 o. 19. Und Killerbee ist bestimmt über 40,wenn man sich seinen Bruder anschaut.Also lebt er mit den 8 tail schon ne ganze Weile zusammen,und zwar allein er ist nicht im Dorf integriert so wie Naruto und Gaara .Also ,wenn man niemandem zum reden hat,niemendem zum "spielen" ist doch klar das man sich dann mit dem anderen "ich" intensiver auseinandersetzt.Das Killerbee ne Schraube locker hat merkt man vor allenm an seiner Sprache.
 

uragan

Gläubiger
naja
der 8 tail hat doch brüder und die stehen/standen bestimmt 100pro zu ihm olso war der nicht aleine und wo wurde gesagt das er von denn dorfbewohnern gemieden wurde
er muss doch kein baby gewesen sein als der 8te in ihm versiegelt worden ist oder?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich habe mir das Chap nochmal in ruhe durch gelesen und muss sagen ich habe Gänsehaut. Der 8Tailed (Also Kyuubi!) sieht ja übelst aus. Ich denke der hat keine "Haare an" sieht so aus als ob nur mit seine Muskeln erscheinte. Wenn er 9 Tails hat sieht er bestimmt nicht so brutal aus wie mit 8 ;)

Aber solangsam siollten die zum Ende kommen will wissen was nun passiert!?!?!? Die Aktion war gut nun muss der Schluss kommen :P

Ich glaube zwar das er sich wieder in Naruto verwandelt , aber hoffe nicht, oder was meint ihr? Weil wenn schon sein Vater auftaucht und ihn beruhigt dann... naja :/ Ich denke wenn die anderen Nins nicht Zeitgleich auftauchen wo er sich zurückverwandelt dann hat Pain den 9Tail in der Hand.
 

sun2000

Gottheit
Also zum alter nochmal... ich bezweifle das das Alter wirklich solch emens da mitspielt, denn man weis ja das in der ninja Welt das Alter relativ uninteressant ist, denn auch wenn mit dem Alter Erfahrung ergibt, so muss man z.b sehen das Itachi sehr jung war und zum Anbu Führer wurde, oder das Kakashi sehr jung gewesen war und zum Jonin wurde, oder das Gaara mit seinem Alter zum Kazekage wurde, usw.... also das Alter sagt in der Ninja Welt recht wenig aus, denn Gaara ist vielleicht vergleichsweise Jung, doch sehr Talentiert... Ok Naruto is weder sonderlich talentiert noch sonst was...

Also ich glaube kaum das wir jemals alle 9 tails sehen werden..., denn Kyuubi lässt sich ja nicht so wie bei Killerbee auf Naruto ein und umgekehrt auch nicht... wenn alle 9 Tails kommen wird entweder Kyuubi frei sein, weil Naruto das Seal entfernt, oder Kyuubi übernimmt Narutos Körper permanent.

Also nach dem Chapter wird sich Naruto mit ziemlicher wahrscheinlichkeit zurückverwandeln weil das ist schon relativ sicher, nachdem sein Vater Yondaime auftaucht und mit ihm redet bzw ihn wieder besinnt.. Also ich hoffe eher das dann Naruto irgendwelche (vielleicht) verborgene Kräfte aus seiner Familie nun erweckt bekommt und Pain damit Platt macht..
 

.0ni.

Gläubiger
Ich bin mir um nen Wert zu sagen 90% sicher das wenn sich Naruto zurück verwandelt GARNIX mehr machen kann... nach den 4 Tails konnte er erstma auch nix mehr machen... und das waren 8! Ich denke den geschwächten Pein wird nicht Naruto besiegen... Evtl zieht sich Pein auch erstma zurück... Ich jedenfalls denke das Naruto ne ganze weile im Krankenhaus liegen wird(oder in nem Zelt oder unter nem Baum Krankenhaus gibts ja in Konoha keins mehr, wo man wieder spekuliern könnte ob ned vielleicht dieses eine 3er Team ihn mitnimmt bis er wieder gesund is).

@Chapter, war wohl mit eins der Besten Chapter überhaupt... muss ja ehrlich gestehn ich hatte Gänsehaut :D, und wenn man davon ausgeht das Naruto da durch das Siegel auf seinem Bauch geblutet hat und sich das Blut mit dem Kyuubi cChakra verbunden hat, kann man davon ausgehn das Naruto stirbt wenn Kyuubi mit der entfernung des Siegels entfesselt wird.

Für blödsinn halte ich es, nun davon anzufangen das jeder hinz und kunz irgendein familien goody hat von dem er nix weiß... Ich denke nich das zb Kakashi so wenig über sich selbst weiß das er nix von nem Familien super Jutsu weiß. Und ich denke bei Naruto reicht es das er nun weiß das er der Sohn des 4. is, was ich mir denken kann das der 4. ihm garnich groß irgendetwas sagt sondern nur evtl davon abrät irgendwas mit dem Kyuubi zu machen, so wie es glaub Yamato gemacht hatte. Njo ich bin gespannt wer letztendlich Pein besiegt. Naruto wird es meines erachtens devinitiv nich sein... zumindest jetzt nich da er wie gesagt viel zu schwach sein wird.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
.0ni. hat mich auf eine idee gebracht.

Ich halte es grade für ziemlich wahrscheinlich, dass sich Pein zurückzieht und es dann einen Time Skip gibt.
Danach gibt es einen neuen Hokage. Konoha steht wieder. Sasuke ist mit dem Trainign mit Madara fertig.
Pein bereitet sich vor bzw. regeneriert sich.
 

sun2000

Gottheit
hm auch durch aus möglich das dann Shippuuden aus ist... und was neues kommen soll..., doch ich glaub das nicht so wirklich, denn so was wird ja eher mehr immer machtvoll angekündigt...

Vielleicht trifft wirklich noch eine unbekannte Macht ins Schlachtfeld ein...

Also ich kann meiner Meinung nach nur sagen, falls sich Naruto zurückverwandelt und es geschieht nix dann wird ihn Pain bzw God Realm umbringen, denn auch wenn er geschwächt ist, nach Narutos Rückverwandlung ohne irgendeinen Fortschritt zu haben wird Pain ihn einfach niederstehen...
 

.0ni.

Gläubiger
mhm Ja ohne Hilfe wird Naruto Sterben denke das is Fakt... es sei denn der 4. hat noch zur Sicherheit weill er sich denken konnte wie schlecht es danach um Naruto stehn müsste irgendnen Heil bzw Regenerier Jutsu mit Verankert aber das is spekulation bzw nicht sehr warscheinlich. Wer kommt denn da alles in Frage... mhm ich denke Sakura wird ihn Heilen die is ja noch in der Nähe oder nich? Aber dazu müssten es noch 1-2 Jonin sein die Pein davon abhalten Naruto mitzunehmen(das er ihn tötet kann ich mir nich vorstellen da der wirt ja leben muss um ihm das Tailed Beast zu entziehen). Es gibt wie immer zuviele Fragen die das warten einfach unerträglich machen. War Team Gai nu eigentlich in der Nähe von Konoha? Evtl wär das ja auch nen guter Zeitpunkt für das eine Team(ich vergess den namen immer :noooo:) ich mein das die mehr ins Gespräch kommen weill da ja nixmehr kam.
 

uragan

Gläubiger
wieso sollte pain naruto töten er brauch ihn doch für seine diktatur^^
ich denke wenn naruto sich wieder zurückverwandelt und das wird er das dann schon jemand kommt sei es team gai die nins aus (ka habs vergessen) oder sakura jemmand wird schon kommen und der halb tote pain muss sich zurückziehen
 

sun2000

Gottheit
Also das irgendjemand von den Konoha nins kommt und Naruto retten versucht ist ausgeschlossen, denn 1) weis niemand von der Sache das Naruto von Yondi heimgesucht wurde bzw das er so viele Schwänze schon gebildet hat... der einzige der es weis ist Yamato, doch der ist irgendwo am Arsch der Welt, der kann unmöglich eingreifen... und 2) Ist auch niemand in der nähe, da es Anweisung war alle zu sichern bzw die Situations zu nutzen das die beiden Konoha verlassen haben... Also Sakura ist sicherlich nicht in der Nähe, denn alle sind gerade dabei die Verletzten zu versorgen...

Also es ist halt durchaus möglich das eben Yondaime ihm auf irgendeiner Art und Weise hilft, denn sonst wird Naruto sicherlich draufgehen, denn er wird viel zu sehr geschwächt sein nach der Rückverwandlung...

Naja Pain wird Naruto vielleicht nicht direkt töten, doch er wird ihn dann halt zur Extraktion mitnehmen, was ihn ja auch umbringen würde... und wie schon gesagt könnte sich Naruto kaum zur Wehr setzen... Und das Pain ihn einfach dann gehn lässt und den Rückzug antritt bezweifle ich, denn auch wenn er stark geschwächt ist wird er immer noch kampffähig sein bzw kampffähiger als Naruto sein...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich kann mir vorstellen, dass Yondaime erstmal erzählt bevor es mit dem Kampf weitergeht. Durch die Worte seines Vaters wird Naruto, der sich ja schon komplett aufgegeben hat daran erinnern, das all die Toten (Sein Vater, Sandaime, Asuma, Jirayia, Kakashi,Sasoris Großmutter etc.) umsonst waren, wenn er Kyuubi die Oberhand gewinnen lässt. Er wird an seinen Weg des Ninjas erinnert und wird Kyuubi zurückdrängen und ihn so kontrollieren können um Pain zu vernichten.
 

uragan

Gläubiger
man oh man das kann doch keiner wissen was in naruto los ist
naja es wär aber grob fahrlässig die bijakugan (ja ich weis ist falsch) tüpen nicht beobachtern lassen wie der kampf verläuft
und so könnte man dann schnell eingreifen


und was auch kommisch ist das mit kakashi der ist doch schon ka seit 5-6 chapter uss der gefahrenzone raus und keiner hat nachgeluckt was sache ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben