Also zum alter nochmal... ich bezweifle das das Alter wirklich solch emens da mitspielt, denn man weis ja das in der ninja Welt das Alter relativ uninteressant ist, denn auch wenn mit dem Alter Erfahrung ergibt, so muss man z.b sehen das Itachi sehr jung war und zum Anbu Führer wurde, oder das Kakashi sehr jung gewesen war und zum Jonin wurde, oder das Gaara mit seinem Alter zum Kazekage wurde, usw.... also das Alter sagt in der Ninja Welt recht wenig aus, denn Gaara ist vielleicht vergleichsweise Jung, doch sehr Talentiert... Ok Naruto is weder sonderlich talentiert noch sonst was...
Also ich glaube kaum das wir jemals alle 9 tails sehen werden..., denn Kyuubi lässt sich ja nicht so wie bei Killerbee auf Naruto ein und umgekehrt auch nicht... wenn alle 9 Tails kommen wird entweder Kyuubi frei sein, weil Naruto das Seal entfernt, oder Kyuubi übernimmt Narutos Körper permanent.
Also nach dem Chapter wird sich Naruto mit ziemlicher wahrscheinlichkeit zurückverwandeln weil das ist schon relativ sicher, nachdem sein Vater Yondaime auftaucht und mit ihm redet bzw ihn wieder besinnt.. Also ich hoffe eher das dann Naruto irgendwelche (vielleicht) verborgene Kräfte aus seiner Familie nun erweckt bekommt und Pain damit Platt macht..