Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

sun2000

Gottheit
tja das ist schwer zu sagen, ob nach auflösen des Siegels Kyuubi Narutos Körper dann übernimmt, so wie bei Gaara und Shukaku oder das Kyuubi und Naruto wieder getrennt sind, so das Kyuubi frei ist...

Naja Naruto hat ja den 9ten Schwanz noch nicht geformed, da Yondaime Naruto ja abgehalten hat das "Seelen" Siegel runterzureißen... Bei Yamato stand zwar 9, doch das wird glaub ich soviel heißen wie das er dabei war den 9ten Schwanz zu formen...
 

Ninnebitz

Scriptor
Ich verstehe nicht das ihr schreibt Naruto wäre gefangen. Man sieht doch das er mit 8 Schwänzen dann aus der Kugel wieder ausbricht, selbst Pain ist darüber entsetzt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich versteh eh noch net was an der Technick so unglaublich sein soll. Ich mein es haben schon viele bewiesen das sie Stein und co einfach durchschlagen können. Sofern ist das Gefängnis ja eher net so stabil. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das wen man drin gefangen ist nicht mehr rauskommt weil einen die schwarze Kugel immer weiter anzieht.
 

strohut-sascha

Scriptor
Mir gefällt das Kapitel richtig gut. Naruto ist verloren und weiss einfach nicht mehr weiter. Er ist richtig am verzweifeln und kurz davor Kyuubi hinaus zu lassen, doch dann taucht Minato auf, den man überhaupt nicht erwartet hat.
Und so endet auch das Kapitel und wird hoffentlich nächste Woche richtig interessant mit einem Gespräch zwischen Naruto und Minato. Irgendwas MUSS da passieren, denn wie soll Naruto das sonst überstehen.
Für mich ist diese Begegnung DAS Highlight dieses Kapitels, gefolgt von KN8, der ja noch fürchterlicher als KN6 aussieht.

Chibaku Tensei ist auch ein richtig heftiges Jutsu.
Pain erschafft eine Kugel, die nicht einmal sehr gross zu scheinen sein mag, aber möglicherweise enorm stark komprimiertes Chakra ist und eine so starke Anziehungskraft aufbaut, das es einige hunderte an Tonnen an Erde, Geröll und allmöglich anderes Zeug an sich zieht und so zu einer Kugel von einige hunderte Meter wird. Und das obwohl die Kugel am anfang nur einen Durchmesser von 2 Daumen hat. Gut, man kann aber nicht erkennen, auf Grund von Perspektiven usw., ob sich die Kugel selbst nicht auch vergrössert hat, was ich aber mal bezweifle, da es so noch unglaublicher und stärker wirkt.

Ich freu mich schon enorm auf das nächste Kapitel.
 

suicune132

Gottheit
Das mit Chibaku Tensei ist wirklich übel. Wenn ihr euch mal anseht was das allers anzieht. Darunter sind berge die nicht so groß sind also muss der stein mehrere Kilometer dick sein. Das mit dem retten von Konoha ist nicht so richtig. Es wurde bereits zum großteil zerstört und wenn die anderen elemental Nations auch nur ein fünkchen intelligenz besitzen werden sie jetzt angreifen oder zumindest versuchen ihre Truppen aufzubauen. Wir sollten auch alle den Raikage nicht vergessen der hat auch noch irgendwas vor. mal gucken
 

sun2000

Gottheit
Soweit ich Chibaku Tensei beurteilen kann ist sie deswegen so gefährlich, da man ja nicht immer von nem Jinchuriki wie Naruto mit Kyuubi als gegner hat, denn wie schon mehrmals gesagt wird dabei eine Kugel geformed die alles ansaugt und das tödliche dabei ist halt eben dasman regelrecht gesteinigt wird bzw zerquetscht wird, denn man konnte deutlich sehn das die konturen des Jutsus eine ganz klare Kugel bildete und das heißt das die Felsen, Bäume, usw sehr stark aneinander gedrückt worden und alles regelrecht gefestigt wurde..., als würde man jemanden in einer Autopresse zerquetschen... Für jeden normalen Ninja ist solch ein Fähigkeit zu 100% tödlich, da man ihr nicht entrinnen kann, wie man auch gesehen hat konnte das Naruto in Kyuubi Form nicht, erst als er 8 Schwänze geformt hatte war er regelrecht übermäächtig groß mit dem entsprechender Kraft und konnte sich gewaltsam daraus befreien...
 
N

Naruto65

Guest
JA Kann schon sein aber ich glaube nicht das pain mit der technick naruto #mit sechs schweifen hätte töten können da er die technick sowieso nicht lange genug aufrecht erhlten hätte können er hat aj schon blut gespuckt naja wie auch immer
 

sun2000

Gottheit
naja ob er ihn hätte töten können oder nicht mit sechs schwänze oder mehr wird man wohl nie erfahren..., denn wie ichs schon davor sagte bei jedem andere normalen Ninja wäre das sicherlich tödlich geendet, doch Kyuubi ist halt alleine von der Proportion zur größe dieser Kugel schon zu mächtig...
 

suicune132

Gottheit
Das war noch nicht einmal die technick auf höchstem Level. Das darf man auch nicht vergessen. Der Sage of the Six Pathes hat ja angeblich einen Mond, einen verdammten MOND mit dieser Technick erschaffen. So ich glaube schon das die Technick full power selbst einen Bijuu platt gemacht hätte
 

Regin

König der Piraten
VIP
ach wie gern würd ich jezt paar Jahre in die zukunft reisen um Naruto weiter zu kucken als wir jezt hier sind....:hahaha:

aber ma erhrlich das was hier geschrieben würd is der hamma eh...

Und zum Thema Kakashi...der stirbt betimmt net...weil warum solle Kakashis Vater sonst auftauchen?...wenn er sterben sollte wäre das doch unlogisch...ich Denk ma das Kakashi seinem Vater halt alles erzählt und Kakashis´s Vater ihn dann wieder aufmuntert und Mut zuspricht weiter zu machen wieder aufzuwachen oder so...

Wie man schon erwähnt hat wenn Kakashi jezt sterben sollte dann könnte man viele Fragen zur Storry net mehr aufklären...

Und ich freu mich auf der chap 439...aber ich werd noch bis Morgen oder ÜberMorgen warten müssen denn ich kann kein English und nur die Bilder will ich mir net ansehen...^^
 

sun2000

Gottheit
Das war noch nicht einmal die technick auf höchstem Level. Das darf man auch nicht vergessen. Der Sage of the Six Pathes hat ja angeblich einen Mond, einen verdammten MOND mit dieser Technick erschaffen. So ich glaube schon das die Technick full power selbst einen Bijuu platt gemacht hätte
erstens wie du schon sagst hat zwar the sage of the six pathes nen Mond erschaffen, doch das ging auch nur vom aller ersten Shinobi aus der das rinnegan beherschte... und Pain war ja nicht er..., davon können wir ausgehen das Pain mit dem Rinnegan warscheinlich noch nicht auf solch ein Niveau aggieren kann..
 

suicune132

Gottheit
Kakashi kann sterben, selbst wegen fragen die noch bestehen kann er sterben. Kishimoto ist ein Sasuke Fan-boy aber mit Kakashi kann er machen was er will
 

Kalti

Gläubiger
Chibaku tensei ist einfach ein jutsu mit enorm hoher dichte das zieht halt alles mit einer geringeren dichte an ! Physik war das oda so ^.^

Und zu Kakashi und sein mangekyou wenn man wirklich seinen freund töten muss dann ka vll fühlte er sich damals immer noch schuldig für obitos tot weil er ja damals gruppenführer war und hätte er sich gleich dazu entschieden rin zu retten hätte obito vll überlebt.

die 2.e theorie ist das man keinen freund töten muss sondern einfach eine person verlieren muss die einen nahe steht. naja itachi seine familie und sasuke dann nachdem er alles über itachi erfahren hat halt seinen bruder!

und ich bezweifle das wenn alle 9 siegel gebrochen sind das naruto stirbt ^^ dann eher wie gaara damals ! nur dan der 9tailed nen bischen extremer reagieren wird.

und zu 4th hokage er hat ja damals mit dem verbotenen jutsu den 4tailed versiegelt warscheinlich hat er auch gleich ein teil seiner seele versiegelt. Hat das jutsu halt weiterentwickelt. Was mir noch so aufgefallen ist vom 1-3 tailed hat er ja nur so ne chakrahülle und killerbee hat mit 6 wenn ich mich nich täusche immer nurnoch so ne hülle entweder weil der 8tailed schwächer ist oder er kann das chakra kontrolieren.
Aber ich frage mich was nun 4th macht ihn beibring kyubi zu kontrollieren i-wie unwarscheinlich er hasst kyubi...
aber nur blabla naruto eigene kraft wer auch öde hmm naja in 7 tagen weis ichs ... :noooo:
 

DerMelz

Prophet
Da hat suicune132 recht im Endeffekt kann Kishimoto machen was er will und es später aber auch nur wenn er will in einem Databook aufklären. Trotz alledem tun wir uns zusammen und verlangen das Kakashi am Leben bleibt. Wenn muss Kishimoto die Story halt umschreiben Huhh Ich habe gesprochen :hahaha: Mal ganz davon abgesehen es fehlt nach dem Kampf ja noch ein Freudenmoment für Naruto und da bleibt nur der lebende Kakashi weil Hinata lebt, Jiraya ist tot und wer sollte dann wohl auftauchen, seine Mutter der lebende 4.? wohl eher nicht
 
Oben