Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

sun2000

Gottheit
Ja das stimmt zwar schon, wenn man die 3 mit durchschnittliche Ninjas vergleicht sind sie natürlich weit gehend besser, doch Akatsuki spielt auch einem ganz anderem Niveau das darf man einfach nicht vergessen... und die 3 sind halt maximal überdurchschnittlich...

Und Sasuke hat sich die ausgesucht um eben ein Team zu bilden, bzw es war auf der schnellen auch niemand anderer da den man so halbwegs unter kontrolle halten konnte..., hätte er lieber diese dauermutanten in Oros Keller nehmen sollen ^^? und er nahm auch nur Juugo, weil er bekanntlich als stärkster dort war..und Suigetsu...tja schwer zu sagen, vielleicht konnte er ihn irgendwie leiden... und Karin ganz einfach zum support wegen Ihren Heilkräften und ihren Chakra Ortungssinnen..

Doch Fazit ist ja so gut man sie auch da hin stellt auf einem Niveau wie die anderen Akatsukimitglieder sind die 3 nicht mal annähernd..
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich bin auch der Meinung das Akatsuki keine Möglichkeiten mehr hat etwas zu tun. Die Gefahren die jetzt noch bestehen sind Sasuke,Madara und die anderen Dörfer. Timeskip halte ich für unwahrscheinlich da die angefangene Story noch nicht mal richtig begonnen hat. Wo wir wieder bei Sasuke und Madara wären. Was Sasuke vorhat wissen wir ja aber was Madara im Schilde führt ist noch relativ unbekannt. Weis überhaupt jemand ob Orochimaru nun komplett versiegelt wurde oder ob er z.B. in Kabuto noch Ausläufer von sich hat.


Orochimaru wird doch der ENDGEGNER von Naruto ^^

Jeder denkt es wird Sasuke ... aber! Ich sage Orochimaru wird Sasuke übernhemen *gg*
Spass bei seite. Orochimaru kommt bestimmt als "vorletzte Boss" und dann kommt halt der Endkampf, im Tal von Valey of the End, wo sich dann Naruto und Sasuke bekriegen bis einer doer beide fallen.
 

sun2000

Gottheit
Tja ich muss da zugeben das ich dieser These zustimme, das Naruto vielleicht endet mit einer allerletzten Begegnung mit Sasuke am Valley of the End wo die ganze Geschichte eigentlich angefangen hat...

Also ich weis nicht wie Naruto Orochimaru bitte besiegen sollte..., der mit seiner permanenten wiederbelebung... Tja vielleicht löscht er ihn ja in Kyuubi Form aus, damit ist gemeint das nichts übring bleibt, sodass er sich nicht mehr wiederbeleben kann...
 

DerMelz

Prophet
Ich denke Orochimaru wird von Sasuke getötet vielleicht verbrennt er ihn mit Amaterasu oder es ist so das Naruto und Sasuke kämpfen und nach dem Sieg über Sasuke
(Wehe einer sagt Sasuke gewinnt):twitching:
übernimmt Orochimaru Sasukes Körper oder sogar so das Orochimaru Sasuke vorher übernimmt wegen des Zwiespalt einen Freund zu töten der nichts dafür kann weil er besessen ist. Wenn Naruto gegen Orochimaru kämpfen sollte dann Fuchsfeuer. Der soll verbrennen das dreckede Schwein.:stfu:
 

sun2000

Gottheit
Sasuke kann Orochimaru nicht töten, er hat keine einzige Fähigkeit die das könnte, nicht mal Ameratsu...

Naruto vs Sasuke im aller letzten Kampf, naja das wird sicherlich Naruto gewinnen, doch ob Sasuke das überlebt,... ich glaubs zumindest nicht...
 

DerMelz

Prophet
Warum sollte Amertarasu nicht bei Orochimaru wirken? Und doch Sasuke muss überleben weil Naruto muss ja seinen Freund retten. PUNKT. Die Story kann nicht enden das Naruto sein Versprechen nicht hält.
 

sun2000

Gottheit
naja... erstens Oro regenriert sich immer wieder, solange kann Sasuke und auch Itachi sein Ameratsu nicht halten...

Zu Sasuke, dass er stirbt bin ich mir sicher, denn er wird sowas sagen wir, und doch bin ich zurückgekommen oder so was ähnliches... naruto hat ihn zurückgebraucht...aber vielleicht nicht lebend..., denn ich kann mir so ein happy end nicht vorstellen, wo naruto und sasuke ramen essen gehen oder so... wäre nicht passen zur Story.. auch wenn sich sowas viele wünsche würden...
 

DerMelz

Prophet
Zusammen ramen essen glaub ich auch nicht aber Ich stell mir das so vor Sasuke und Naruto liegen neben einander im Valley of the End und Naruto steht auf und sagt lass uns Konoha neu aufbauen oder ähnliches. Zerstör mir jetzt nicht den Traum. und sowas wie Ich habe ihn zurück gebracht aber halt nicht lebend sowas sagt naruto nicht und schon gar nicht zu Sakura.
 

sun2000

Gottheit
Ich glaube das ist bei Sasuke bereits zu spät an seiner Freundschaft uws zu appellieren... Er respektiert zwar Naruto, doch er kann einfach nicht mehr zurück... das könnte er alleine seinem Bruder her niemals verzeichen wenn er das täte...
 

General O`Neil

General of the Airforce
die idee is ja net schlecht nur evtl. eher sasuke liegt da mit ihm wie gesagt nur das sauke gleich stirbt und Naruto verspricht Konoha wieder aufzubaun usw...... so das es dann wieder auch im interesse für sasuke ist ..........
 

uragan

Gläubiger
wieso bisst du von der idee bessesen das oro unsterblich ist der hat nur paarmal glück gehabt
hat sich bei sasuke eingenisstet als er dachte er hätte ihn besigt und nach dem figth mit itach ist halt kabuto aufgetaucht und hat sich die reste geholt ansonsten wär oro hops gegangen
 

sun2000

Gottheit
Naja Oro ist nicht dumm, denn das er Sicherheitsvorkehrungen traff ist ja wohl gewiss...und man muss ja auch sagen nach Itachis Kampf gegen Sasuke kroch eine Schlange weg...

Und damals als Sasuke Oro angriff, obwohl er zwar stark geschwächt war, bezweifle ich das er mit einer Technik diesem Niveaus Oro besiegen könnte...

Das allgemeine Problem liegt ja darin, das ein verstümmelter/geteilter usw Oro sich immer noch regenerieren kann..
 

DerMelz

Prophet
Wir müssen ja davon ausgehen das die Geschichte irgendwann auch mal ein Ende haben muss und da auch Orochimaru einmal die Schergen ausgehen wird es irgendwann auch mal nur noch ihn geben ohne einen Rest in einem anderen Körper zur Sicherheit zu haben aus dem er sich regenerieren kann. Ich bin der Meinung für den finalen Kampf ist das die Vorraussetzung und da kommt Amaterasu ins Spiel denn das kann auch Orochimaru nicht wegstecken wenn selbst Madara Schwierigkeiten damit hat.
 

sun2000

Gottheit
Also ich gehe davon aus das Naruto ihn vielleicht mit einem neuartigen Siegel oder so versiegeln wird..., um ihn für immer einzusperren..., wäre auch die gerechte Strafe für alle das was er jemals getan hat...
 

DerMelz

Prophet
Gut da würde ich mit Klar kommen. vielleicht hat er mit dem bisschen von Itachis Kraft auch die Veranlagung für das Schwert des Himmels oder so ähnlich bekommen mit dem Itachi Orochimaru von Sasuke versiegelt hat. Zumindest mit dem Jutsu des Todesengels kann er es nicht machen weil er damit stirbt.
 
Oben