Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

General O`Neil

General of the Airforce
Ich finds geil das er es überhaupt mal erfahren hatt ggf. kommt jetzt noch was zu der bezihung zu Jirya .....


Ne möglichkeit aber eher auch unwarscheinlich wäre nen unendschieden.......

PS.: Welches Konohe die stadt exestier garnicht mehr XD alles aber auch wirklich alles ist ein einziger krater!!!!

Was mir gerade so einfält das dorf mit dem 8tail hatt doch nen Team zur benachrichtigung nach Konoha geschickt wahr das jetzt eig zwischenzeitlich angekommen oder.....

und was auch kommisch ist das mit kakashi der ist doch schon ka seit 5-6 chapter uss der gefahrenzone raus und keiner hat nachgeluckt was sache ist
äm Tsunade sagte doch er ist tot....... naja sagen nicht eher nen kopfschüteln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Es is aber noch net 100% sicher das Kakashi Tot ist...sie denken es nur weil er immer noch unter den trümmern begraben liegt...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Das kann aber auch heißen das er nur Bewusstlos ist oder schein Tot...kp ich glaube daran das Kakashi nicht sterben würd...sondern das er das Ende von Naruto´s geschichte miterleben würd...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Weils der Zeichner so wollte ^^

Ne einfach weils ein theatralischer Moment sein soll oder bestärken soll das die Leute glauben das er tot ist was er aber evtl. garnicht ist. usw. vielleicht träumt er auch einfach nur in seiner Bewustlossigkeit
 

sun2000

Gottheit
Wer bitte sagt das er schon im Jenseits ist... das spielt nur fiktiv in seinem Kopf ab ums dramatischer wirken zu lassen...

Doch vieleicht ist er ja auch wirklich tot, doch dann würden halt sau viele Fragen offen bleiben und genau deswegen glauben wenige dran das er abschmiert...

Und zu Konoha, es ist nicht verschwunden oder total zerstört es ist nur schwer verwüstet..., ja es gibts halt mitten in Konoha eine Art "Ground zero", doch der wird sich sicherlich mit den Jahren wieder legen... und ebenfalls wäre die These mit dem Zeitsprung dann auch sinnvoll, z.b das 2-3 Jahre nach der Katastrophe alles weitergeht oder so... wo Konoha schon wieder aufgebaut wurde...

und Naruto endlich mal was besseres ist als Genin >.<
 

Ninnebitz

Scriptor
Ich glaube nicht das es einen Timeskip von mehreren Jahren geben wird ,dazu gibt es noch viel zu viele von Akatzuki und die habens ja jetzt eilig so kurz vor dem Ziel geben die niemandem Zeit sich zu regenerieren.Akatzuki ist reich ,die rekrutieren einfach ein paar neue.Und greifen dann zusammen an.Es wäre taktisch völlig falsch, meinen Gegner eine Erhohlungpause zu gönnen da er jetzt so geschwächt ist.
 

sun2000

Gottheit
du sagst das so einfach, einfach leute zu rekrutieren... es gibt ja nicht so viele hoch tallentierte Ninjas... bzw die müssen sich ebenfalls auch mal dazu bekennen Abtrünnig zu werden dazu...

Also die These mit dem Timeskip ist halt auch ne Möglichkeit die besteht, doch wie ichs schon mal gesagt habe, so was würde eher angekündigt werden inform von Staffelfinale oder sowas in der Art...

Ebenfalls muss man bedenken das nun so viele Mitglieder von Akatsuki nun gefallen sind und Pain hat auch all seine "Marionetten" verloren bis auch God Realm.. der wird auch Zeit brauchen sich wieder aufzurüsten..
 

DerMelz

Prophet
Ich bin auch der Meinung das Akatsuki keine Möglichkeiten mehr hat etwas zu tun. Die Gefahren die jetzt noch bestehen sind Sasuke,Madara und die anderen Dörfer. Timeskip halte ich für unwahrscheinlich da die angefangene Story noch nicht mal richtig begonnen hat. Wo wir wieder bei Sasuke und Madara wären. Was Sasuke vorhat wissen wir ja aber was Madara im Schilde führt ist noch relativ unbekannt. Weis überhaupt jemand ob Orochimaru nun komplett versiegelt wurde oder ob er z.B. in Kabuto noch Ausläufer von sich hat.
 

sun2000

Gottheit
Also zu Sasukes Ziel kann man nicht viel sagen, da er eigentlich nur seinen Bruder rächen will, der ja "unschuldig" Verurteilt wurde... und Madara nunja der will halt das Dorf zerstören, das war ja schon immer sein Ziel, deswegen hat er auch Akatsuki gegründet bzw ist damals gegen Shodaime angetreten...

Denn wie viele (hoffentlich) wissen war der letzte Shinobi Krieg zu 90% eigentlich ein Kampf zwischen den Uchihas die von der einen Seite angeheurt wurde und von der Familie von Shodaime (kp wie die nochmal hies...habs vergessen ^^'') und danach gründeten Shodaime und Madara das Dorf.. Doch rasch nach dem Shodaime Hokage wurde verlor der Uchiha Clan ihren Einfluss... und Madara hat sich deswegen gegen Shodaime mit Kyuubi wiedersetzt.., den Kampf verlor er ja wie man weis...am Valley of the End...
Und so wie es aussieht verfolgt er das Ziel noch immer, doch nur das er jetzt das Dorf zerstören will oder selbst Hokage werden will oder so was ähnliches...

Also Orochimaru wurde eigentlich schon versiegelt, doch ich glaube nicht das Kabuto Orochimarus neues Gefäs ist..., doch was noch sehr interessant ist, falls wem aufgefallen ist ist nach dem Kampf zwischen Itachi und Sasuke eine Schlange weggekrochen... das ist so nebenbei passiert und wie alle wissen ist die Schlange das Symbol von Oro... also es ist durchaus möglich das er vielleicht doch noch am Leben ist...:hot:
 

Ninnebitz

Scriptor
Also Akatzuki hat doch schon ganz gut Nachwuchs rekrutiert.
Gestorben:Sasori,Deidara,Hidan,Kankuso,Itachi.
Nachgerückt:Sasuke,Juugo,Suigetzu,Karin
Und der übrige Rest :Madara ,Zetzu,Kisame,Konan,Nagato
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninnebitz

Scriptor
Na jetzt macht se mal nicht ganz so runter.
Wenn Juugo ausflippt ,steht nichts mehr.
Wer Karin beist wird geheilt,kann Chakraquellen orten.
Suigetsu mit Zabusas Schwert auch nicht ohne.
Sasuke hätte die nicht im Team wenn se nicht was drauf hätten.
Schon vergessen ? Sasori wurde von Sakura und der Oma besiegt.
Hidan allein von Shikamaru
Kakuso von Naruto.
Neue Generation Konohanins hat alte Generation Akatzuki besiegt.
Abwarten was passiert wenn sie auf die gleichaltrigen neuen Akatzukis treffen.
Man sollte Sasukes Team nicht unterschätzen.
 
Oben