hmm lol alle sagen das sasuke gegen itachi kämpft und gewinnt...
vielleicht fällt es ja ganz anders aus und Sasuke kämpft gerade gegen Itachi wo auf einmal Naruto aufkräutzt...
so Sasuke sagt das sich Naruto daraus halten soll doch er will nicht hören und hilft ohne auf ihn zu hören Sasuke.
dann kommt noch Sakura dazu und Sasuke wirkt unentschlossen...
was soll er tun??
sich helfen lassen oder alles lieber alleine machen?!?
Sakura geht dann in einer gefärlichen situation zu Sasuke hin,
dabei wird Sakuras lebends gefärlich verletzt und Sasuke wird sauer...
darauf hin erlagt er wie durch ein wunder neue Kräfte oder er bündelt all seine letzten kräfte oder wie auch immer...
auf jeden fall könnte er durch diesen letzten angriff(warscheinlich aus Liebe oder freundschaft[oder die Liebe der Freunschaft xD])
Itachi besiegen (oder evtl. auch töten)!
dieses hat er nur Naruto und Sakura zu verdanken,
da er aber zu viel chakra verbraucht hat oder z.B chidori tausend vögel zu offt eingesetzt hat,
wacht er nicht mehr auf oder irgendwie sowas...
naja was ich damit sagen will ist folgendes...
ob Ororschimarus Kraft oder nicht durch die Kraft der freundschaft die dort in der Serie eine wichtiege rolle spielt,
könnte man alles schaffen!
guckt euch Kakashi an er hat sein eigenes Magekyo(ka obs so geschrieben wird)Sharingan entwickelt!
und Sasuke musste es sich holen in dem er seinen engsten Meschen in einem Kampf besiegt!
das meine ich Sasuke kann nicht mal denken er handelt bevor er sich richtig im klaren ist was er tut!
auch wenn er nur die Kraft von Ororshimaru haben will damit er sich rächen kann,
es kann bestimmt nicht mehr alles wie früher werden!
er denkt sich wenn er das getan hat kommt er einfach heile davon und alles wird gut!
doch wie soll man sowas vergessen können frage ich euch!?!
er hat alle hintergangen und das nur wegen Itachi...
das ist doch krank echt krank was würdet ihr tun?
ihr sagt die ganze zeit er hatte nen grund dazu schön und gut es klingt so als würdet ihr ihn verstehen...
aber jetzt sagt mal ehrlich was würdet ihr tun?,
würdet ihr den Weg für die Kraft nehmen,
oder eher die Kraft der Freundschaft und Liebe?
ich entscheide mich ganz klar für nr.2
denn dadurch kann man mehr kraft haben als durch so ein beschissenes Mal am hals!
mfg WackMC