wie findet ihr es das...Sasuke Ushiha abhaut

Ralle

Gläubiger
war doch irgendwie klar das der abhaut
hab ich mir schon gedacht das er zu den bösen gehört und nacher ein feind von naruto wird der passte nicht zu den guten mit seinem scharinga(weis nicht wie das geschrieben wird) und seiner art
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hmm lol alle sagen das sasuke gegen itachi kämpft und gewinnt...
vielleicht fällt es ja ganz anders aus und Sasuke kämpft gerade gegen Itachi wo auf einmal Naruto aufkräutzt...
so Sasuke sagt das sich Naruto daraus halten soll doch er will nicht hören und hilft ohne auf ihn zu hören Sasuke.
dann kommt noch Sakura dazu und Sasuke wirkt unentschlossen...
was soll er tun??
sich helfen lassen oder alles lieber alleine machen?!?

Sakura geht dann in einer gefärlichen situation zu Sasuke hin,
dabei wird Sakuras lebends gefärlich verletzt und Sasuke wird sauer...
darauf hin erlagt er wie durch ein wunder neue Kräfte oder er bündelt all seine letzten kräfte oder wie auch immer...
auf jeden fall könnte er durch diesen letzten angriff(warscheinlich aus Liebe oder freundschaft[oder die Liebe der Freunschaft xD])
Itachi besiegen (oder evtl. auch töten)!

dieses hat er nur Naruto und Sakura zu verdanken,
da er aber zu viel chakra verbraucht hat oder z.B chidori tausend vögel zu offt eingesetzt hat,
wacht er nicht mehr auf oder irgendwie sowas...

naja was ich damit sagen will ist folgendes...
ob Ororschimarus Kraft oder nicht durch die Kraft der freundschaft die dort in der Serie eine wichtiege rolle spielt,
könnte man alles schaffen!

guckt euch Kakashi an er hat sein eigenes Magekyo(ka obs so geschrieben wird)Sharingan entwickelt!
und Sasuke musste es sich holen in dem er seinen engsten Meschen in einem Kampf besiegt!

das meine ich Sasuke kann nicht mal denken er handelt bevor er sich richtig im klaren ist was er tut!
auch wenn er nur die Kraft von Ororshimaru haben will damit er sich rächen kann,
es kann bestimmt nicht mehr alles wie früher werden!

er denkt sich wenn er das getan hat kommt er einfach heile davon und alles wird gut!
doch wie soll man sowas vergessen können frage ich euch!?!
er hat alle hintergangen und das nur wegen Itachi...

das ist doch krank echt krank was würdet ihr tun?

ihr sagt die ganze zeit er hatte nen grund dazu schön und gut es klingt so als würdet ihr ihn verstehen...
aber jetzt sagt mal ehrlich was würdet ihr tun?,
würdet ihr den Weg für die Kraft nehmen,
oder eher die Kraft der Freundschaft und Liebe?

ich entscheide mich ganz klar für nr.2
denn dadurch kann man mehr kraft haben als durch so ein beschissenes Mal am hals!

mfg WackMC
 

Sero133

Scriptor
Sasuke hat mich entäucht

Als ich fands es voll Bescheuert das Sasuke Team 7 verlassen hat und das nur um von Oroshimaru mehr kraft zu bekommen.
Ich finde wäre er geblieben wäre er jetzt mit sicher heit viel stärker man muss nur die vorschritte sehen die Naruto gemacht hat geanuaso wie Sakura
Und wenn ich an Sasukes Stelle wäre würde ich mich für meine Freunde enscheiden denn die mächtigtste Kraft ist die wenn man jemanden Beschützt der einen wichtig ist(Kampf Naruto VS Gaare ist da ein tolles Beispiel)
 

sasuke93

Prophet
Ich finds auch scheiße weil sasuke war meine lieblings figur die durchs verlassen ja nicht mehr so oft vorkommt....
Naja ich glaube ja immer noch an meine theorie das sasuke itachi tötet ...aber am ende slebst stirbt weil er zu viel chakra verbraucht hat und alle sind trurig und sakura besonders ...entweder stirbt sie auch oder sie kommt mit naruto zusammen oder sie altert alleine und traurig:hahaha:
(so viel zu meiner theorie)^^
 
D

Deleted member 72666

Guest
ich finde das er egoistisch gehandelt hat nur um rache an seinem bruder zu nehmen und bei oberfiesling orochimaru zu lernen
 

sun2000

Gottheit
Tja schwer zu sagen ob es gut ist oder nicht, denn man kann im Grunde sagen, das es immer um ihre Gegenseitige Revalität geht... als sie noch schüler waren haben sie sich bekämpft und nun da sie schon älter geworden sind werden sie sich wieder bekämpfen nur das sich diesmal jeder viel mehr vorbereitet hatte und es zu einem großen Kampf kommen wird....


Allgemein finde ich es nicht so ne tolle aktion von ihm das er einfach abgehauen ist, vorallem da er niemanden was sagte, nicht mal Naruto der ihn doch so respektierte... Es war zwar auch klar das er das natürlich niemanden sagen durfte, da es ja eine Straftat ist...

Doch das positive an Sasukes abhauen ist das die Story sehr weit voran getrieben wurde und alles sich darauf eigentlich aufgebaut hatte... und Naruto eigentlich auch nur so dermasen stark wurde, indem er von Sasuke angetrieben wurde...
 

Mhen

Novize
bevor sasuke von orochimarus schergen angegrifen worden war er in einem starken
gewissenskonflikt und war dabei eine entscheidung zu trefen
wen da so ein spacken auftaucht und ihm zeigt wie schwach er sei ist es
kein wunder das er stärke um jeden preis wollte
ich persönlich hoffe das sich team 7 wieder vereint befor sie Orochimaru und Akatsuki
in den hintern tretten
 

sun2000

Gottheit
@Mehn

auch wenn das schön wäre, was auch so ziemlich jeder hier im Forum der Naruto mag hofft, doch leider wird das wohl nie passieren... Ich glaube das Sasuke sich abgesetzt hat und wahrscheinlich nie wieder zurück kommt, vorallem nicht nach all dem was er nun durchgemacht hat... bzw er war bei all den schwerst kriminellen die Konoha immer zerstören wollten... Zwar wird NAruto & Co ihm sicherlich verzeihen wollen, doch ob es die aanderen können... wie z.b Tsunade...
 

Throtran

Novize
Habe mir nicht alle comments durch gelesen aber,...


Ich glaube das naruto gegen itachi kämpfen wird und itachi auch besiegen wird. Dammit wäre sasukes einzigstes ziel weg... und darauf hin wird sasuke gegen naruto kämpfen. Blub geschildert aber so in etwa stelle ich mir den weitere Verlauf von naruto vor.

Das Sasuke konoha den Rücken gekehrt hat ist für den mnga sehr fördernd weil das mehr Spannung bringt. Das es schade für Narutos Truppe ist stimmt, aber dafür hat die gesammte Geschichte eine sehr spannende atmosphäre wie ich finde

/edit

sasuke wird gegen obito wahrscheinlich antreten das wäre für die Geschichte an sich besser

Oh je, du hast ja keine ahnung^^
Es wird noch viel besser, aber des mächt ich mal lieber net verraten :hahaha:
Wer die Mangas (vor allem die Fan Subs) gelesen hat, weiß was passiert^^
 
naja einerseits ist es scheiße das sasuke abgehauen ist, aber andere seits es ist ahlt die geschichte die man akzeptieren "muss". bis jetzt hab ich alle naruto golfen bis shipuuden 70 geschaut... sasuka hat sich voll verändert und ist ein a*schl*och geworden ^^... naruto ist ein kämpfer fü freunde so gehört es sich :D
 

sun2000

Gottheit
Oh je, du hast ja keine ahnung^^
Es wird noch viel besser, aber des mächt ich mal lieber net verraten :hahaha:
Wer die Mangas (vor allem die Fan Subs) gelesen hat, weiß was passiert^^
um zeussor etwas zu verteidigen... der post ist war noch im Jahr 2007... da waren diese Chapters noch gar nicht drausen... und Zeussor verfolgt wie viele hier die ganze Story permanent....
 

Throtran

Novize
um zeussor etwas zu verteidigen... der post ist war noch im Jahr 2007... da waren diese Chapters noch gar nicht drausen... und Zeussor verfolgt wie viele hier die ganze Story permanent....
Jo, sry deswegen^^
Hab zu spät gesehn, das jemand nen so alten Thread wieder ausgegraben hatte...
Also nochmals sry ^^
 

sun2000

Gottheit
Man darf aber auch nicht vergessen, das er wirklich gute Gründe hatte und zur der damaligen wissenslage kann man ihn auch verstehn... Er musste ja unbedingt stärker werden und sah sich neben Naruto erbärmlich aus da er ja riesen Fortschritte machte...
 

Reaper363

Novize
naja...trotzdem is es eignetlich mies...sasuke hatte ja die gleichen chancen wie naruto...und naruto hat das rasengan ja nur gelernt damit er sasuke ebenbürdig war,den der hat ja vorher von kakashi sein chidori bekommen...und im verglecih musste naruto für das rasengan sicher mehr lernen...was es auch rechtfertigt das es danach stärker ist...ein weiterer punkt ist das sasuke für seine stärke garnichts tun musste...der hat sich enfach orochimaru einverleibt und fertig...damit war er dann viel stärker...und das auf einen schlag...gut man könnte jetzt sagen das das der ausgleich dafür ist das naruto von anfang an den neunschwänzigen hat...nur ob das jetzt vor oder nachteil is darüber kann man dann auch diskutiern...ich mein wer will shcon ne hochaggressive bestie in sich tragen,die alles und jeden angreift,und das ohne rücksicht auf erbarmen,und nebenbei damit auchnoch den eigenen körper durch die immense menge an chakra schädigt...mal ganz davon abgesehn das man von allen gehasst wird
 
Oben