This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habe mir nicht alle comments durch gelesen aber,...
Ich glaube das naruto gegen itachi kämpfen wird und itachi auch besiegen wird. Dammit wäre sasukes einzigstes ziel weg... und darauf hin wird sasuke gegen naruto kämpfen. Blub geschildert aber so in etwa stelle ich mir den weitere Verlauf von naruto vor.
Das Sasuke konoha den Rücken gekehrt hat ist für den mnga sehr fördernd weil das mehr Spannung bringt. Das es schade für Narutos Truppe ist stimmt, aber dafür hat die gesammte Geschichte eine sehr spannende atmosphäre wie ich finde
/edit
sasuke wird gegen obito wahrscheinlich antreten das wäre für die Geschichte an sich besser

Oh je, du hast ja keine ahnung^^
Es wird noch viel besser, aber des mächt ich mal lieber net verraten
Wer die Mangas (vor allem die Fan Subs) gelesen hat, weiß was passiert^^
um zeussor etwas zu verteidigen... der post ist war noch im Jahr 2007... da waren diese Chapters noch gar nicht drausen... und Zeussor verfolgt wie viele hier die ganze Story permanent....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.