Leben in einer Furrywelt (erweitert)

Würdest du gerne in einer furrywelt leben???

  • Ja

    Stimmen: 549 88,7%
  • Nein

    Stimmen: 70 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitee18

Novize
Ach bitte?

So ein Thema in nem furry forum. Da musst doch jeder ja sagen.

Und wäre das nicht echt schnicke :twinkle:

Einfach mal drüber nachdenken: Alles so nen bissl haarig :hahaha:
 

mastercube

Ordensbruder
Ich würde mir ein Harem mit allen Rassen aufmachen ^^ (so nach dem motto *na was nehm ich mir den heute*)
Wiso laufen wen man auch liegen kann :hahaha:
 

Silim

Scriptor
In einer Furrywelt leben? Klar, wo gibts Tickets für die Reise in das Paralleluniversum? ^^
Ich wäre wohl entweder n Wolf-Furry oder Luchs bzw Kater-Furry. Die Welt von StarFox wäre sicher nicht schlecht... so als Piratenjäger durchs Weltall fetzen...
 

FoxeryFuchs

Prophet
ne furry welt wäre wohl lustig aber lustiger wäre doch gemischt menschen und furries die nebeneinander leben würden oder? ich meine es kann ja nicht nur furries geben wäre ja mit der zeit wohl auch eintönig
 

blackdragonx

Ordenspriester
ne furry welt wäre wohl lustig aber lustiger wäre doch gemischt menschen und furries die nebeneinander leben würden oder? ich meine es kann ja nicht nur furries geben wäre ja mit der zeit wohl auch eintönig
Nicht wirklich. Überlege mal wie viele Spezien es gibt.

Außerdem stellt der Mensch in meinen Augen ein zu großes Risiko dar. Ich will jetzt nicht abstreiten das auch Furries ihre Fehler haben, aber sie sind halt Naturgebundener und somit sorgsamer mit ihrer Umwelt und ihren Mitbewohnern.

Wenn ich die Wahl hätte in einer Welt mit Furries zu leben und zwischen 2 Formen wählen kann, würde ich lieber als Furry leben als ein Mensch zu sein.
 
Da fehlt mir noch die Option "Leben nicht, aber gern mal zu Besuch da" ^^
Bin selbst kein Furry bzw. seh mich nicht "tierisch" aber ich mag die Furrys, vielleicht bekommt man in so ner Welt auch als Mensch einlass?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Außerdem stellt der Mensch in meinen Augen ein zu großes Risiko dar.
hmmm... wenn man mal bedenkt wie sich die verschiedenen tierarten sich gegenüber verhalten; pflanzenfresser und fleischfresser gegenüber gestellt; furrys würden sich wohl ziehmlich feindlich gegenüber verhalten.
nehmen wir mal die menschheit und dessen rassismuss gegen andersfarbigen/andersgläubigen her. da ist es doch um einiges schlimmer wenn zwei vollkommen unterschiedliche spezien sich gegenüber stehen.
was denkt ihr denn was passiert wenn ein pflanzenfresser und ein fleischfresser sich beim essen gegenüberstehen.

nicht dass ich was gegen eine furrywelt hätte aber da würden wesentlich mehr welten aufeinander treffen als wie bei uns (schwarze und weisse mal als beispiel).
natürlich wird es auch ausnahmen geben dass sich z.B ein wolf und ... ... ...ein schaf(was auch immer) in einer beziehung sind aber wohl eher seltener. genau wie bei uns, oder bei den tieren in dessen natürlichen umfeld.

und zu der sache dass "furrys" naturverbundener sind als wir.
schauen wir uns doch nur mal die urwaldvölker an, das nenn ich naturverbunden.
nicht dass es in einer furrywelt keine naturvölker geben wird, aber seien wir mal ehrlich wenn wir uns die furrywelt technisch weit entwickelt vorstellen wie unsere jetzige, dann ist von der naturverbundenheit nicht viel übrig.
dort wird es genausogut atomkraftwerke geben und autos; und mit sicherheit auch sonstige müllberge wie wir sie hier finden.
ich glaube kaum dass ein furry(in einer modernen welt) lieber unter bäumen schlafend und durch die wälder streifend auf der suche nach ETWAS nahrung, wenn er genausogut sich von zu hause aus eine "pizza mit extra portion rohes fleisch drauf" bestellen kann.

ich zweifel einfach daran dass eine welt, die von unzähligen der unterschiedlichsten rassen bewohnt wird, eine friedlichere welt ist als unsere die nur von einer spezies bewohnt wird.


und nein ich bin keiner der so einen traum schlechtmachen will. um ehrlich zu sein würd ich dennoch gern in solch einer welt leben, mit all seinen nachteilen die solch ein leben mit sich bringt. aber so ist nun mal das leben,
im leben läuft nicht immer alles nach plan

aber mal zu was anderes.
wenn es wirklich solch eine welt geben wird, wie würde sie sich aufteilen?
sprich welche art würde wohl am ehesten auf welchen kontinent leben(die mehrheit sein).
welche rassen entsprechen am ehesten unseren ansehen nach welcher nation(welche rasse wäre wohl den amerikanern am ähnlichsten usw.)
was wären wohl die grössten unterschiede; sowohl gute als auch schlechte; zu allen rassen?
wie wären dessen diplomatischen ausrichtung gegenüber?
welche rasse hätte eurer meinung nach welchen status?(was würde man im allgemeinem über die denken; sowie wir gewisse völker in gewisse schubladen stecken: russen, vodkasaufenden riesige eiskalte killer; japaner, kleine hampelmännchen mit schlitzaugen; usw. mir fällt nichts wirklich passendes ein)

fällt einen noch eine interessante frage ein?


P.S mir würde es sehr weiterhelfen wenn ihr mir solche fragen beantworten könntet(oder solche weiteren fragen aufstellen)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wäre so gerne eine Katze...geheimnisvoll, schön, mysteriös, anschmiegsam, aber auch ziemlich gefährlich, geschickt, schnell...einfach alles. *miau*
 

Legacy2k

Novize
Hmmm, ja ich würde auch gern in einer Furry Welt leben :onegai: aber nun wie auch auch schon andere erwähnten nicht in einer reinen.
Fänds interessanter wenn ein mischmasch währe real, sprich Menschen + Furrys.

Wobei mann sich dan doch die Frage stellen müsste was käme bei einer Mischehe wohl neues raus :huh:
 

dumpfi

Gläubiger
:wakuwaku:
Klar wäre das mal was, so als Tier in einer Fantasywelt zu leben. Aber ich schätze mal, auch da wird das Leben hart wie das jetzige reale.

Aber so zwischen den beiden Welten reisen, wäre auch eine hübsche Idee.
 

Like zeh wat

Ungläubiger
Kann nicht mehr sagen als dass ich mich in einer Furrywelt wohl fühlen würde^^
Für mich müsste das ganze dann auch n Stück Weit mehr in der Zukunft sein...

Aber die Frage was bei einer Mischehe zwischen Furry und Mensch rauskommen würde ist interessant lol
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Catgirls, Catboys, Bunnygirls etc. etc. bla bla blubberblub wahrscheinlich ^^










Ich glaub ich hab gard den ursprung der selbigen gefunden :XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben