Leben in einer Furrywelt (erweitert)

Würdest du gerne in einer furrywelt leben???

  • Ja

    Stimmen: 549 88,7%
  • Nein

    Stimmen: 70 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JagTaar

Ungläubiger
joah ich wäre auch sofort dabei wenns ne furryworld geben würde^^

also das hört sich jetzt doof an aber ich wäre gern als skunk (stinktier hört sich immer noch so herabwürdigend an^^) unterwegs und so ein nettes skunkmädle aus dem comic Spotlight on Skunkworks (ja ich bin eben ein großer fan von dem comic^^) wäre doch als geliebte doch gar nicht mal so schlecht:lovelove:

mfg JagTaar
 

Matrim

Ordensbruder
...Hach ja...eine Furrywelt wär schon was feines, auch wenn ich glaube, dass die Menschen schon längst einen Krieg gegen diese wundervollen Wesen begonnen hätten....n Grund findet sich ja für alles.

Ich weiß nicht wieso, aber ich find Katzen besonders toll....(vll wegen dem Stil^^)
Daher wär ich n großer schwarzer Kater... :hot:

Hehe....und ein Wölfchen an meiner Seite....haaaach....so lange ich lebe werde ich träumen :wakuwaku:
 

Wolfseeker

Exarch
ja auf jedenfall würde ich gerne in einer Furrywelt leben...
ich als Wolf mit einer Wölfin mmhhmmm:onegai:

eine süße füchsin oder catgirl währe aber auch toll :wakuwaku:
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Furrywelt ich komme! ^^
*Koffer scho gepackt*
Was gäbs schöneres?:wakuwaku:

Ich wäre dann wohl ein Panther mit seidig schwarzem Fell aber einem Menschengesicht, könnte mit ner Schnauze einfach nich esse. ^^:twirly:
Oder ein Drache mit silber-rötlichen Schuppen*träumerisch seufz* Könnte mir dann sogar vorstellen mit Drachenkopf, da so ein Ritter nur so zu verspeissen is...:hahaha:

Alle in die Furrywelt!:lovelove:
 

Arcanedx

Gläubiger
Jaaaa ^^
Ich fänds voll schön n Häschen oder n Kätzechen als feste Freundin zu haben <3
:wakuwaku::onegai:
Ds wäre so obermega ^^
Ich würd sofort dafür stimmen, dass es eine Furry Welt gäbe !
Das wär soooo cool ^^
 

Peedy

Gläubiger
Ich glaube daran, dass es in Zukuft möglich ist, die Technologie der Computer und das Hirn des Menschen miteinander zu verbinden.

Unser Bewusstsein wird dann in einen weißen Raum geladen, den wir mit unseren Gedanken gestalten könnten ^^

Ich würde erstmal eine nette Welt ähnlich wie in Pokemon erschaffen und ein paar toole se*geile furrys reinsetzen xD
 

xxDaschuxx

Novize
NEED furrywelt (oder um auf peedy zurückzukommen virtual reality zum selber bauen)..

ich glaub ich wär ein Wolf oder irgendwas Felines..

hab schon versucht meine eltern dazu zu überreden mir ein genlabor zu sponsorn wo ich dann aktiv daran forschen kann willige opfer.. ähh.. versuchskaninchen.. ähh.. freiwillige personen (das wars..) genetisch zu verändern.. oder halt tiere genetisch zu verändern..
 

Major-Fenris

Gläubiger
Meine Furrywelt wäre sicherlich eine sehr, sehr düstere. Wahrscheinlich eine Mischung aus Dark Fantasy und Steampunk, in der ein dunkles Imperium die Welt beherrscht. Dieses wäre in erster Linie pro-Mensch, mit menschlichem Adel, aber einer unbarmherzigen Arme aus Furrys mit menschlichen Offizieren. Eine Zweiklassengesellschaft, in der die Furrys als Krieger, Gladiatoren und Sklaven dienen müssen, während die Menschen im dekadenten Luxus schwelgen, beziehungsweise der Öffentlichkeit die schlimme Lage der Furrys kaum bewusst ist, da ihr durch eine Geheimpolizei im Auftrag der Obrigkeit diese vorenthalten wird. Wer zu viel weiß, wird heimlich umgebracht, egal ob Mensch oder nicht. In den Nachbarreichen leben Menschen und Furrys einigermaßen friedlich miteinander, bis das Imperium sich dazu entschließt, die ganze Welt zu erobern. Nur eine kleine Schar Furryrebellen (ehemalige Angehörige der Imperialen Armee), angeführt von einer Handvoll Menschen und einem tapferen Furryhelden, stellt sich der Bedrohung durch das Imperium entgegen.

So in etwa würde meine Furrywelt aussehen. Auf welcher Seite ich stehe, darf ich natürlich nicht verraten. ;-)

Gruß,


Fenris
 

Fisk

Fleckenkater
Ich wäre sofort dafür^^

Also so wie mit der virtual reality wäre schon ganz geil....... sie wie bei matrix.. einklinken und ab die post :megane:
 

GentleFox

Gläubiger
es hätte durchaus seine reize, aber arschlöcher würds da halt auch geben, nur sähen die süsser aus *fg*
aber wär schonmal was, müst man nur aufpassen nicht den ganzen tag mitn ständerwerk durche gegend zu laufen *fg*
 

Fisk

Fleckenkater
man darf halt nur keine engen klamotten tragen^^ :XD:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Fenris: Du hast glaub ich auch zuviel starwars geguckt oder :D :XD:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Das währe ein Wunderschöner Gedanke!^^
Um sich herum nur Furrys, einfach nur toll!

Aus dieser Welt würde ich wohl so schnell nicht wieder verschwinden!
Aber was man da wohl so den ganzen Tag treiben würde! *geegz*^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Jo ich währe auch dafür he he

Allerdings währe ich dann eine Echse!

Und mit dieser schönen braut zusammen he he


Nur leider muss ich dann halt böse Absichten im Schielde führen, denn die ist sehr böse aber was solls hehe
Die Liebe Siegt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:lovelove::lovelove::lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben