Leben in einer Furrywelt (erweitert)

Würdest du gerne in einer furrywelt leben???

  • Ja

    Stimmen: 549 88,7%
  • Nein

    Stimmen: 70 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
aso ok..... aber das schweift hier jetzt aquch zu weit vom thema ab....

abba jetzt nchdem ich better days gelesen habe, möchte ich am liebsten in einer Better Days- welt leben..... aber es mus dort natürlich auch ein renamon geben :hahaha:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hmm ist ja mal ne Interessante überlegung^^:bb#3:
Koffer sind gepackt wann fliegen wir ???:bb#10:
Am liebsten zu Fisk und Co da wären Beth und Lucy meine Lieblinge:bb#2:
 

sun2000

Gottheit
ob ich gerne in der Furry-Welt leben würde, na klar ^^ ich würde es sehr begrüßen wenn Katzen und Hunde uws sprechen könnten wie Menschen...

bzw eine andere Welt zu besuchen ist sicherlich interessant, vielleicht gehts dort auch nicht so ab wie in dieser....
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Klar auf jeden fall einzigste bedingung ist das ich dort als mein Fursona leben würde.
Dieser super Süße und mega liebe Rotfuchs der auf den namen Sly hört.

Ach ich wüsste auch schon wer dann an meiner Seite leben würde. Wer wissen will wer mein partner wäre der muss nur in meine Sig schauen.

Ich hoffe nur das dann da nicht so viel gewalt herscht wie in dieser Welt und das es nicht mehr diese trennung Tier Mensch gibt. Verdammt wir sind auch nur Tiere biologisch gesehen.
 

mastercube

Ordensbruder
Hey die meisten Menschen sind deutlich schlimmer als Tiere, genaugenommen müsten Tiere uns hassen, aber Tiere hassen nicht und verachten niemanden (außer aus schlechter Erfahrung) ich hasse Menschen die Tieren irgendein Leid zufügen (Ich sehe Töten zur Leidbefreihung nicht als solches Leid obwohl ich glaube ich niemals ein Tier töten könnte)

BtT: Ja FURRYWELT !!! Ich währe gerne ein Drache oder ein Pedasus
 
Ein Leben in der Furrywelt?
omg!
SOFORT!:noooo:

hmmm....was für ein Furry ich wäre? Wolf oder Kater vielleicht...:huh:
Ich würde es lieben!!!

Wann gehts los?:hahaha:
 

Dabo

Gottheit
Also ohne große Umschweife, ich könnte mir auch ein Leben in der Furrywelt vorstellen. Vor allem gäbe es dort Sasha und Cham:onegai:

Was ich dann selber sein werde, da bin ich mir noch nicht sicher, es würde in Richtung Fuchs, Wolf oder Schackal gehen, also generell Canide.
Wenn es paralell dazu immernoch die Menschenwelt dazu geben sollte, dann will ich mal hoffen, dass sich beide Seiten miteinander vertragen. Gewalt kann niemand gebrauchen.
 

Dan Smith

Novize
ganz ehrlich,gibts einen der dieses forum liest und den die vorstellung nich anspricht? ^^

ich wär eine rabenschwarze Miez =3 :onegai:
das Mauzen üb ich bis dahin schon mal XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben