Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Sesshoumaru

Novize
Ich muss sagen das ich bei Kanon (2006) einmal kurz davor war zu weinen, und das bei der Szene wo Makoto starb, muss sagen das war die emozonalste Szene die ich bis jetzt jeh gesehen hab.
 

Finlaro

Novize
Naja richtig geheult nicht, aber mir kamen ein paar Tränen ^^ Das letzte Mal wars bei One Piece, als das Schiff (Flying Lamb wenn ich mich nicht irre) verbrannt ist.. Traurige Stimmung + traurige Musik = Tränen ^^
Geschämt hab ich mich nich. Und blöd kam ich mir auch nicht vor. Wieso auch?
 

alex-911

Gottheit
Ne, geweint habe ich bei nem anime noch nie. tränen war ich schon manchmal nahe, aber nie richtig geweint.
Nur beim Final Fantasy 7 game für die PSP, wo der zack am ende stribt kamen schon die tränen. Muss schon sagen, das ist das einzige game bei dem man sich in die atmosphäre in der psp hineinversetzen kann.
 

Der Grieche

Novize
Bei Saikano (bzw Saishuu Heiki Kanojo) habe ich mir die letzten 3-4 folgen die augen aus dem kopf geweint. Selbst bei mehrmaligem anschauen kommen einem immernoch die tränen. :noooo:
Wirklich sehr gefühlvoller anime, und einer der besten meiner meinung nach.
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
die traurigste anime waren X am ende
chrono crusade das ende
naja und wers ned glaubt beim fünften pokemon movie hab ich auch alles rauslassen ned nur am trauern sondern auch mal vor freude die szene mit latias wo sich in bianca verwandelte und am ende rocko und misty ins grübeln brachte und ashs verbindung zu den pokemon^^
 

BerryDNC

Gläubiger
Also bei den Key Animes kamen bei mir bis etz immer die Tränen und bei Kimi Ga Nozomu Eien auch...find des auch Top Dramen die gut auf die Tränendrüse drücken...und als ich kleine war hab ich bei den letzten Folgen von Sailor Moon Dark kingdom arc geweint...so traurig wie die alle verreckt sind:imc:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, ich habe bei einem Anime schon geweint. Das war so traurig...vor allem, weil es von hinten aufgerollt wurde und da sah man die Hilflosigkeit...und keiner hat geholfen...das fand ich so schade.
(das letzte glühwürmchen)
 

Vocah

Novize
Bei Saikano (bzw Saishuu Heiki Kanojo) habe ich mir die letzten 3-4 folgen die augen aus dem kopf geweint. Selbst bei mehrmaligem anschauen kommen einem immernoch die tränen. :noooo:
Wirklich sehr gefühlvoller anime, und einer der besten meiner meinung nach.
Dem kann ich nur zustimmen.

Ansonsten bin ich bei sogut wie allen anderen traurigen Stellen in Animes anfällig, da ich mir neben der Darstellung davon auch noch meist die aktuellen Emotionen von den Charakteren vorstelle
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Also mir haben Kimi Ga Nozomu Eien und Clannad Tränen in die Augen getrieben.

Kimi Ga Nozomu Eien einfach, weil der Anime meiner Meinung nach sehr gut dieses Dramatik zeigt, irgendwie das beste Anime-Drama, was ich bisher gesehen habe (wenn es um den Dramatik-Anteil geht).

Und bei Clannad fand ich den Teil über Fuko Ibuki sehr, sehr traurig, da kamen einfach die Tränen, bei diesem süßen, lieben Charakter und ihrem Schicksal. :noooo:

Chao
 
Oben