Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Illidar

Novize
Ja schon öfter... One Piece zum beispiel.. Als die das Schiff verbrannt haben... War schon etwas traurig.. und bei Naruto sogar beim lesen des Mangas xD
 
naja ich hab bis jetzt nie wirklich geweint bei nem anime xD
naja mir kamen fast die tränen bei "Die Ewigkeit, die du dir wünschst"
aber ansonsten ha ich immer nur geheult weil ein anime zu ende ging.
 
was mich wirklich zum weinen gebracht hatte war prinzessin mononoke gewesen und mich auch seelisch sehr gerüht hat, ansonsten wie die anderen schon gesagt haben, ist man schon traurig das ein anime zuende geht wie zB. Dargonball z abgesehen von GT, welches sehr schlecht nach meiner meinung war.
 

Seras_V

Novize
Richtig geweint hab ich noch bei keinem Anime.
Aber es gibt welche da war ich kurz davor wie zum Beispiel bei Kanon (2006) den fand ich zu traurig :(
Gibt aber noch mehr, die kann ich hier nicht alle aufzählen.
 

g2k

Novize
Wenn ich so überlege glaube ich habe ich noch nie bei nem Anime geweint. Ein zwei mal war es schon recht traurig, aber meißtens gucke ich eh ehr lustige Animes.
 
Ich muss zugeben, ich habe schon tränen vergossen. vor allem bei one piece und naruto. einfach geil die serien und ab und an floss bei mir schon ne träne. aber das find ich gut! das ein anime so ne wirkung hat.
 

jcmrc

Novize
Generell bringen mich traurige Situationen in Filmen, Animes, Spielen usw. schon den Tränen nah.

Geweint habe ich auf jeden Fall bei Dragonball Z, bei Naruto und auch bei Tsubasa Chronicle. Gerade letzteres bringt einem des Öfteren dazu, zur Taschentuchpackung zu greifen. Ich bin aber auch eine kleine Heulsuse...^^

Gruß
jcmrc
 

error4o4

Novize
Ja, schon einige male, was mich letztens lange schockierte war das Ende von "School Days"...Der Anime fängt so liebreizend un harmlos an.

Dann sowas..
 

DarkListener

Gläubiger
Mononoke...aber nur weil der so schön war ..war aber doof, als ich aus dem kino kam mit verheulten augen..und das auch noch in düsseldorf
 

SekaiNoir

Novize
nein,
ABER es gab schon animes wo ich ersmal pasuert habe und was anderes gemacht habe weils einfach ZU hart war (onegai teacher kima ga nozomu eien z.B.)
school days guck ich grade soll ja auch noch ziemlich hart werden bin ja mal gespannt was das gibt
 
jo, am ende von cowboy bebop war der druck in den augen zu groß ;) aber auch als sich bei one piece die ganze mannschaft von ihrem schiff verabschiedet hat konnt ich es nicht zurückhalten
 
Oben