Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Kiraschiro

Scriptor
EUREKA Seven
Ich musste bei vielen Folgen so dermaßen heulen :noooo: das glaubt Ihr nicht, ich fand es so traurig als Eureka sich so sehr um Renton bemüht hat und doch nichts dafür bekommen hat....

SPOILER:
Z.b. als Sie sich auf der Gekko nur wegen Renton schminken wollte und er es nicht geblickt hat.... *schluchz* da tat Sie mir so leid....
SPOILER:


oder bei etlichen anderen Scenen ich wollte unbedingt das Eureka nicht noch mehr leiden muss und Renton hat es ja dann auch irgendwann begriffen und Sie Wirklich beschützt da musste ich zum Ende hin wirklich arg heulen........so eine geniale Geschichte von einem Coralien und einem Menschen die sich bodenlos Lieben.... unfassbar also mich hat der Anime umgehauen vorallem da ich immer so stark mitgefühlt habe
und weil ich auch gerne so jemanden wie Eureka an meiner Seite haben möchte :-( wenn ich nur mein Gegenstück finden würde dass mich so liebt..... *heule schon wieder* :noooo:
 

spike88

Ungläubiger
also bis jetzt sind mir eigentlich no nie die tränen gekommen, das könnte wohl daran liegen das ich eher action reiche animes schaue
 

sun2000

Gottheit
Natürlich hab ich schon geweint beim Anime schauen..., manche Szenen in einem Anime gehören wirklich verewigt wenn nicht mit einem Oskar ausgezeichnet...

Das erste mal das ich weinen musste war als ich noch klein war und mir den ersten Sailor Moon Film bei RTL2 anschaute... der Schluss war so dramatisch und fantastisch zugleich..

Noch gute Szenen waren bei One Piece, als die Flying Lamb nun abschied nehmen musste und sie es verbrennen musste... das ging richtig ans Herz was die Seele des Schiffes sagte...
 

sumer

Ordensbruder
geweint... na also geflennt nicht, aber ne träne kullert dann doch mal
wer hat nicht so seine momente?^^
ich glaub das letzte mal, als ich mir "Die Ewigkeit, die du dir wünschst" angesehen hab... oder war's "Lamune" vllt auch die beiden?^^ dabei schau ich romance zeug eigentlich net... aber manchmal hat man halt so nen schwachen moment :hahaha:
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
lol hört sich zwar wie ein Weichei an, aber bei mir kam schon so oft die Tränen,dass ich da drinne baden konnte ;-)
ich sag mal Beispiel: One Piece (Enies Lb) und dann noch in vielen romant. animes... :noooo:
 

BlubuBear

Gläubiger
hmm... also ich hab bei der stelle geweint wo sasuke naruto besiegt hat.

und bei One Piece musste ich weinen bei der pisode 86 glaub ich wo der Dr. Beida (glaub ich^^) sagte das ein Mensch nciht durch eine kugel stirbt, nicht durch eine Krankheit, nicht durch gift sondern erst dan wen er vergessen wird T.T
dazu lief noch das lied ave maria T.T
 
Zuletzt bearbeitet:

Lirassa

Gläubiger
Bei Naruto einmal während der Schlussszene mit Haku und Zabuza (natürlich orginal). War aber auch zu traurig vor allem wenn man zu sensibel ist.
 

Urahara

Novize
jop, Kannazuki No Miko...das war das erste und letzte mal. ich hätte gedacht ich würde mich villeicht schämen, aber nichts dergleichen. war ja sowieso niemand dabei^^
 
Oben