Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

shiwa

Novize
Es kommt in vielen Animes immer mal vor, dass einen manche Szenen recht tief berühren und man mitfühlt, jedoch war es noch nie so weit, dass ich wirklich Tränen vergossen habe. Es sei denn ihr zählt feuchte Augen auch schon dazu. ;)
 

toki

Novize
Es kommt in vielen Animes immer mal vor, dass einen manche Szenen recht tief berühren und man mitfühlt, jedoch war es noch nie so weit, dass ich wirklich Tränen vergossen habe. Es sei denn ihr zählt feuchte Augen auch schon dazu. ;)
dem kann ich nur zustimmen. so würd ichs auch sagen. :hot:
 

Creazyx

Novize
Also ich habe schonn mal bei einem anime geheult
nemlich bei Brave Story wo am schluss Mitsuru stirbt
da musste ich voll anfangen zu heulen weil das voll traurig war für mich
Naja sonst habe ich eigentlich noch nicht wirklich oft bei animes geheult

Gruß Creazyx
 

Sheena

Novize
-) Chrno Chrusade
-) Code Geass R² (Lelooooouch Q__Q)
-) Lady Oscar

... mehr fällt mir gerade nicht ein. Bei Death Note habe ich zwar auch geheult,- das lag aber eher daran, dass das Ende so schrecklich war -.-
 

gagaV

Ungläubiger
hmm
wenn ich wirklich geweint hab hat das meistens daran gelegen, dass ich grad eh liebeskummer hatte, und das ist bisher nur bei rec und love hina passiert.
aber unheimlich traurig fand ich eine gewisse unerwartete todesszene in code geass.
ansonsten fällt mir spontan grad nichts anderes ein.
 

missio

Novize
Das erste mal, soweit ich zurückdenken kann, habe bei einem Buch (Herr der Ringe, die einzig wahre Übersetzung von Margaret Carroux) "geweint". Da gibt es einige Stellen im Buch, da kommen unweigerlich die Tränen. Ok ist ein Printmedium.
Ansonsten kommt es immer wieder mal vor das sich ein paar Tränen meinen Tränendrüsen entziehen und der Schwerkraft folgen. Auch wenn ich ein Mann bin, so berührt mich doch das eine oder andere. Nennt mich von mir aus ein Weichei, damit kann ich gut leben ;).

Aber davon abgesehen, wirklich richtig geweint habe ich bisher nur zweimal in meinem Leben, aber das gehört nicht hierher. Filme können einen nunmal nie so verletzen oder berühren wie das wahre Leben.
 

Oris

Novize
Ich hab beim ersten Pokemonfilm geheult, wo Ash zu Stein geworden is =D

Da saß ich mit 6 Jahren im Kino und hab geheult :noooo::noooo::noooo:
 

Phsycho2

Novize
ja ab und zu ist das schonmal vorgekommen, wenn wirklich die traurige stimmung überwiegt und es dann doch einen packt. manche sind echt sehr mitreisend
 

Sparda101

Gläubiger
ich musste bei Naruto heulen...
bei der Beerdigung des dritten Hokagen und bei der Tragödie von Zabuza

hätte niemals gedacht, dass überhaupt ein Anime mich zum weinen bringt....
 
K

Kingick

Guest
Bei mir war dass bei One Piece, bei der Chopper Saga.

Muss aber auch sagen dass ich beim ersten mal angucken nicht geweint hab.
Erst als ich mir es nochmal angesehn hab muste ich weinen, ich glaub ich hatte da einfach so ne wein stimmung:kukukuh:
 

Sharariel

Novize
ich glaube, ich muss bei vielen animes regelmäßig heulen, wenn etwas zu rührend ist *seufz* ich glaube, ausser bei nur so total lustigen animes hab ich immer schon mal feuchte augen gekriegt ^^ angefangen bei den klassikern bis sailor moon und aufgehört bei neusten sachen wie death note.
 
Oben