Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Steeler

Novize
Na dann out ich mich auch mal ....bei Dragonball ...also die erste Serie ....wie der Vater vom kleinen Indianerjungen umgebracht wurde ...und der kleine dann geheult hat ..... :hot:
 

taToX

Novize
Richtig geweint noch nicht aber ich finde es gibt schon in manchen Animes ziemlich mitreissende Stellen bei denen ich schon kurz davor war. Merk ich jetzt zum Beispiel bei Kaleido Star.. ich weiss net wies euch geht aber da find ich fast in jeder Folge irgendne emotionsgeladene Stelle... der Anime is ja irgendwie ziemlich voll davon - im positiven Sinne :)
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
So gesehen eigentlich nur selten.
Hier und da mal, wenn eine Szene in einem Anime traurig wird, ist es ja klar das man da mittrauert.

Doch so richtig geweint...nein, höchstens innerlich!^^
 

Arkturus

Gläubiger
Also ich hatte definitiv schon ein paar das erlebnis das mir ne Träne über Gesicht gerollt ist bei manchen Situationen.
(Aber auch wirklich nur mal eine Träne, bzw feuchte augen)
Vorallem wenn man einen Anime sehr intensiv und lange schaut entwickelt man ja doch eine gewisse zuneigung für manche Charactere und wenn diese aufeinmal sterben oder extrem traurige Situationen entstehen ist das wohl nicht zu vermeiden.

Aber ich denke mal das passiert nur bei wirklichen Animefans die sich in die Serien richtig hineindenken können und auch dem jeweiligen Character mit seiner zugeordneten Stimmung identifizieren können.
 

Blooddaemon

Ungläubiger
Mein erster Anime, bei dem ich richtig weinen musste, war Elfenlied am Ende wo Lucy zu Kota geht.....
Sonst hat mich irgendwie School Days insgesamt mitgerissen
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Tränen kamen schon, ja ...

Mehrmals bei One Piece, der Anime/Manga ist echt gut darin.

Tränen kullerten als:
-Doc Bader sich opferte
-Nach Ruffys und Lysops Kampf, als Ruffy weinte
-Going Merry "starb"
-Brook's Song zu einem Solo-Stück wurde
-und vor allem als Bellemere erschossen wurde ... die arme Nami T_T
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe bei Witschblade geweint als die Trägerin der Witschblade (mir fällt der Name gerad nich ein) ihrer Tochter gesagt hat, das sie Sterben wird :kukukuh:
und bei
Magista Negi Magi als Asuna starb und die anderen Mädchen getrauert haben. Ich konnte meine Tränen bei der Zene einfach nicht unterdrücken:noooo: obwohl ich mir sicher war das sie am ende der Serie irgendwie:huh: wieder zum leben erwäckt wird.
 

regenet

Ungläubiger
bei einigen Animes kamen mir schon mal die tränen.
so was passiert wenn man ne wirklich gute herzzerreißende Szene sieht doch an sich autoatisch.
 

seele1.5

Ungläubiger
Bei full metal alchemist war so manches mal hart an der Grenze...
und bei FF VII als Aeris getötet wird - aber das ist ja ein Spiel...
 
Oben