In Hentais immer gerne gesehen, in der Realität seh ich das viel kritischer, aber wenn dann Mutter/Sohn bzw Bruder/Schwester, mit Vater/Tochter kann ich net viel anfangen.
Viel interessanter ist eigentlich die tatsache, dass eine ältere hübsche / junge mutter es mit einem Halbwüchsigen treibt... incest ansich ist nicht wirklich mein ding
Mir persönlich ist es egal. Jeder mag etwas anderes. Außerdem hab ich auch schon den ein oder anderen Inzest manga gesehen, einige waren echt nicht schlecht. :bb#8:
Es kommt ganz auf den Hentai drauf an, Taboo Charming Mother fand ich ganz ok aber ich habe auch schon welche gesehen/gelesen die mir absolut nicht gefielen.
Ansonsten: Hentai-Inzest passt, in Real gehört jeder der sich an Kindern vergreift erschossen.
Finde es auch net wirklich schlecht muss ich sagen, Man sieht ja , dass es nicht "echt" ist und oftmals sieht die Mutter oder so ja auch nicht schlecht aus ^^
Wurde schon öfter gesagt aber ich schließ mich dem an:
Inzest in Hentais gut ^^ TOP , aber in echt ? doch etwas ekelhaft und ziemlich verwerflich ... finger weg