was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante_NRW

Novize
In Hentais immer gerne gesehen, in der Realität seh ich das viel kritischer, aber wenn dann Mutter/Sohn bzw Bruder/Schwester, mit Vater/Tochter kann ich net viel anfangen.
 

Novell

Novize
Viel interessanter ist eigentlich die tatsache, dass eine ältere hübsche / junge mutter es mit einem Halbwüchsigen treibt... incest ansich ist nicht wirklich mein ding
 

wolfhead

Novize
Gezeichneter Inzest is mir Wurst. Hauptsache 's Mädel stimmt. ^^

Wenns dann aber real wird (siehe Fritzl) ... *nach Schrottflinte kram*
 

abcMann

Novize
Mir gefällt es. Nicht, weils Verwandte sind, sondern weil halt die Frau gut aussieht und das mit dem Altersunterschied schon interessant ist.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mir persönlich ist es egal. Jeder mag etwas anderes. Außerdem hab ich auch schon den ein oder anderen Inzest manga gesehen, einige waren echt nicht schlecht. :bb#8:

mfg #1
 

Awks

Novize
Es kommt ganz auf den Hentai drauf an, Taboo Charming Mother fand ich ganz ok aber ich habe auch schon welche gesehen/gelesen die mir absolut nicht gefielen.

Ansonsten: Hentai-Inzest passt, in Real gehört jeder der sich an Kindern vergreift erschossen.

mfg
 
Finde es auch net wirklich schlecht muss ich sagen, Man sieht ja , dass es nicht "echt" ist und oftmals sieht die Mutter oder so ja auch nicht schlecht aus ^^
 

Phoenix6039

Gläubiger
Wurde schon öfter gesagt aber ich schließ mich dem an:
Inzest in Hentais gut ^^ TOP , aber in echt ? doch etwas ekelhaft und ziemlich verwerflich ... finger weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben