[Diskussion] Giga wird eingestellt (WTF)

anime43

Ordenspriester
ICh fand es damals echt schrecklich, weil ich eigentlich immer nur von 22Uhr bos 24Uhr Giga geschaut habe und dafür immer extra 2 Stunden Computerpause gemacht habe. Naja man msus schon sagen das da schon länger nichts mehr gutes lief außer die 15 minütigen The Show Sacehn die immer sehr lustig und manchmal auch informativ waren. Giga war ohne Felix und diesen einen aus Kroaten,der schon seit zwei Jahren weg war sowieso nicht mehr das Wahre.Aber als Gamer war es halt Pflicht und GameOne ist zwar auch sehr informativ und teilweise auch sehr unterhaltsam aber kein richtiger Ersatz für mich. Dann ist das fersehen halt gestorben für mich.
 

Valia

Gläubiger
sehr schade finde ich. hatte Giga am anfang sehr gerne geschaut und fand sowas im fernsehen auch sehr positiv.
 

NovoMann

Novize
GIGA war am Anfang echt Klasse. Allerdings wurde das Konzept gegen Ende auch wirklich schlecht. Es wurde mMn probiert eine zu große Bandbreite an Formaten abzudecken (Games, Movies, Poker etc.). Ich habs wegen des Gamings geguckt, hätten sie sich darauf beschränkt wärs vllt was geworden. Von einer Sparte was richtiges machen und nicht von allen Formaten lieblos was auf den Bildschirm schmeißen.
 

jcmrc

Novize
Interessiert hat mich eigentlich nur Giga Games.

Ach ja, das G-Team...

Jeden Abend habe ich die Sendung leidenschaftlich verfolgt. Die kleinen Sticheleien zwischen den Bereichen, die Sprüche, Das leicht trashige Ambiente. Alles hat wunderbar funktioniert, bis...ja bis sie das Konzept umgekrempelt haben.

Ich habe es von Anfang an verfolgt. Aber als Simon dann auf einmal als Host fungierte war ich doch recht enttäuscht. Ab da ging es mit der Sendung bergab. Die Moderatoren wechselten und die guten Jungs verließen alle das sinkende Schiff.

Simon und Budi machen GameOne auf Mtv, Michael macht auf PR bei EA...
Nur Nils und Eddi sind dort geblieben. Man, man, man...

Ich habe die Sendung die letzten Jahre dann nicht mehr verfolgt, aber schade, dass sie nun die Segel streichen müssen, finde ich es trotzdem...

Gruß
jcmrc
 

DudeDuke

Novize
Traurige Zeiten...Junge Menschen..machen Fernsehn für junge Menschen...und dann wird sowas einfach abgewürgt...armes dt.
 

jazzmine788

Novize
Is ansich wirklich schade um habs ansich immer ganz gerne gesschaut wenn ich zeit gefunden habe.
habs dann aber immer seltener geschaut als die das alles umgebatelt haben und danach hat mir persönlich nichts mehr so gefallen wie vorher
 

Solid.S

Exarch
Na endlich.
Hat mich eh immer angekozt das sie bei multiplatform games immer die schrottbox 360 version bevorzugt haben.
 

Caleas

Novize
Hmm Giga war die ersten drei, vier Jahre ja ganz annehmbar. Ich weiß nicht woran der Zufall lag, wahrscheinlich die Abwanderung der bekannteren Moderatoren und ihr Ersatz durch unbekannte Gesichter. Vielleicht aber auch, dass man auf zu vielen Feldern gleichzeitig aktiv sein wollte. Erstaunlich, dass sie selbst ihre WOW only Sendung nicht retten konnte bei der Menge an Süchtigen, die alleine ich kenne ^^
 

masterp22

Ordenspriester
Giga ist seit heute Schwarz.Sprich schwarzer bildschirm/Kein signal auf der Frequenz.Schade.Nun gibts im öffentlichen Tv kein gescheites Programm mehr rund um Games.Vorerst muss man sich wohl mit GAMEONE von MTV zufrieden geben.
 

toki

Novize
Giga ist seit heute Schwarz.Sprich schwarzer bildschirm/Kein signal auf der Frequenz.Schade.Nun gibts im öffentlichen Tv kein gescheites Programm mehr rund um Games.Vorerst muss man sich wohl mit GAMEONE von MTV zufrieden geben.
ja habs auch gemerkt das es nu dunkel is. aber gegen ende war giga eh nedmehr so toll , als das mit "giga the show" angefangen hat. früher wars viel lustiger. und zu game one. game on is echt nice aber leider immer zu kurz.
 

Eik!ch1

Stamm User
Na endlich.
Hat mich eh immer angekozt das sie bei multiplatform games immer die schrottbox 360 version bevorzugt haben.
Oh da hat ja einer keine ahnung warum xD die Xbox 360 war bei multiplatformen Games immer die bessere Version ohne Fehler ^^
Naja schade aber GIGA ist vom Jahr zu Jahr immmer schlechter geworden ist besser so das der Sender Weg ist
 
Oben