WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Yiffytoys und andere

Runt oder ähnliches?

• Umfrageteilnehmer
    25
Was ist jetzt eigentlich aus Topas' Duke mit Vib geworden? Ist der schon angekommen?^^
Wenn ja kannst du mal ein paar Bilder davon in unsere Spielzeuggemeinschaft setzen :D

Hust, ich hab mal in nem halbsatz drauf verwiesen, dass der angekommen ist^^

Leider habe ich momentan bis auf eine seeeeehr bescheidene Webcam keine Kamera. sobald ich eine aufgetrieben habe, mache ich Fotos, auch eins für den Bilderthread, versprochen^^

@Ichigo: wenn du was hast immer her damit^^
brqauch aufräge um mehr aufträge zu bekommen^^ (und wer jetzt denkt ist doch logisch du hast dann aufträge wenn du welche bekommst ist meinen gedankengang nicht ganz gefolgt :XD: )

muss es aber erst noch mit anderen Leuten abstimmen die in verschiedenen Zeitzonen wohnen, von dem her ist das nicht so einfach das zu kommunizieren...

Ah Werbung für die Werbung... :hahaha:

Ding Ding Ding der Knadidat hat 99 von 100 erreichbaren Punkten XD

Will aber das Wochenende über die Produkt palette etwas verfeinern^^
und dem gesamten Store ein anderes Design verpassen

@ichigo: die kleine Seite ist z.B. auf 2 Menupunkte begrenzt (also 3 HTML seiten)
dachte mir bau mal eine möglichkeit ein diese Aufzustocken, aber natürlich gegen aufpreis^^

Langsam wäre ein Thread "Max's Shop" angebracht ^^

*Dem Mod mal auf die Pfote hau*

Achja überleg mir wenn diesen Monat mein gehalt kommt auch mal was zu bestellen :3

Achja Max du musst deine "Besitz" Liste im ersten Thread mal updaten ^^ glaub da fehlt einer und nein ich bin es nicht :P

So, ich glaube lange dauert es nicht mehr, bis ich mirmal wieder neue Spielzeuge zulege. Muss nur noch warten, weil ich es jemanden versprochen habe^^ Aber ich weis nicht ob ich da durchhalte xD

Zurück
Oben