Yiffytoys und andere

Runt oder ähnliches?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Dabo

Gottheit
Ja wie geil ist das bild denn bitte! XXD
geil gemacht.

Ich habe meinen Runt und 100ml Aquaglide anal am...

25.02.09 bestell
27.02.09 bekommen
02.03.09 das erste mal benutzt

und wie oft, habe ich nicht mehr gezählt, müssten schon so 10 - 12 mal gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Zu geil Topas ich liebe deinen Humor in Verbindung mit deinen Zeichenkünsten *g* *sich weg schmeißt*
 

Sly RedFox

Ordenspriester
alter affenstark das Bild sau geil gezeichnet und dann noch der Humor da dran einfach spitze Topas
Einfach nur geil




Naja bei Runt
Bestellt: 15.02.
Bekommen: 18.02.09
Erste ma: 19.02.09

Bei Halsband
aus dem Regal genommen 27.01.09 17:15
Bezahlung per karte mit pin bestätigt 27.01.09 17:30
Erste mal an
Zuhause 27.01.09 ca. 22:00
In der Öffentlichkeit 2.02.09

So und nachher werd ich erst ma das einmonatige zusammensein feiern :hahaha:
 

Grey

der flauschige
VIP
Stimme allen zu dein Humor finde ich genial :D zusammen mit dem Bild ist es einfach nur göttlich :D Topas unser Held *auf Pfoten Trag*
 

Dabo

Gottheit
Man Topas, du bist schnell und gut, mein Respekt.

Du könntest mir eigentlich mal nen Kurs in Furryzeichnen geben^^
 

Topas

Gottheit
Nicht wirlich fürchte ich, weil ich meistens selbst einfach solange rumprobiere, bis mir das Erbebnis gefällt. Ich bin grad dabei openCanvas auszuprobieren und bisher gefällt mir das Programm eigentlich ganz gut, bis auf eine einige kleine Sachen.

Btw: netter "Füllstandsanzeiger" :D
 

Dabo

Gottheit
Also ich habe bisher wirklich selten mal das Zeichnen probiert, dann aber auch teilweise in PS, obwohl das eher für Bildbearbeitung gedacht ist.

Aber BTT:
Jap, hatte eben die Idee für die lustige Füllstandsanzeige bekommen. Und vielleicht darf neben dem Runt auch später ein Spike stehen^^
 
schön das ich das Zentrum eurer Lacher bin
aber andere Sache :D
brauch wer eine Internet Seite?^^
Morgen 18 Uhr startet mein Store und brauch ja Geld für Spike und je nach auftragslage vielleicht sogar gleich duke^^
 

bugkillergod

Ordenspriester
*meld*
Max wir schließen uns kurz aber sei gewarnt ich bin kein einfacher Kunde^^ und wenn dann steig ich eh beim spike ein und übergehe den runt^^
 

Dabo

Gottheit
Also das nenn ich mal ne Sammlung^^ Geniale Produkte.
Und die Dinger sind sogar aufpumpbar! Hab diese Teile noch nicht gesehen. Danke Thrakhath, neue Dekoobjekte sind immer für was gut xD

Ist ja sogar ein Shop... hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben