Yiffytoys und andere

Runt oder ähnliches?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Dabo

Gottheit
Was ist jetzt eigentlich aus Topas' Duke mit Vib geworden? Ist der schon angekommen?^^
Wenn ja kannst du mal ein paar Bilder davon in unsere Spielzeuggemeinschaft setzen :D
 

Topas

Gottheit
Hust, ich hab mal in nem halbsatz drauf verwiesen, dass der angekommen ist^^

Leider habe ich momentan bis auf eine seeeeehr bescheidene Webcam keine Kamera. sobald ich eine aufgetrieben habe, mache ich Fotos, auch eins für den Bilderthread, versprochen^^
 

Dabo

Gottheit
Hust, ich hab mal in nem halbsatz drauf verwiesen, dass der angekommen ist^^
Echt!? Dann habe ich wohl was überlesen^^

Bin mal auf die Bilder gespannt. Schade, dass du keinen Runt hast, sonst könnte man ihn zum direkten vergleich auch mit auf die Bilder bringen.
 
@Ichigo: wenn du was hast immer her damit^^
brqauch aufräge um mehr aufträge zu bekommen^^ (und wer jetzt denkt ist doch logisch du hast dann aufträge wenn du welche bekommst ist meinen gedankengang nicht ganz gefolgt :XD: )
 
muss es aber erst noch mit anderen Leuten abstimmen die in verschiedenen Zeitzonen wohnen, von dem her ist das nicht so einfach das zu kommunizieren...

Ah Werbung für die Werbung... :hahaha:
 
Ding Ding Ding der Knadidat hat 99 von 100 erreichbaren Punkten XD

Will aber das Wochenende über die Produkt palette etwas verfeinern^^
und dem gesamten Store ein anderes Design verpassen
 
@ichigo: die kleine Seite ist z.B. auf 2 Menupunkte begrenzt (also 3 HTML seiten)
dachte mir bau mal eine möglichkeit ein diese Aufzustocken, aber natürlich gegen aufpreis^^
 

Grey

der flauschige
VIP
Langsam wäre ein Thread "Max's Shop" angebracht ^^

*Dem Mod mal auf die Pfote hau*

Achja überleg mir wenn diesen Monat mein gehalt kommt auch mal was zu bestellen :3

Achja Max du musst deine "Besitz" Liste im ersten Thread mal updaten ^^ glaub da fehlt einer und nein ich bin es nicht :P
 

Dabo

Gottheit
So, ich glaube lange dauert es nicht mehr, bis ich mirmal wieder neue Spielzeuge zulege. Muss nur noch warten, weil ich es jemanden versprochen habe^^ Aber ich weis nicht ob ich da durchhalte xD
 
Oben