Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shodan666

Novize
Zu Anfang fand ich die ganze Sache mit Schwangeren in Hentais etwas seltsam aber mittlerweile steh ich irgendwie drauf wobei ich nicht weis wie das passiert ist hat sich einfach so in meine bevorzugten hentais geschlichen.:hot:
 
Ich mags nicht... Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst eine Angehörige des weiblichen Geschlechts bin. Da ist das einfach nicht so schön, den Gedanken an ein Baby mit brutalem Sex zu verbinden. Aber wers mag, der solls mögen.^^
 

Killer_Max

Prophet
Naja also so richtig viele Szenen mit schwangeren Hentai Girls habe ich noch nicht gesehen.
Ich kann mich noch an die Szene aus ,,Ane Haramix" erinnern.Ganz am Ende als die Sex während der Schwangerschaft hatten.Die Szene fand ich dann auch schon richtig gut gemacht.^^
Also denke ich mal das mir sowas gefällt. :D
Das muss die Frau dann aber auch genießen sonst mag ichs nicht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann sagen, das es nicht wirklich schlimm ist. Ich habe zwei Kinder, und es passiert, wenn man aufpasst, nichts dabei. Außerdem wird es automatisch weniger, wenn die Frau nicht mehr so gelenkig ist.
Doch in Hentais ist ja alles möglich, und naja...bis jetzt hab ich nur einen Hentai gesehen, in der eine Schwangere vorkam. Fand ich nicht schlimm. (Außerdem hatte die ihren Spaß auch)
 

Hentai~Lover

Gesperrt
Schwangere im Hentai?

Also bei mir ist es nicht,dass ich das bevorzuge,ehrlich gesagt hab noch nie ein gefunden,aber schon oft gehört,dass es die gibt..und ich glaub ich würde es mir anschauen und sicherlich auch gefallen:huh:
 

noone147

Novize
Nicht wirklich mein Fall aber anstößig find ichs nicht ( außerdem soll Sex in der Schwangerschaft "gut" fürs Kind sein )

Btw...dieses "Ja, ich mags voll" kann man wunderbar doppeldeutig verstehn x3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben