[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garr

Gläubiger
Hi, kommt es mir nur so vor, oder hören sich hentai-anime auf deutsch irgendwie merkwürdig und... ungewohnt an? Bei Manga genauso... wenn ich die Wahl hab zwischen englischen und deutschen Manga, dann nehm ich englische - und bei Anime sogar eher japanisch mit englischem untertitel.
Na, story ist doch für die frauenwelt das wichtigste^^:megane:
 

Killer_Max

Prophet
Also Mangas und H-Mangas sollten immer Englisch oder Deutsch sein.
Hingegen bei Hentais muss die Sprache für mich schon Japanisch sein und wenns geht dann noch englischer oder deutscher Untertitel dabei sein.
 

Anu

Novize
Deutsche Syncros sind im allgemeinen meist nicht besonders gut. Ich stehe da mehr auf die japanische Tonspur mit englischen Untertiteln (da ich leider kein japanisch kann). Aber selbst deutsche Untertitel irritieren mich irgendwie. Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Art der Gewöhnung...
 
Hentais hören sich in Anime Version generell seltsam an, vor allem wenn man weis was der Charakter eigentlich für ein Gefühl ausdrücken soll und der Ton damit nicht übereinstimmt. Wobei deutschsprache Hentais sogar noch relativ gut sind. Vor allem Sex Warrior Pudding auf deutsch=<3
 

Nesa25

Gläubiger
Das Synchros doof sind die nicht orginal sind ist doch nen alter Hut :) Mal ehrlich
wenn man nen Us Film schaut und dann den selben Film auf Deutsch fällt schon tonlich für mich immer
nen großer Unterschied auf und gerade bei Hentais und allgemein Anime
merkt man das die japanischen Synchros deutlich besser vertont und gespielt werden so
das es einen wirklich live btw realistisch vor kommt. :) vorallem im emotinalen bereich
seis schreien, stöhnen was auch immer ^^ auf deutsch hört sich das dann immer recht "fromm" an xD
 

holly

Novize
Wenn ich die Wahl habe, wähle ich meist Japanische Dubs mit Deutschen oder Englischen Subs.
Mir gefallen meist weder die Deutschen, noch die Englischen Dubs.
Japanische Tonspuren passen meiner Meinung nach viel besser.
 

XanthiaXan

Novize
Ehr ... Also, ich habe bisher noch keinen deutschsprachigen Hentai gesehen.

Aber für mich klingt der Gedanke schonmal äußerst interessant. Manchmal frage ich mich, wie das ganze japanische Gequieke auf Deutsch rüberkommen würde... :>

Wenn mich jemand eventuell mit deutschem Beispielmaterial versorgen möchte, dem wäre ich nicht abgeneigt. ;-)

Gruß
XX
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
OMG, ich kann keine deutsch gedubbten Hentais sehen, da bekomme ich zum Teil lachkrämpfe^^
Ansonsten sind deutsche Mangas eig immer OK gewesen, Animes sind eher mittelmäßig bis einfach nur mieß gedubbt, nur selten findet man mal wirklich gute xD
 

marinus

Gläubiger
also filmchen immer japanisch mit untertiteln (sprache egal).. aber niemals mit syncro.. von dem ganzen gestöhne kriegt man ja kopfschmerzen... und die betonung ist auch immer so übertrieben
da hör ich mir lieber die unschuldigen mädchenstimmen an..

und bei mangas halt irgendeine sprache, die man so halbwegs versteht ;)
 
Deutsch da ist ja wie soll ich sagen einfach kein Gefühl mit drin ^^
Wenn ich Animes/Hentais schaue dann immer Jap Dub und Ger/Sub
Nur die alten Animes wie z.B One Piece Dragon Ball haben eine sehr gute Deutsche syncro
Die ganzen neuen syncros finde ich kann man vergessen :) Wenn ich mir so Naruto auf RTL II reinzieh dann wird mir so leicht schlecht dabei xD
 

AyaIzumi

Novize
Anime oder sogar Hentais auf Deutsch geht gar nicht.
Es hört sich einfach nur besch**** an.
Ich bevorzuge die original japanische version mit englischen Untertiteln.
 

leomafia

Novize
Also bei Anime schau ich sie mir ab und zu in deutsch an...

Aber eigentlich ist die Regel, mit Englischen Subs... eher seltener deutsche
 

Kingboy

Ungläubiger
Ich finde bei Animes gehts noch auf Deutsch, da einige synchron sprecher recht gut sind aber bei Hentais klar jap. mit englischen sub. Schaue aber auch oft animes auf japanisch mit engl. Sub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben