[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garr

Gläubiger
Hi, kommt es mir nur so vor, oder hören sich hentai-anime auf deutsch irgendwie merkwürdig und... ungewohnt an? Bei Manga genauso... wenn ich die Wahl hab zwischen englischen und deutschen Manga, dann nehm ich englische - und bei Anime sogar eher japanisch mit englischem untertitel.
Na, story ist doch für die frauenwelt das wichtigste^^:megane:
 

Killer_Max

Prophet
Also Mangas und H-Mangas sollten immer Englisch oder Deutsch sein.
Hingegen bei Hentais muss die Sprache für mich schon Japanisch sein und wenns geht dann noch englischer oder deutscher Untertitel dabei sein.
 

Anu

Novize
Deutsche Syncros sind im allgemeinen meist nicht besonders gut. Ich stehe da mehr auf die japanische Tonspur mit englischen Untertiteln (da ich leider kein japanisch kann). Aber selbst deutsche Untertitel irritieren mich irgendwie. Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Art der Gewöhnung...
 
Hentais hören sich in Anime Version generell seltsam an, vor allem wenn man weis was der Charakter eigentlich für ein Gefühl ausdrücken soll und der Ton damit nicht übereinstimmt. Wobei deutschsprache Hentais sogar noch relativ gut sind. Vor allem Sex Warrior Pudding auf deutsch=<3
 

Nesa25

Gläubiger
Das Synchros doof sind die nicht orginal sind ist doch nen alter Hut :) Mal ehrlich
wenn man nen Us Film schaut und dann den selben Film auf Deutsch fällt schon tonlich für mich immer
nen großer Unterschied auf und gerade bei Hentais und allgemein Anime
merkt man das die japanischen Synchros deutlich besser vertont und gespielt werden so
das es einen wirklich live btw realistisch vor kommt. :) vorallem im emotinalen bereich