[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Keine Ahnung was ihr euch für Mist anschaut aber die deutschen Synchros die ich gehört habe waren bis jetzt immer gut, besonders bei Sex Pudding Warrior. :onegai:
Also die Hentais die ich bis jetzt gesehen habe und eine deutsche Synchro hatten, waren alle furchtbar. Aber die englische Synchro ist mind. genauso schlimm. Lieber beim japanischen Original bleiben, da kann man keinen Fehler machen^^

Du sagst also Sex Pudding Warrior hätte sich gut angehört? Da hast du mich neugierig gemacht. Muss ich mir mal bei Gelegenheit ansehen.
 
Also die Hentais die ich bis jetzt gesehen habe und eine deutsche Synchro hatten, waren alle furchtbar. Aber die englische Synchro ist mind. genauso schlimm. Lieber beim japanischen Original bleiben, da kann man keinen Fehler machen^^

Du sagst also Sex Pudding Warrior hätte sich gut angehört? Da hast du mich neugierig gemacht. Muss ich mir mal bei Gelegenheit ansehen.
Famires Senshi Purin ist übrigens der Originaltitel.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Grau-en-haft!
Hab gerade gemerkt dass ich Bible Black Epis aufm PC hab die ich längst vergessen hatte..
Auf deutsch... x/
Grausam die Synchro und die Sprache und Formulierungen die die da verwendet haben.. total unpassend zu den Charaktern und klingen auch so völlig absurd.
 

B4Gaja

Novize
Ich hab auch ein paar solcher "Fehltritte". Schrecklich. Zum glück haben die meisten davon noch ne zweite Tonspur auf englisch drinnen und ich muss mir die deutsche Synchro nicht antuen.
 

B4Gaja

Novize
Grausam. Deutsche Synchro ist in den meisten Fällen schlimm. Da bin ich froh wenn ich noch ne englische Version finde.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Kennt den jemand einen Hentai der gut synchronisiert wurde? Ich kenn mich da kaum aus. Die einzigen Hentais auf deutsch, die ich bisher gesehen habe, liefen auf VOX. Und selbst die waren grenzwertig ...
Grundsätzlich würde ich es mir schon mal ansehen, wenn die Qualität der Sprecher stimmt. Aber es geht eigentlich nichts über das Original, wir stehen sicherlich alle auf das japanische Gestöhne, nicht wahr? :P
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Kennt den jemand einen Hentai der gut synchronisiert wurde? Ich kenn mich da kaum aus. Die einzigen Hentais auf deutsch, die ich bisher gesehen habe, liefen auf VOX. Und selbst die waren grenzwertig ...
Grundsätzlich würde ich es mir schon mal ansehen, wenn die Qualität der Sprecher stimmt. Aber es geht eigentlich nichts über das Original, wir stehen sicherlich alle auf das japanische Gestöhne, nicht wahr? :P
Naja ist schwer zu sagen da jeder Mensch ne etwas andere Schmerzgrenze hat ;)
Also die hier sollten zumindest durchschnitt sein:
A Kite
Angel Blade
Arisa
Dragon Pink
Parade Parade
Plenty of Pretty Sisters
Welcome to Pia Carrot
Angelium
Crimson Climax
^^gibt da sicher noch ein paar mehr aber die fallen mir jetzt auf Anhieb net ein, Crimson Climax hat mit abstand die beste Deutsche Hentai Synchro und kann locker mit aktuellen Anime Synchronisationen mithalten. Leider war es auch der einzig und letzte Hentai der vom Publisher Topscore mit einer solchen Synchronisation ausgestattet wurde. So das uns wohl weiterhin Synchronisationen auf diesem Level für Hentais verwert bleiben.
 

schussel2

Novize
Na da kann ich meinen vorposer nur zustimmen. Selbst wenn die synchro auf englisch noch so gut ist spricht mich die japanische um längen mehr an. Ich liebe dieses hochstimmige stöhnen von den jap sprechern.
UND
DEUTSCH geht ja schon garnicht!
"Im eigenden bett" ja ok aber nicht bei hentai´s.
 

hafest

Novize
Wen sie gut Synchronisiert sind (ganz selten so )
Find ich sie hammer weil man sich dann auf den hentei und nich auf die meist Englischen Sub´s konzentrieren muss ide man ansonsten auch noch übersetzen muss >.<
 

Sensenmann88

Gottheit
Hentais auf deutsch schrecklich zum heulen so miese synchro ( was bei den normalen animes auch teils ist mit deutscher synchro) kann ich mich nicht mit anfreunden lieber les ich nen untertitel als mir sowas schreges anzuhören :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben