[Suche] Mal wieder eine gute serie

dereine1212

Gesperrt
Hallo, ich gucke lieber anime serien als filme. aber so einmälig finde ich nicht mehr das was ich suche und muss teilweise ganze serien wieder nach der dritten folge löschen, weil sie einfach zu "speziel" sind.

ich schreibe erstmal meine lieblings serien auf.
Ghost in the shell 1 + 2, Cowboy Bebop, Tehxnolyze, Sampurail Champloo, Visions of Escaflowne.

Wobei ich aber auch gerne so welche sachen wie Trigun geguckt hab.
Ich suche jetzt was was am ehesten so an Ghost in the shell oder Cowoby Beebob rankommt.
Kann aber auch was mit zauberrei sein, wie escaflowne. aber die letzten sachen die ich in der richtung geguckt hab waren karas und the soultaker, weche ich dann doch nicht zu ende geguckt hab. weil die mir zu "cool" waren :D

es wäre gut wenn die serien auf jeden fall deutsch dub sind.
weiß da vieleicht einer n rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Symbo'Z

Ordensbruder
hmm ich versteh leider nicht was du mit weil dir mir zu ''cool'' waren meinst :huh:

Naja zurück zum Thema.

Gunslinger Girls

Gunslinger Girls 2nd Season

Peace Maker Kurogane

Black Cat

GantZ
 

dereine1212

Gesperrt
hmm ich versteh leider nicht was du mit weil dir mir zu ''cool'' waren meinst :huh:
schwer zu erklären. z.b. bei soultaker hat immer so laut POWERSRTRIKER!!! gerufen wenn der irgenwass gerissen hat. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. das klingt so als wenn die powerranger streiten :D

Sowas gehört in folgenden Thread ^^ -> http://board.world-of-hentai.to/f27/suche-hnliche-animes-wie-xyz-1446/

Vielleicht findest du da schon ein paar Empfehlungen...

sorry. merks mir fürs nächste mal.

hellsing und gantz kenn ich schon. waren beide auch sehr geil. auch wenn die bei gantz in den entscheidenen momenten zu viel gelabert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben