Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bei Naruto waren immer aktive Mitglieder im Team und jetzt auf einmal soll dann ein Nagato irgendwo im Dorf sitzen und seine Marionetten mit Naruto in den Kampf schicken. Das wär mir dann doch zu doof!
Och, mal davon abgesehen das es eh eher unwahrscheinlich ist, wäre doch cool wenn Naruto dann auch diese Piercings bekommt, dann sieht er cooler aus und kann mit Nagato auch aktiv Kontakt halten ^^
 

soldier

Hentai_Gangster
Stimmt das eigentlich wirklich das in einer der nächsten Chapter Tsunade stirbt weil sie Kakashi oder so heilen muss oder so in der Richtung und er dann kurz fristig zum Hokage wird?^^
Weil hab zwischendurch auf ner Us Seite drüber gelesen wo immer die neuesten Chapter gepostet werden und da kam wohl das Gerücht auf.

Ach weisst du Kakashi kann ruhig tot bleiben...der Kampf gegen Pain von ihm war so enttäuschend und umsonst, das er nicht mehr zurück zu kommen braucht..er ist leider ein schwächling:(
 
wieso Spoiler????


Die tatsache daran ist :

1. Sehen fast gleich aus

2. Waren beide entwas Begriffstutzig

3. Beherschen beide RASENGAN

4. Er ist tot seit Naruto geboren und naruto hatt keine eltern seit seiner Geburt


Tja es gab aber gleube ich noch mehr gründe ^^
Der 4. War es doch, der den 9-Schwänzigen in Naruto eingeschlossen hat, oder nicht?
Wenn es so wäre hatte Naruto nach seiner Geburt ja wenigstens noch seinen Vater, der wahrscheinlich bei dem Jutsu zum Einschließen sein Leben gelassen hat. Und wem hätte er mehr vertraut als seinem eigenen Sohn? :hahaha: Ich könnte mioch auch täuschen und es war nicht der 4. der ihn eingeschlossen hat. höhö
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Was willst du den? ^^ die Diskussion ist ja mal sowas von nicht mehr aktuell. Ausserdem weiß man inzwischen ganz genau das der 4te Narutos Vater ist, sowie das er den Kyuubi eingesperrt hat.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Nicht mal der Hokage hätte was gegen Pain ausrichten können. (Ich schätze mal Tsunades Kampfkraft niedriger ein als die vom Perversen eremiten, ach vermiss ich ihn ._.)
Kakashi hat meiner meinung nach gut gekämpft, so gut es halt geht.
Das Sasuke ne chance gegen Pain hätte, glaub ich irgendwie nicht. Dafür hat er einfach nicht genug Chakra, der würde iwo zwischendrinn einfach nicht mehr können. Ja, ich schätze Naruto momentan stärker ein als Sasuke.
Der wird aber bestimmt aufholen können, vllt wird er sich doch noch entscheiden, Itachi's Augen zu nehmen wenn das noch möglich ist überhaupt.
Oder Madara bringt ihm noch das ein oder andere bei.

Ich frag mich wieso überhaupt der Partner von Itachi noch lebt.... meiner meinung nach ist er ziemlich schwach, eine randfigur halt. :/
Ob da noch was kommt..?

Und was passiert mit dem Anbu Cheffe da, der Konoha ja verraten hat? Was wird er tun, wem schließt er sich an? Ich denke nicht, das er noch einen Fuss nach konoha setzen kann.
 

DerMelz

Prophet
@Vanished: Was mit Danzou wird ist ´ne gute Frage. Jetzt wär ja die Zeit gekommen "sein" Dorf zu übernehemen. Was Kisame angeht. Der lebt noch weil er nicht tot ist,keine Ahnung. Wär Naruto nicht so schnell, wäre er einer von denen die Naruto schnell besiegen könnten, durch sein Schwert Haifischhaut. Mal sehen was noch kommt? Ich rechne Kisame noch ´ne Rolle im Kampf gegen Sasuke und Madara zu. Da er Itachis Partner war und er sehr loyal gegenüber Itachi schien. Er wusste auch sehr viel über die Umstände von Itachis Vergangenheit. Vielleicht kommt ja Killerbiene nach Konoha und macht sich dort ´nen bunten. Wer weis? Ich freu mich.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Was mit Danzou ist weiß man noch nicht, ob er wirklich irgendwie nochma ne Chance bekommt Konoha zu übernehmen glaub ich auch eher weniger dran. Tsunade hat alle im Kampf unterstützt, hat zwar selber nicht gerade eine Glanzleistung im kämpfen abgelegt, aber mehreren das Leben gerettet, da wird momentan wahrscheinlich keiner dran drenken jetzt den Hokage zu wechseln.

Kisame ist denke ich aus zwei Gründen noch da. Erstens hat er mehr Chakra wie alle Akatasuki Mitglieder zusammen, was ihm einen gewissen Platz sichert, den wie hat einer mal gesagt, ohne ihn würde das Bijuu extrahieren noch viel viel viel länger dauern. Zweitens ist er eine loyale zusätzliche Kampfkraft. Warum sollte man jemanden wegschicken/töten wenn er noch nützlich sein kann?
 

DerMelz

Prophet
@Fauk: Das Akatsuki Kisame tötet denke ich gar nicht. Ich meine er könnte noch eine Rolle spielen wenn Naruto gegen Sasuke oder Madara kämpft. Mir schien es immer so als wäre Kisame auf Itachis Seite wenn es um seinen Bruder geht. Und die Sache mit dem Chakra und Bijuu extrahieren ist auch so ein Ding wie hat Pain mal gesagt seit Orochimaru weg ist dauert es drei Tage länger. Ob das nun nur vom Chakra abhängig ist weis ich auch nicht.
 

Lirassa

Gläubiger
Erstens hat er mehr Chakra wie alle Akatasuki Mitglieder zusammen
Kisame hat zwar sehr viel Chakra aber ich bezweifel das er mehr als Madara oder Nagato hatte.
Und mit Danzou ich könnte mir gut vorstellen das er Tsunade ersticht da sie grade ja geschwächt ist weil sie alle heilt um dann selber Hokage zu werden.
 

guzz

Gläubiger
Ja, ich schätze Naruto momentan stärker ein als Sasuke.
Der wird aber bestimmt aufholen können, vllt wird er sich doch noch entscheiden, Itachi's Augen zu nehmen wenn das noch möglich ist überhaupt.
stand nicht vor ein paar Seiten etwas davon, dass Naruto die Froschkraft wieder verlieren wird?

wird er sich vllt. ein paar weitere Techniken vom Papa aneignen :D
 

Ninnebitz

Scriptor
Wieso sollte er die Verlieren? wir sehen doch gerade das er in den Seninmode switschen kann wann er will,frag mich zwar gerade wie er das macht ,ohne Kagebunshin am Brunnen,und trotzdem in Bewegung aber auf dem letzten Bild im Chapter ist er eindeutig im Seninmode.
 
Oben