Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ninnebitz

Scriptor
Yondaime Gaiden ist eine Fanarbeit .Wenn du die Datei öffnest erscheint auch ein Textdokument da steht die Zeichnerin drinn.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Spoiler Zeit.


Source: NF
Pain is defeated by Rasengan.
Naruto pulls out a black rod from Pain and stabs himself with it.
He locates Nagato’s whereabouts.
Naruto’s flashback.
About happiness and peace.

Hinata is gradually recovering under Sakura’s treatment.
Team Gai and Sakura hear from Katsuyu that Naruto had finally beaten Pain.

Neji says he wants to go after Naruto.
Katsuyu tries to stop him but to no avail.

Shikaku arrives and sees Naruto.
Naruto tells him he is going to Pain’s real body alone.
Ino’s dad tries to stop him.
Shikaku thinks about his conversation with Shikamaru and decides to entrust it totally to Naruto.

Naruto.
The papers wrapping around the tree open up.

Nagato: Go, Konan.
Konan: Nagato

Naruto: The one at the back is your real body!?
Nagato: Peace will arrive soon

Encounter!!
Talk between Naruto and Nagato.

The End.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@bratZHeadhunter

ich sagte ja auch nicht das es die meisten nicht wussten...trotzdem ändert das nichts daran das da nen Logikfehler (o. evtl Übersetzungsfehler) drin ist....denn sie war ja nicht dabei und hats gehört also kann sie genaugenommen schlecht wissen was Hinata sagte.


@-=Gon=-

das ist ja auch nen Spoilerthread....also ist es normal das hier man Spoiler findet o. so auch offen über manches redet...
(und dazu waren es ja keine Bilder und man muss es ja nicht lesen xd)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Achso, spuckt der gute wieder mal nen bissle Blut, die tusse guckt ihn besorgt an und sagt sowas wie "Nagato!11" undso. :/
der geht mir langsam mit seinem schwächeln auf die Nüsse. Der soll mal abkratzen.^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ach, hat der gute wieder mal etwas Blut gespuckt... ~.~

Mich würds interessieren wieso er so aufs übelste abgemagert ist und dauernd blut spuckt. Wegen dem Rinengan (heisst doch so, oder?^^) oder wegen den Leichen, die er steuert?

In dem einen Riesenspoiler der vor laaanger zeit gepostet wurde, müsste nach Pain's angriff auf Konoha ein Krieg ausbrechen. Würd bis jetzt doch noch alles zusammen passen.

Das eine Dorf hat guten grund, Konoha anzugreifen, da Sasuke den 8 Schwänzigen gefangen hat, auch wenn eigentlich dieser mit ist, um sich vom Dorf zu befreien, was der Raikage aber nicht wissen kann.

Langsam könnte der Manga aber schon zu nem Ende kommen. Spätestens nachdem Madara den Löffel abgibt, oder was auch immer sollte man sich mal überlegen, die Story zu beenden.
 

Hase

Ungläubiger
Ich hoffe Pain ist jetzt endlich abgenippelt. Dann macht sich Naruto auf den weg zu Nagato.... dabei muss er die tussi schnell noch ausm weg räumen und bam auf nagato ^^
 

DerMelz

Prophet
@Vanished: Killerbiene zieht doch gar nicht mit Sasuke durch die Kante sondern ist abgehauen weil er keine Lust mehr hat in seinem Dorf zu bleiben. Er hat sich ja tot gestellt nachdem er mit Sasuke gekämpft hat.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Leider muss ich denn Thread nochmal für mein anliegen missbrauchen.

Naja aber ist schon eine inhaltliche frage zum Manga. Da ich wie bereits erwähnt jetzt damit angefangen habe.

Habe auch schon einige Chapter durch. Allerdings ist mir direkt im ersten Chapter schon aufgefallen das einiges anders ist im Gegensatz zum Anime.

Kann sein das ich das jetzt nur Falsch in Erinnerung habe aber z.B. da wo er die Rollte gestohlen hat im Anime sieht man ihn doch nicht im haus des Hokage oder ? bzw auch kurz danach wenn die ganzen Jonin ihn suchen müssen steht in der Gruppe glaube ich auch Kakashi bei im anime aber nicht ?!?

Oder auch die Unterhaltung mit Iruka es wird im Manga nur kurz angedeutet das es eine gibt im Anime komplett ausgearbeitet.

Meine eigentlich Frage ist geht das jetzt die ganze zeit so weiter das einem immer so kleine Unterschiede auffallen werden ?
 

Hase

Ungläubiger
Wird wohl immer kleine Unterschiede geben... die schneiden im anime ziemlich viel dazu sonst wärs nen bissl kurz stört aber keinen ;)
 
Oben