[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

ChillerOut

Gläubiger
Hei leute ich habe vor 3 Jahren Pokemon angekuckt und da wollter er der besste Pokemon Meister werden jetzt habe ich es mal angeuckt und er ist es immer noch nicht gibt es überhaupt ein Ende bei Pokemon​
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
kein Plan...aber bestimmt irgendwann...wär ja sinnlos sonst...

und außerdem du bist hier falsch...sowas gehört in den Talkbereich...
 

Rolly

Gläubiger
für Pokemon ein Ende .... Solange es Leute gibt die es gucken gibst kein Ende

und Pokemon wird ja bald schon 10 Jahre lang in Deutschland ausgestrahlt
wovon ich das ersten 1-2 Jahre mit gefiebert habe
 

Shipleader

Gläubiger
so lang das prinzip des kleinen und niedlichen funktioniert und sie damit noch abkassieren können wird pokemon weiter laufen man schlachtet doch keine kuh die milch gibt
 

KiubyNaruto

Gottheit
irgentwie nicht jedesmal kommt irgentwas neues XD weiß ja net mal wieviele pokemon es schon gibt ;P bei 252 hab ich aufgehört zu zählen XD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Solange es noch so gut läuft wird es auch weitergehen. Wenn irgendwann mal die Zuschauer wegbleiben geht auch Pokemon zuende. Aber wann das sein wird weiß keiner.
 

masterp22

Ordenspriester
Wie die anderen schon sagen: Solange es RTL2-AnimeSchauendeKinder(mein gott langes wort!)und Pokefans gibt , an die man sämtlichen Merchandisingschrott verkaufen kann.Wird wohl Ash nicht so schnell "Pokemeister".Nein man erfindet nur mal wieder nen neuen Kontinent,irgendwelche neue Pokemons,Filme,Spiele etc. und schon sind die "kleinen" wieder Glücklich.Oder sieht das einer anders?
 

H-King

Gläubiger
ich bin nur froh, dass ich die serie nie geschaut habe
war mir schon immer (nicht persönlich nehmen) ein bisschen zu kindisch


aber seht es ein ash ist einfach zu schlecht um pokemeister zu werden :hahaha::hahaha:
daher gibt es auch nie ein ende :megane:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja, da werden wir wahrscheinlich noch lange warten...denn solange das noch gut läuft, gibt es kein Ende. Schade eigentlich, denn mir hat die Serie am Anfang richtig Spaß gemacht.
Doch irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich bin davon weggekommen.

Allerdings würde ich auch gerne wissen, ob und wann ein Ende in sicht ist.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich glaube mit DP Folge 120 könnte vorerst ende sein, den ich habe mal bei my reingesehen und bemerkt, das in der Folge nur rüchkblick auf einige Ereignisse gibt. Außerdem gibt es in Japan noch keinen Movi 12.
Desshalb glaube ich das nach dieser Folge erstmal pause mit Pokemon ist.
 
Oben