[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

killernator

Ordensbruder
nein one piece ist cool...
nur dass RTL 2 solche animes immer zensiert ist voll scheiße.
genauso ist es auch mit Dragonball Z und in Dragonball GT haben die sehr viel gekürzt (mitunter haben die sogar ganze episoden nicht ausgestrahlt.das nennt man dann die lost episodes)
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Es gibt genau 493 Pokemon und gerade habe ich die deutsche Episodenbeschreibung der Folge 584 gefunden, also gibt es mindestens so viele Folgen, Tendenz steigend.

Also ob es von Pokemon bald ein Ende gibt, das kann ich nicht sagen, allerdings denke ich, dass es keine nächste Pokemon-Generation geben wird. Das 493. Pokemon ist Arceus, zu dem gesagt wird, dass es angeblich das Universum erschaffen haben soll und soetwas kann nicht mehr getoppt werden.

Zu Pokemon selbst. Ich habe nichts gegen die Serie im Allgemeinen, schaue selber ab und zu einige Folgen, die ich noch nicht kenne, mich stören eher einzelnde Dinge an dem Anime.

Zuerst wäre da Ash, welcher ja seit der 1. Staffel Pokemon-Meister werden will, wenn er es bis jetzt nicht geschafft hat, kann man das nur noch als unfassbar schlecht bezeichnen, also schafft er das auch nie, mehr muss man dazu nicht sagen. Außerdem hätte Ash nach einigen Staffeln wie der weibliche Part der Gruppe gewechselt werden müssen, alles was sich in Pokemon um Ash dreht, ist einfach nur noch lächerlich. *Er* rettet alle, *er* ist überall der Auserwählte, *er* trifft jedes legendäre Pokemon, geht es noch schlechter?

Als zweiter Punkt stört mich Team Rocket, welches nur gut gewesen wäre, wenn es nur in den höchstens ersten 4-5 Staffeln vorgekommen wäre, das wäre mehr als genug gewesen. Aber nein, auch dieses Team Rocket wird ins Lächerliche gezogen, weil es wirklich in 99% aller Folgen vorkommt, obwohl es ab der 6. Staffel neue Teams gab, welche viel zu kurz gekommen sind.

Und noch ein weiterer Punkt der mich stört sind diese unlogischen Stärken der Pokemon. Jemand hat in diesem Thread schon so etwas geschrieben wie "Ash verliert mit Pikachu gegen Trainer, die gerade erst ihr Pokemon bekommen haben", damit hatte er völlig recht. Wäre die Serie in dem Punkt etwas logischer gestaltet, dann wäre Pikachu quasi unbesiegbar und mindestens 20 von Ash's Pokemon wären auf ihrer Endstufe, eben alles unlogisch oder der eindeutige Beweis, dass Ash der schlechteste Pokemon-Trainer der Pokemon-Welt ist.

Und bei dem Thema Zeit wäre ich nicht so streng, da diese bei so langen Serien oft vernachlässigt wird, bei Detective Conan ist es auch nicht logisch, vielleicht vergeht auch einfach keine Zeit, weil Kinder (wohl wichtige RTLII-Kunden) das nicht so gut finden, wer weiß.

Das war es erstmal von mir zu dem Thema Pokemon, aber um noch einmal kurz auf das Hauptthema zurückzukommen: Das Ende wird kommen und meiner Meinung nach kann das nicht mehr so lange dauern.

Chao
 

GanjaGirl

Novize
Pokemon wird erst ein ende haben wenn die Producenten kein Geld mehr aus der Serie schoepfen koennen, da der Einfallsreichtum an manchmal mehr manchmal weniger spannenden Abenteuern und die Bandbreite der Pokemon so gut wie unbegrenzt sind.
 
Solange Pokemon Erfolg hat, wird die Serie weiterlaufen, neue Karten hergestellt und neue Games produziert...

Als ich klein war hab ich alles total cool gefunden -.- Aber langsam habe ich das Gefühl, dass die ganze Pokemon Scheisse verblasst...

Naja... nur die Pokemon Games sind einigermassen noch zum Zeit vertreiben da :D
 
eins kann ich dir versprechen... >>> du wirst das ende NIE erleben <<<

hehe .. wieso? ganz einfach: Die werden kein Ende einbauen!

MfG
Drag
 

XxNeverxX

Gläubiger
Da hat sie recht der erfinder von pokemon hat schon wieder 2000 Folge auf japanischen fernseh raus gebracht und die kommen erst 2011 ihn deutsch also Pokemon ist wie ein spiegel man sit meist immer das selbe
 

sun2000

Gottheit
Ich sags euch leute wenn wir alle sau Alt im Pensionistenheim sind und schalten mal auf RTL2 dann wirds wohl immer noch Pokemon spielen ^^'

da gibts wahrscheinlich schon über 1 mio verschiedene Pokemons... und Ash reist schon am Mars herum um neue Abendteuer zu erleben :hot:
 

imperial5

Gottheit
ratet mal wie lange power rangers schon laufen xD
Oh man wenn man darüber nachdenkt, wird einem Echt Angst und Bange xD
Ich glaube Pokemon wird uns bis ins Rentenalter, vielleicht sogar darüber hinaus noch verfolgen^^
Aber langsam könnten sie sich echt mal was neues einfallen lassen, z.B. soll endlich mal jemand sterben dort, damit Frische ins Prinzip kommt, auch wenns kindgerecht zugehen soll lol.
Auch geil wäre, wenn die Kackfratzen von Team Rocket nen endgültigen Abgang machen würden oder sich endlich verbünden Pikachu kriegen die ja schließlich doch nich xD
 
Ich denke auch das es noch lange lange dauern wird bis Pokemon endlich mal ein Ende findet, denn solange sie damit Geld machen können, wieso sollten sie dann aufhören? ^^
Würde ja nicht viel Sinn ergeben.
 
Oben