Tattoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haddix

Gottheit
@Haddix, das ist klar! Aber mein erstes ist nun 7 Jahre alt und ich bereue es nicht, habe nun 4 Tattoos, und will keins missen! Damals bei meinem ersten war ich 31, und sicher muss man sich Sicher sein es zu wollen!
Jo und eben gebau bei dem bin ich mir nicht sicher. Nunja vielleicht überleg ichs mir in ein paar jahren nochmal anders.
 

Suveru

Exarch
Würde mir gerne Renamon oder so tat´n lassen ! :)
aber ich weiß nicht ...
sieht da wahrscheinlich schwarz/weiß besser aus auf meiner blassen haut! ;) ggg
was haltet ihr von:

oder:

ODER:

oder was soll ich nur nehmen?! *heul*
 

Sly RedFox

Ordenspriester
also eigendlich müsstest du ja für dich entscheiden damit aus sicher ist das du es wirklich willst.
Naja ich würde auch das 2 vorschlagen weil es mit den schattierungen gut rüber kommt außerdem find ich die pose ganz süß und das sie noch ein baby im arm hält.
 
Bin schon teilweise am überlegen, ob ich mir nicht auch eins machen lasse, die Furry-Tattoos haben irgendwie was...:hot:
Aber dann würde ich wieder dumm angemacht werden :kukukuh:
 

Furry

Gläubiger
Warum würdest du dumm angemacht??? Wurde ich nie, die meisten wissen ja nicht einmal was es bedeutet:hahaha: Von solchen Gedanken muss man frei sein, sonst ist ein solches Tattoo nichts für einen!
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Also hät ich das geld dafür hät ich schon eins. Und nur ma so was kümmert mich was andere sagen ausserdem glaub ich wirst du bei nem Halsband um den hals eher dumm angeschaut als bei so nem tattoo.
Naja wenn jemand was sagt oder dumm schaut dann lach ich da meist noch drüber.
Naja Meine Haut Mein Leben Meine Entscheidung was ich damit mache.

Was ich mir als tattoo machen lassen würde, ist ja sowieso klar mein Sly natürlich.:onegai:
 
Warum würdest du dumm angemacht??? Wurde ich nie, die meisten wissen ja nicht einmal was es bedeutet:hahaha: Von solchen Gedanken muss man frei sein, sonst ist ein solches Tattoo nichts für einen!
Bei mir würde es heißen, was ich für einen kindischen Scheißauf m Arm oder sonst wo hätte...
Außerdem weiß ich nicht wie das bei Frauen kommt... :hot:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Wie es bei Frauen ankommt is doch egal entweder du magst Furry oder nicht!
Ich meine warum müssen wir uns daran richten was Frauen mögen is doch egal wenn Interssierts
wenns der Tusse nicht paßt dann soll sie sich verpi....!
 

FoxeryFuchs

Prophet
hmm tja ich müsste mich noch entscheiden zwischen mein Fursona oder cham von sexyfur dann entweder das mit den "cards" oder "topless" die stelle wäre dann auf den oberarm oder am rücken aufs schulterblatt aber leider kommt dei den gedanken immer der nachgeschmack wie es mal aussieht wenn die farben nicht mehr strahlen oder wenn ich mal 50 bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben